Beiträge von Zizou

Zitat

Original von technorunner
    Nee, zizou, war schon so richtig gemeint:
    Impotent, also übersetzt ausgedrückt: Unfähig ! ;)

kann ja nicht ahnen, dass du mitten in einen deutschen satz eine englische vokabel einbaust ;) :D

da würde ich nicht einschlagen. es ist auch fakt, das keine mannschaft so defensiv gegen andere spielt wie gegen den fck (siehe ksc, komplett in der eigenen hälfte). da wird es eben nun einmal eng für die stürmer, und sie sind auf ihre teamkameraden angewiesen. der hochgelobte ksc-sturm würde in lautern genauso baden gehen. wo willst du zb unsere stürmer noch hinschicken, wenn sie eh schon am gegnerischen 16er stehen? die flanken müssen kommen. gut, vielleicht laufen die stürmer auch verkehrt und bekommen darum keine flanken, aber das seh ich leider nicht.
    altintop machte einen großteil seiner tore aus kontern, als der fck die mannschaft war, die in der eigenen hälfte stand...

Zitat

Original von technorunner
    Das ist Fakt !
    Ich kann mich in der ganzen für mich überschaubaren Geschichte des FCK nicht erinnern, solch einen impotenten Sturm jemals hier herumstolpern gesehen zu haben.

inkompetent meinst du sicher

Zitat

Original von dirtdevil
    was hätte wolf denn vor der runde anderes sagen sollen.man stelle sich vor er hätte gesagt,mit diesem kader ist der aufstieg nicht zu verwirklichen.
    dann hätten ihn die miesmacher doch schon vor der runde zerissen.

das mag sein, ich würde dir da auch zustimmen, aber trotzdem muss er sich nun am dem messen, was das ziel ist.

Zitat

Original von dirtdevil
    das er das handtuch wirft ,wenn wir den aufstieg nicht packen sollten,glaube ich auch nicht.er braucht sich nämlich nix vorwerfen zu lassen,denn er hat aus einer mannschaft der namenlosen ,einen haufen zusammen gestellt,der zu den aufstiegsaspiranten gehörte.

gehörte? der fck ist immer noch im rennen um den aufstieg

Zitat

Original von dirtdevil
    also hört auf immer an seiner arbeit zu zweifeln,denn er macht mit den vorhandenen mitteln einen guten job.denn wenns wirklich nicht klappen sollte,kommen am ende die heckenschützen sowieso wieder aus der versenkung.

verspreche ich einer firma in einem jahr einen gewinn von einer million und erwirtschafte nur 500.000 habe ich auch einen guten job gemacht, doch bin ich an meinen zielen, weswegen ich vielleicht eingestellt wurde, gescheitert. ich mein, er muss dem vorstand ja auch irgendwie erklären warum er (gesetz dem fall wir steigen nicht auf) das ziel verfehlt hat. ich schätze wolf als arbeiter und als menschen der zu seinem wort steht ein und darum denke ich, würde er im falle des nichtaufstieges von selbst das handtuch werfen.

alles andere als keine zweigleisige planung wäre grob unprofessionell.

ich finde es auch nicht schlimm würde der vorstand dieses thema offen ansprechen. wäre ich in einem verein spieler und der vorstand würde sagen wir planen nur so, würde ich mir meine gedanken machen.klar, auf den ersten blick sieht das immer ganz toll aus und man denkt boah, die leute haben was vor, da geht was, aber es läuft eben nur in den seltensten fällen alles nach plan.bdarum sollte man auch einen plan b haben.

wo soll denn bitte eine zweigleisige planung motivation bei den spieler rauben? der fussballer geht in ein spiel, will es gewinnen und denkt auf dem platz nicht darüber nach warum der verein zweigleisig plant.
    ich als spieler, besser gesagt als angestellter, muss doch froh sein, wenn mein arbeitgeber weitsichtig plant. das gibt mir doch sicherheit und vertrauen in das, was der arbeitgeber macht.

dieses gerede von zweigleisiger planung und somit resignation der vereine, das wird doch immer nur von den medien ins spiel gebracht um wieder schlagzeilen zu haben.

den trainer zum jetzigen zeitpunkt zu entlassen wäre wirklich fatal.

wolf hat mit dem was er hatte, gelder für spielerkauf oder vertragsverlängerung, wirklich sehr gut gewirtschaftet und gute spieler verpflichtet.

das ist allerdings nur die hälfte der miete. die kaderzusammenstellung ist eine sache und das was daraus gemacht wird, sprich das, was die kicker auf dem platz abliefern, etwas ganz anderes.

auch muss sich wolf daran messen was die parole zu beginn der runde war, und das war der direkte wiederaufstieg. wird dieses ziel verpasst, ist es im fussball genau wie in jeder anderen firma auch, müssen konsequenzen gezogen werden. ich sehe das auch nicht als miesmache, das ist eben so!
    ich gehe auch davon aus, dass wolf, sollte der fck den aufsteig verpassen, das handtuch wirft.

noch ist ja nicht aller tage abend und der fck hat immer noch die chance sein saisonziel zu erreichen.