Beiträge von Zizou

von der mainzer homepage (news verpflichtung holtby) zitiert

Zitat

Holtby, der 2009 vom DFB mit der Fritz-Walther-Medaille in Gold für besondere Leistungen in seiner Altersklasse ausgezeichnet wurde, kommt für ein Jahr an den Bruchweg.

erinnert man sich an das video im bahnhof, wirft sich die frage auf, ob der schreibfehler absichtlich passierte.

jeder weiss was schief gelaufen ist, da gebe ich dir recht, aber nicht jedem scheint klar zu sein, welche auswirkungen dies jetzt noch hat und haben wird.

warum kommt er mit diesem beitrag,gerade nach dem erfolgreichsten
    jahr,seit ewiger zeit.

+
    weil gerade jetzt der nährboden zum abheben besonders gut ist.

er hätte einen stefan kuntz und einen marco kurz für ihre hervorragende
    arbeit loben können,die fans für ihr zahlreiches erscheinen.er hätte
    erwähnen können,das wir auf einem guten weg sind,wenn akribisch
    weiter gearbeitet wird.

es wurde gefeiert und es wurde gelobt. nach dem spiel ist vor dem spiel, wie herberger sagte. würde er diesen artikel nach dem 5.spieltag, wenn der fck mit 0 punkten auf dem letzten tabellenplatz stehen würde und die fans wieder ausrasten würden, schreiben, wäre es genauso der falsche zeitpunkt gewesen, wie jetzt noch einen weiteren "lob-"artikel

Wenn das nicht ein namhafter sky-Kommentator gewesen wäre

hab kein sky und kannte ihn nicht. der artikel schlägt allgemein wohl eher weniger wellen. hier wurde sich jetzt mehr darüber geäußert, weil getroffene hunde eben bellen.

apropo getroffener hund
    @ debetze

Zitat

Bislang hebst du dich eher durch sinnfreie und emotional geprägte Beiträge hervor, die im gleichen Atemzug Ignoranz gegen Information beinhalten.

kommt dir dieser satz bekannt vor? der wurde dir schon einmal an den kopf geworfen. da ist was dran ;) canelon schrieb ihn treffend an anderer stelle über dich.

Herr Renner has no problem with the club, the club management, the trainer or the team. He does have a big problem with some of our very hard core fans. All of those years of bad management and disappointing seasons resulted in some very hostile fan reaction toward the team during the 2007/2008 season. The hostile fan reactions at the time did not help our team to play any better then it could but rather had the opposite effect of playing even more poorly. Most of this team with a few exceptions did not have the talent to play in the 2nd league. Some our fans thought poor team performance was the result of lack of effort and desire but the poor performance was the result of the lack of player talent. This hostile fan reaction towards the team almost caused us to end up in the 3rd league but the last minute hearts blood action and some very good luck saved the club.

The 2010/2011 season may be very similar to the 2007/2008 in that we are going lose more games then we win. Herr Renner believes S.K. will keep a cool head during these expect hard times and will not make the same mistakes a lot of other clubs have made such as firing the trainer or middle of the season panic player transfers. However, hostile fan reactions sometime cause clubs to make very bad panic judgments. Will our fans be able keep a cool head if things are going bad? Will some of our fans be able to face the simple reality that our budget does not let the club buy a star or super star? We will have to play this season with some players with only limited 1st league experience and some of our fans need to realize some these players may not have the necessary talent to play in the 1st league. Some our fans must learn to understand the difference between poor team and individual player performance as result of a lack effort and desire or a lack of talent. If in the 2010/2011 we have poor performance as a result of lack player talent, the fan reaction must be different this next season then it was in the 2007/2008 season.

P.S. I feel Herr Renner is a friend the FCK and not an enemy. As a long time FCK fan I do feel insulted by his comments but rather look at it as some very good advice to the fck fans to keep a cool head during some potentially rough times.

krass
    sogar der, dessen muttersprache nicht deutsch zu sein scheint, versteht den artikel besser als manch anderer user.

Mal als Anmerkung .. beim HSV schlagen se bei ALLEN Spielern die Hände überm Kopf zusammen wenn se sich warm machen. Der HSV Fan im allgemeinen ist mit nichts zufrieden , weis alles besser und würde sowieso alles anders machen. Desweiteren werden alle Spieler grundsätzlich niedergemacht wenn sie ihrer Position entsprechend nicht sofort einschlagen bzw. zum Zuge kommen. Selbst ein van N. wurde ausgepfiffen weil er nach 3 ( !!! ) Ballkontakten im 16er noch kein Tor gemacht hat. Die Hambureger leiden allesamt komplett an Realitätsverlust und schwelgen noch in der Vergangenheit. Jeder Spieler der es schafft vom HSV wegzukommen wird zu 99,9 % bei einemanderen verein aufblühen wenn er mal erfährt was FANUNTZERSTÜTZUNG ist. Also hör mir auf mit dem HSV Gewäsch von wegen Chancentod... noch kein Spiel gemacht hier, noch nicht mal in die Nähe gerückt des FCK , die erste Äußerung ... ---> Stempel auf die Stirn --> Chancentod ........ wenn ich allein das Wort schon höre..... *schweigt*

Sorry wenn ich mich grad bisserl aufgeregt hab, aber sone Ignoranz macht mich krank....

:kiss:

hihi, und zur akklimatisierung trägt es sicherlich bei, dass er sich bei den fans nicht großartig umgewöhnen muss.

Zitat

Der hatte beim HSV nicht das Vertrauen das ein junger Spieler braucht. In einem ruhigen Umfeld zündet der Junge richtig denke ich!

hmm, scheisse für den fck

der artikel ist gut, obwohl ich gestehen muss, dass ich anfangs dachte er würde übertreiben, denn die fck-fans sollten nach den letzten 4 jahren und den immer wieder mahnenden worten von stefan kuntz und marco kurz geläutert sein, doch wenn ich die kommentare unter dem artikel und hier im forum von den selbsternannten "wahren" fck-fans lese, muss ich sagen herr renner hat einfach zu 100% recht. herr renner kann, nein, er müßte sogar die kommentare als zitate in seinen artikel aufnehmen, als beleg für die wahrheit seiner aussagen.

rührend nennst du das? bei dem video krieg ich aggressionen. das wäre die chance gewesen beide in einen sack zu stecken, knüppel zu holen und dann immer feste druff.

ich finde das trikot auch nicht schlecht. ich frage mich worüber die sich alle aufregen. ich finde die zacken wesentlich besser als einfache gerade linien und da der werbeaufdruck von DB eh schon rot ist, kommt es auch nicht mehr auf den roten "blitz" an. wenn allerdings das aussehen des trikots nach einem abstieg das größte problem ist für die fans ist, dann muss man der hertha wohl gratulieren.