zum glück hatte er gespielt, sonst hätte wir in der ersten halbzeit gar keinen flügel gehabt.
Beiträge von Zizou
-
-
das war keine empfehlung für weitere einsätze in der anfangself
-
jo, der hat auch mitgespielt. hat sippel heute überhaupt einen ball gehalten? 1.hz war der ball einmal im tor und zweimal rettete der pfosten. in der 2. hz. wurde er einmal überlupft, bei dem er absolut unnötig aus dem tor stürzte und bei der letzten kölner chance wurde der ball über das tor getreten.
-
89 minuten hat er für mich ein gutes bis sehr gutes spiel gemacht.
-
gutes spiel gemacht. nemec ist einfach top wenn es darum geht den ball vorne zu behaupten und zu halten.
-
nach der ersten halbzeit konnte der fck froh sein, nur mit einem tor in rückstand zu liegen. der fck war zwar feldüberlegen aber es kam nix klares dabei heraus, von rodneis kopfball abgesehen. köln erzielte ein tor und hatte noch 2 aluminiumtreffer.
in der 2. halbzeit hatte dann der fck ein leichtes chancenplus an klaren tormöglichkeiten (3:2). gerechtes unentschieden bei dem die unterzahl des fck nicht aufgefallen ist.
die rote karte war überzogen. gelb für beide spieler wäre richtig gewesen. -
stefan kuntz hat sich wohl an seine aktive zeit erinnert. 92 und 93 fand ich die trikots schon scheisse.
-
Ich finde, das De Wit und Amri durchaus kreative Spieler sind, wenn sie fit sein sollten. Sie müssen unsere Stürmer mit guten Bällen füttern und das werden sie auch tun......
de wit und kreativ? keine ahnung wo du ihn noch gesehen hast, aber es war nicht beim kicken. wenn bei amri die erste und zweite aktion in den ersten 5 minuten in die hose geht, kannst du ihn direkt auswechseln. gehts gut, kann er groß aufspielen -
ergebnisse bisher scheisse... zum glück ist nur halbzeit
van gaal bisher alles richtig gemacht. kraft mit assist und gehaltenem elfmeter.
-
in der momentanen Tabelle sind sie derzeit mit dem Zwischenstand nur 6 Punkte vom Relegationsplatz entfernt... und zwar nicht dem zum absteigen *g*
hihi, zum absteiger sind es aber auch nur 8
fast wie beim fck. da ist es nur umgekehrt und es geht handelt sich um den uefa-cup