Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal

Wer ist denn "Bobo" ...

Toure hat wenn es darauf ankam geliefert. In Saarbrücken, in Kiel...Rechts hinten gibt es andere Sorgenkinder, die statt Toure dort rumstolperten...

Bobo = Boris Tomiak

Was Toure angeht, gebe ich dir Recht.

Ich fand auch Zolinski in den letzten Spielen auf der rechten Seite gut.

Er hatte doch laut Kicker in der letzten Saison gerademal 6 Einsätze, 4 davon bewertet

Er hat also kaum gespielt.

Warum soll sein Abgang schwer wiegen? Und u.a. deshalb etwas falsch laufen?

Naja, er war halt auch verletzt, u.a. Hüftprobleme, wenn ich mich nicht irre. Ich hätte ihn gerne noch bei uns gesehen. Einen fitten Hercher kannst du immer bringen und er kann auch viele Positionen spielen.

Hier kommt auch noch mein Senf. Habe gestern Abend Darts gespielt und dabei SWR1 gehört. Also das Spiel auch nicht geschaut. Das letzte große Turnier das ich geschaut habe war die WM in Russland. Ich habe davor eigentlich kein großes Turnier verpasst aber seit Russland und der Vergabe nach Katar habe ich einfach keine Lust mehr. Ich möchte einfach nur Fußball schauen und keine wirtschaftlichen oder politischen Themen durchkauen. Der Moderator gestern ging mir auch auf den Zeiger. Ich denke das es der originale Kommentator war wenn SWR1 ins Spiel geblendet hat. Völlig drüber der Typ. So, und wieder zurück in die Sommerpause 8)

Thomas Hengen äußert sich heute in der Rheinpfalz zu Marlon Ritter wie folgt.

Marlon Ritter hat einen Vertrag hier, und der geht noch ein bisschen. Ich habe kein Angebot auf dem Tisch. Es wird ja immer viel geschrieben, aber bis jetzt habe ich für keinen Spieler, der bei uns unter Vertrag ist, ein Angebot

.

Ging eigentlich um Ragnar Ache! Naja, wenn der Satz für Marlon Ritter auch für Ragnar Ache gilt soll es mir Recht sein :schild:

Lauti

Da hast du nicht Unrecht. Ein guter IV mit linkem Fuß und ein guter DZM könnten nicht schaden. Wir sind aber auch jetzt schonmal hinten besser aufgestellt. Mal schauen wie Kaloc und Raschl ins System passen. Vielleicht zündet auch noch Aremu. Es ist noch Zeit. Mal schauen wie's weitergeht :schild:

Ich denke schon das noch mehr und andere Spielertypen kommen werden. Ich finde die Verpflichtungen nicht so schlecht. Seit über einem Jahr schreien wir alle nach Defensivspielern, jetzt bekommen wir welche. Ist doch gut so und unter der Berücksichtigung des Budgets und der Abgänge kann man nicht nur TOP-Spieler verpflichten. Ich denke schon das wir jetzt eventuelle Verletzungen in der Defensive kompensieren können. Mal abwarten was noch passiert. Es kommt auch nicht jeder Spieler uff de Betze den wir gerne hätten! Siehe zB. Prtajin.der jetzt wohl zu Union geht. Weiter so :schild: