Ich messe den Verein an seinen Aussagen und seinem Gebahren. Diese Aussagen sind mittlerweile eine Farce. Das interessiert dich nicht, Fussballdeutschland schon. Wäre Hopp ehrlich und würde sein Projekt so verkaufen, wie es ist, wäre alles glaubwürdiger. Dann müsstest zumindest du dich nicht mit deinen Argumenten rumquälen.
Im übrigen kannst du meine Argumente hier von Anfang an lesen. Und jetzt auch wieder. Von dir kommen die üblichen halbgaren Argumente. Und gerade bei den letzten Entwicklungen wird doch einiges offensichtlich.
was du für schimpftiraden auf seite 1 oder 2 dieses threads vom stapel gelassen hast interssiert nicht. ich habe dieses thema nach dem transfer von gustavo aufgegriffen worauf du auf meine beiträge geantwortet hast. darum geht es eigentlich, darauf beziehe ich mich. hätte die tsg jetzt simunic und hildebrand verpflichtet, hätte ich in das gleiche horn wie du geblasen.
aufgegriffen habe ich dieses thema übrigens nur, weil ich durch den gustavo verkauf der meinung bin, dass die tsg junge spieler ausbildet, weiterentwickelt und gewinnbringend verkauft, so wie es gesagt wurde.
was ist daran nun halbgar? wurden die spieler nicht verkauft?
Zitat
Ich messe den Verein an seinen Aussagen und seinem Gebahren. Diese Aussagen sind mittlerweile eine Farce.
verkauf eduardo und gustavo!?!
Zitat
Wäre Hopp ehrlich und würde sein Projekt so verkaufen, wie es ist, wäre alles glaubwürdiger. Dann müsstest zumindest du dich nicht mit deinen Argumenten rumquälen.
verkauft wurde, sogar gewinnbringend. 27 millionen transfergewinn.
Zitat
Im übrigen kannst du meine Argumente hier von Anfang an lesen. Und jetzt auch wieder. Von dir kommen die üblichen halbgaren Argumente. Und gerade bei den letzten Entwicklungen wird doch einiges offensichtlich.
na super, wenn deine arguemente immer noch die gleichen sind wie von anfang an des threads, dann ist doch klar, dass sie jetzt falsch und somit haltlos sind. hihi herrlich. das wäre so als würdest du über den fck schreiben, dass er einer der wenigen mannschaften in der bundesliga ist, ser in seinem eigenen stadion spielt. willkommen im jetzt. die tsg beginnt schwarze zahlen zu schreiben und der fck ist nur noch mieter des fritz-walter-stadions.