BTW- habe gerade auf YouTube gesehen, dass Ragnar Ache für 3 Mio + konkret mit dem HSV in Verbindung gebracht wird.....
Schmeckt mir nicht Nur der FCK
BTW- habe gerade auf YouTube gesehen, dass Ragnar Ache für 3 Mio + konkret mit dem HSV in Verbindung gebracht wird.....
Schmeckt mir nicht Nur der FCK
Da hast du nicht Unrecht. Ein guter IV mit linkem Fuß und ein guter DZM könnten nicht schaden. Wir sind aber auch jetzt schonmal hinten besser aufgestellt. Mal schauen wie Kaloc und Raschl ins System passen. Vielleicht zündet auch noch Aremu. Es ist noch Zeit. Mal schauen wie's weitergeht
Ich denke schon das noch mehr und andere Spielertypen kommen werden. Ich finde die Verpflichtungen nicht so schlecht. Seit über einem Jahr schreien wir alle nach Defensivspielern, jetzt bekommen wir welche. Ist doch gut so und unter der Berücksichtigung des Budgets und der Abgänge kann man nicht nur TOP-Spieler verpflichten. Ich denke schon das wir jetzt eventuelle Verletzungen in der Defensive kompensieren können. Mal abwarten was noch passiert. Es kommt auch nicht jeder Spieler uff de Betze den wir gerne hätten! Siehe zB. Prtajin.der jetzt wohl zu Union geht. Weiter so
Laut Südwest24 bestätigt Sky, dass Prtajin zu Union wechselt und einen 3Jahresvertrag unterschreibt. Tja, schade, hätte uns helfen können.
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen uffm Betze
Wird doch bestimmt jemand aus der Geschäftsstelle hier unterwegs sein
Hier mal ein Video, dass nach meiner bescheidenen Meinung Berücksichtigung in Bezug auf Kaderplanung verdient hat. Also MA, EH und TH, einfach mal reinschauen...
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen Leon
Mein Support ist dem FCK immer sicher! Wir werden sehen ob sich der sportliche Erfolg einstellt. Mit dieser Trainerentscheidung ist TH, meiner Meinung nach, all in gegangen. Ich denke, wenn der FCK bis zur Winterpause unten drin in der Tabelle stehen sollte, werden die Posten von TH, EH und MA zur Disposition stehen. Hoffen wir auf eine gute Vorrunde