aber die zwei Karten von Klose waren richtig.
du hast am ende das wörtchen "lächerlich" vergessen.
Zweimal so an den Mann gehen
wenn ich "so" nicht mehr an den mann gehen darf, kann ich auch basketball spielen gehen. klose machte INSGESAMT!!! drei foulspiele. davon war das erste in der 8.minute in meinen augen noch das "schlimmste". bei seiner ersten gelben karte rennt er dem serben nach, der kreuzt die laufrichtung und dabei berührt klose die serbische hacke gerademal mit der fußspitze. aber das war einfach im laufschritt. klose machte keinen schritt richtung gegner. das wäre sein zweites foul gewesen von denen keine einziges "hart" war. statt gelb zu zeigen hätte der schiri klose sagen müssen, dass es sein zweites kleines foul war und beim dritten bekommt er die gelbe karte.
bei der gelb-roten karte versucht klose dem spieler den ball wegzuspitzeln. er grätscht nicht rein, er haut ihm nicht die beine weg, nix. er versucht einfach nur den ball wegzuspitzeln, aber er trifft ihn dabei uns es gibt foul. ok. aber dann zeig ich doch nicht gelb-rot. das war kein hartes foul, da reicht es doch auch als schiri zum spieler zu gehen und ihn darauf hinzuweisen, dass er bereits verwarnt ist. nach der ersten gelben karte hatte klose kein foul mehr begangen.
haste einen normalen schiri dabei, sieht klose bei der gelb-roten karte zum ersten mal gelb, aber nur wegen der anzahl seiner foulspiele und nicht wegen deren härte. haste einen nicht so guten schiri, hat klose bereits gelb und wird auf diese karte hingewiesen. haste aber so eine gurke wie den spanier, gehste mit gelb-rot vom platz.