Habe mir mal Raphael Wicky auf TM angesehen. Ich kenne ihn nicht. Allerdings finde ich ihn von allen genannten Namen echt gut. Warum nicht. Ist vereinslos. Hat etwas vorzuweisen. Schweizer sind für ihre ruhige Art bekannt. Ist mein Jahrgang. Und wir können Wicky und die starken Männer auf den Platz schicken. Hier hätte ich keine Bedenken wenn TH ihn ins Rennen schickt.
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
"Dank TH wieder einer der zum Berg passte, indirekt vom Berg gejagt wird".
Danke Funkel, aber der Berg hat seine "eigenen Gesetze".
Naja, gewagte These. Manchmal wird auch zuviel zwischen den Zeilen gelesen....
-
Wenn ich mir auf TM seine Stationen als Trainer und Spieler anschaue und sehe wie lange er seine Jobs ausgeübt hat, dann kann man sich das Ganze auch sparen. Bevor jetzt die Schlaumeier mich zitieren......na klar könnte es jetzt sein größter Wunsch sein einmal ein längerfristiges Engagement zu haben und etwas aufzubauen und jetzt brennt er dafür.......
-
Danke Friedhelm Funkel. Ohne dich wären wir jetzt in der 3. Liga. Da bin ich mir ziemlich sicher. Auf ein sehr gutes Spiel am Sonntag und nächste Woche Samstag holen wir gemeinsam den Pott. Freue mich sehr bei deinen vorerst letzten beiden Spielen live dabei zu sein. Ich wünsche dir viele schöne Stunden im Kreise deiner Liebsten und das du dir deine Gesundheit erhältst. Machetjut
-
Ist der Pokalsieger nicht automatisch im ersten Lostopf?
-
Sind wir verwandt?
-
einen introvertierten klose will ich hier in keiner position sehen
das wäre ein fünfstück ²
funkel für weitere jahre schon
Es wäre seine Riesenchance von FF zu lernen. Auch sich durchzusetzen und nach außen klare Kante zu zeigen ist für manche Menschen erlernbar. Die innere Ruhe hätte er wahrscheinlich bereits. Und wenn's nicht funktioniert bis dahin, kommt eben ein anderer. Wäre ein Experiment und ich mag Miro einfach. Ich könnte auch mit einem Wimmer leben....Trainer uffm Betze ist halt schwierig. Rehagel und Rausch wachsen leider nicht aufm Baum. Ich wollte halt auch mal meinen Senf beitragen, auch weil ich mir vorgenommen habe ab nach dem Pokalspiel bis zum Saisonstart mich mal aus dem Betzeuniversum weitestgehend auszuklinken.
-
Ich werfe auch mal ne Idee in den Ring. Ich weiß, etwas verrückt, doch nach meiner Meinung berechtigt an dieser Stelle im Forum. FF verlängert für 1-2 Jahre und bekommt Miro Klose zur Seite. MK wird langsam herangezogen und übernimmt dann. Freue mich schon auf eure Kommentare
-
Mit 36 Punkten gerettet.
Dachte das reicht für die Relegation.
Zum Glück haben Hansa, WW und OS noch weniger gepunktet als wir.
Da kann man froh sein, dass es am Sonntag nicht zum Finale gg. BS kommt.
Die Nerven hätten denen doch wieder einen Streich gespielt.
So kommt es wahrscheinlich zum nächsten lauen Sommerkick der dann trotzdem verloren wird (es geht ja nur noch um den Lostopf im DFB-Pokal und die Platzierung in der Tabelle).,weil es ja jetzt sowieso egal ist.
Ich würde die mal im letzten Spiel komplett ohne Zügel spielen lassen und die ganzen Spieler, die sowieso wieder weg sind, außen vor lassen.
Kader mit U21-Spielern dann auffüllen.
Volle Kanne nach vorne, scheiß auf Gegentore.
Hauptsache man sieht mal wieder einen halbwegs attraktiven Angriffsfussball.
Ist der Pokalsieger nicht automatisch im ersten Lostopf
-
Allen Glückwunsch zur 2ten Liga