Habe ich noch nicht live erlebt. Würde mich echt interessieren wie da die Stimmung war und ob das Stadion zum Unterstützen motiviert und einheitlich war
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Für das Geld kann man sich zumindest einen guten Zweitligakicker mit Potential für mehr gönnen. Schönen Dank auch an dieses Pack.
Ich möchte dich mal hören wenn dieses Pack mal geschlossen nicht ins Stadion geht
-
Meine nicht vorhandene Abneigung gegen Pyrotechnik kommt wohl daher, dass ich bereits als Kind die Wunderkerzen am Familien-Weihnachtsbaum bewundern konnte. Sind die eigentlich noch erlaubt?
-
[Externes Medium: https://youtu.be/vwf_GJPRjs4?si=WnD8CGoTecniArmY]
Heute mal nen Klassiker gefunden
-
Naja, am Beispiel Norwegen und Österreich kann man sehen, dass sich etwas tun kann. Z.B. Szeneblöcke für Pyro freigegeben, kältere Pyrotechnik, eingeteilten Plätze mit genug Abstand, geschultes Personal zum Zündeln und für diese Bereiche Haftungsausschluss zeichnen usw. Meiner Meinung nach ist es aus finanzieller Sicht vom DFB einfach nicht gewollt.
Sebastian: Ich stand in Berlin hinterm Tor und neben mir wurden Fackeln gezündet. Außer ein bisschen Asche auf dem FCK-Pokal-Baumwollshirt war nichts gewesen. Aber ich verstehe was du meinst und da gebe ich dir Recht. Selbstentzündung oder andere verletzen soll vermieden werden.
-
Als ich in meinem Kampfkunststudio vor Jahren unterschrieben habe, musste ich einen Haftungsausschluß unterschreiben. Fehlen mir Zâhne oder habe ich gebrochene Knochen, geht das zu meinen Lasten. Und woher kommen die Pyros? Wäre auch eine Möglichkeit! Der DFB braucht die Kohle, das ist alles. Schaut euch mal den Geschâftsbericht an! Und .... PS: in all den Jahren ist außer ner dicken Lippe und ein paar blauen Flecken nichts passiert. Alles Pfui aber geil.......👹👹👹👹
-
Ich fand's geil und die Hälfte hatte es auch getan. Mengenrabatt!!! PS: An die, die Pyro hassen und ständig die Moralkeule schwingen und die Kosten für den Verein hervorheben......kennt ihr die Kalkulation und wie das alles finanziert wird?........
-
Mein Gott! Diese Ungeduld spiegelt ein Problem in der Gesellschaft das ich seit der Beendigung von Corona überall im Alltag feststelle. Und es kotzt mich an und ich verstehe nicht warum. Nehmt Euch mal alle nicht so wichtig und hört mal auf ständig den Teufel an die Wand zu malen und aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Es gibt Menschen die haben wirklich Probleme, kümmert Euch lieber um die oder um Euch selbst. Ja, ich wüsste auch gerne wie die Saisonvorbereitung und Kaderplanung läuft aber ich habe Verständnis für die Situation. Es wird keinem ein Zacken aus der Krone brechen wenn er irgendeine Info 3 Stunden früher oder später erhält.
Ich verstehe das alles als den Untergang von Kultur, Anstand und weiteren Gepflogenheiten die es früher mal gab, wie z.B. Respekt!
-
Mein Beileid 😔 🙏
-
[Externes Medium: https://youtu.be/U69eSZxi85A?si=Pq1kD3Mt6PSadgFf]
Ich bin zwar immer gegen Italien, Holland und England, aber das werde ich vermissen. Mein Highlight der EM.