sehr abgeklärtes spiel vom fck. nix zugelassen und torchancen supereffizient genutzt.
Beiträge von Zizou
-
-
Beim ersten Gegentor sehe ich keine Schuld von Sippel. Der Ball senkte sich an der 5er-Grenze. Die Abwehr war schlecht gestaffelt.
Der erste oder vorderste Einläufer war schon ein Ingolstädter und dahinter waren alle Abwehrspieler einen Schritt zu spät. Den Ball muss die Abwehr klären. -
@ Milchreis
Nein, Karl wollte langes Bein machen, sah das es nicht langt und rutschte dadurch auf den Knie "sitzend" in den Gegenspieler rein. Foul ja, gelbe Karte nein. -
-
lächerliche gelbe karte
-
Mit einem Unentschieden bin ich zufrieden.
-
Die Vertragsverlängerung ist eine sehr gute Entscheidung.
-
Es wird interessant wenn wir im Halbfinale stehen denke ich...
Erstmal muss Algerien geschlagen werden und dann wartet voraussichtlich Frankreich im Viertelfinale. Ich glaube die interessanten Spiele beginnen jetzt!
-
@ Canelon
Erstens würde ich sagen da sind andere mit zu hoher Geschwindigkeit in Richtung Wand gefahren und man sollte es nicht so darstellen, als wäre Stefan Kuntz der Fahrer gewesen. Zweitens will ich Kuntz nicht dafür loben, dass das NLZ wieder 3 Sterne hat, für mich besteht die herausragende Leistung darin, dass der FCK durch Stefan Kuntz seinen Platz im heutigen Fussball zu finden scheint. -
Freue mich ihn auch in der kommenden Saison im FCK-Trikot zu sehen.