Alles Gute
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Wer auf einen Wechsel von Kervin Arriaga von Minnesota zum Betze gehofft hat, wird wohl leider enttäuscht. Ist noch nicht ganz offiziell aber auf Instagram zu lesen (@pbg.news). Er geht wohl zu Partizan Belgrad.
Bin zwar kein Experte aber finde es schade. Der hätte m.E. gut zu uns passen können.
-
Die letzten Beiträge hier im Thread gefallen mir qualitativ wesentlich besser als vieles was ich davor hier lesen konnte.
Jetzt fällt mir leider auf, dass ich mich in meiner Männlichkeit auch diskriminiert fühle, da es auch männlich geprägte Wörter im deutschen Sprachgebrauch gibt die negativ behaftet sind.
Z.B. der Depp, der Loser, der Hohlblock, der Mülleimer, der Vollpfosten usw.... Kraftausdrücke habe ich hier extra mal ausgelassen.
Vielleicht sollte ich hier auch mal Klage einreichen
-
Wer ist denn "Bobo" ...
Toure hat wenn es darauf ankam geliefert. In Saarbrücken, in Kiel...Rechts hinten gibt es andere Sorgenkinder, die statt Toure dort rumstolperten...
Bobo = Boris Tomiak
Was Toure angeht, gebe ich dir Recht.
Ich fand auch Zolinski in den letzten Spielen auf der rechten Seite gut.
-
Es hat übrigens eine Geldstrafe in Höhe von
57.600 € gegeben, für das
Pokalendspiel und das Spiel in Braunschweig.
Quelle DFB
Dachte ich auch zuerst. Ist laut DFB aber leider das Pokal-Viertelfinale und das Braunschweig-Spiel. Also Pokalfinale kommt noch.
-
Er hatte doch laut Kicker in der letzten Saison gerademal 6 Einsätze, 4 davon bewertet
Er hat also kaum gespielt.
Warum soll sein Abgang schwer wiegen? Und u.a. deshalb etwas falsch laufen?
Naja, er war halt auch verletzt, u.a. Hüftprobleme, wenn ich mich nicht irre. Ich hätte ihn gerne noch bei uns gesehen. Einen fitten Hercher kannst du immer bringen und er kann auch viele Positionen spielen.
-
-
Schade, hätte Ben und Hecke gerne behalten und Krausi wäre als Ersatz auch gut gewesen. Mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln
-
Hier kommt auch noch mein Senf. Habe gestern Abend Darts gespielt und dabei SWR1 gehört. Also das Spiel auch nicht geschaut. Das letzte große Turnier das ich geschaut habe war die WM in Russland. Ich habe davor eigentlich kein großes Turnier verpasst aber seit Russland und der Vergabe nach Katar habe ich einfach keine Lust mehr. Ich möchte einfach nur Fußball schauen und keine wirtschaftlichen oder politischen Themen durchkauen. Der Moderator gestern ging mir auch auf den Zeiger. Ich denke das es der originale Kommentator war wenn SWR1 ins Spiel geblendet hat. Völlig drüber der Typ. So, und wieder zurück in die Sommerpause
-
Thomas Hengen äußert sich heute in der Rheinpfalz zu Marlon Ritter wie folgt.
.
Ging eigentlich um Ragnar Ache! Naja, wenn der Satz für Marlon Ritter auch für Ragnar Ache gilt soll es mir Recht sein