Momentan sieht's gut für uns aus
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Augen Auf..Zimmer hat, wie Soldo, nichts on der 2.Liga verloren...Elvedi dito, Schießbude Regensburg letzte Saison...das Schönlaberm hilft nicht weiter
Du kannst die Spieler nicht ändern. Die spielen was sie können. Die letzten beiden Transferperioden bleiben daher umso fraglicher.......
-
Gebe dir in allem Recht. Habe ich auch so gesehen . Umso unbegreiflichen das hier auf einzelnen Spielern rumgehackt wird. Begründete, konstruktive Kritik ist völlig in Ordnung. Einfach nur Rumkotzen finde ich nicht förderlich!
-
Wenn ich mir diesen Spieltagsthread heute durchlesen, bekomme ich von einigen "Fans" das Kotzen. Habt ihr jemals Fussball gespielt? Oder überhaupt mal den Popo aus dem Sessel bekommen? Das ist ja an geistigem Dünsch kaum zu überbieten! Einzelne Spieler, am Ende wurde fast jeder Spieler genannt, so abzufertigen......ja, habe auch ein anderes Spiel erwartet. Ja, hat mir auch nicht besonders gefallen.....aber diese Kommentare hier. Unterirdisch! Ihr solltet euch schämen und mal überlegen wo wir herkommen! Wenn das so weitergeht, dann melde ich mich hier wieder ab.
-
Mann Mann Mann....heute bei der Mannschaftsleistung Redondo rauszupicken.....lossd den dochemo in Ruhe. Erst Heiland dann Pfui..... geht's noch
-
Kiel würde ich jetzt aber nicht unbedingt mit Pillenkusen vergleichen
Da muss ich dir Recht geben. Tut aber auch nichts zur Sache. Die Einstellung ist die gleiche. Auch Leverkusen hat nur 11 Mann mit 2 Beinen auf dem Platz. Wer nicht dran glaubt kann nicht gewinnen 👹
-
Wahrscheinlich spielen die uns besoffen und auf Drogen immer noch an die Wand. Darauf würde ich nicht bauen.....
Soll heißen wie in Kiel, .....wir haben keine Chance, nutzen wir sie! VfB und FCK international
-
Wahrscheinlich spielen die uns besoffen und auf Drogen immer noch an die Wand. Darauf würde ich nicht bauen.....
-
Das heißt konkret?
Mir geht es nicht um die Interpretation von irgendwelchen Ziffernfolgen, sondern um die „verharmlosenden“ Waldhof-Schmähungen.
Naja, wass die Mannumer oft skandieren ist viel schlimmer. Zick Zack Zigeunerpack finde ich echt übel. Für mehr reicht's bei denen halt nicht
-
Wer spielt den Mumpitz eigentlich wenn wir uns nicht(widererwarten )als Pokalsieger qualifizieren?
Vize Meister oder Pokalzweiter?
Vizemeister - daher wäre ich eher für den Supercup