Beiträge von Zizou

3:1 für bremen. das gegentor hätte nicht sein müssen, aber sieht bisher gut aus.

rees1973
    wenn sie noch nachlegen müssen sie halt aufpassen wen sie im hinblick auf die cl verpflichten, wobei allofs momentan eine interne lösung zu bevorzugen scheint.

Ich frage mich immer noch, was Lahm denn so schlimmes gesagt hat.? Er wäre gerne weiter Kapitän und gibt freiwillig die Binde nicht mehr her, aber Löw entscheidet. Wo hat er sich denn da, deiner Meinung nach, disqualifiziert? Was hat Ballack anders gesagt? Der ist bei dir nicht disqualifiziert.

es sollte eine selbstverständlichkeit sein, wenn der kapitän wieder an bord ist, dieser wieder die binde trägt. im verlgeich zu lahm hat sich schweinsteiger völlig richtig verhalten mit seiner aussage, wenn ballack wieder da ist, ist er der kapitän.schließlich war ballack vor seiner verletzung als kapitän gesetzt und ist nicht wegen schlechter leistungen nicht zur wm gefahren.

Sagen kann es keiner, aber ich glaube viele werden sich denken, dass es mit ihm nicht so gut gelaufen wäre. Was da ein Theater gemacht wurde als er von Boateng gefoult wurde und spätestens nach dem England-Spiel hat keiner mehr über sein fehlen gejammert. Ich glaube - und hoffe - dass seine Zeit im DFB-Trikot langsam abgelaufen ist. Er soll jetzt mal schauen ob er bei Leverkusen wieder gute Leistung bringt. Wenn man nur nach den letzten Spielen geht braucht man ihn nicht in der ersten Mannschaft.

das hiess es vor dem wm auch bei klose...

ich finde es respektlos wie mit ballack umgegangen wird. alles jubelt nun über die wm, aber keiner kann sagen, dass es mit ballack schlechter oder besser gelaufen wäre.

eines ist aber sicher, löw hätte lahm nach seiner aussage zum kapitänsamt zurückpfeiffen müssen. lahm hat sich mit seiner aussage für mich als kapitän disqualifiziert. sollte löw sich gegen ballack entscheiden, ist schweinsteiger für mich der einzig wahre kapitän.

könnte auch von der position her passen, denn wir suchen noch einen offensiv-spieler im mittelfeld. er ist zwar eher so der 10er, den gibt es ja in unserem system nicht gibt, sicherlich ist er aber auch auf außen zu gebrauchen.

steht ja nirgends geschrieben, dass kurz das system nicht ändert.
    letztes forderte jeder eine 10 bis sie erkannten, es gibt die 10 im kurz-system gar nicht. vielleicht gibt es dieses jahr wieder eine systemumstellung auf 4-2-3-1. dann hätte sich auch die suche nach dem vierten stürmer erübrigt.

aber die zwei Karten von Klose waren richtig.

du hast am ende das wörtchen "lächerlich" vergessen.

Zweimal so an den Mann gehen

wenn ich "so" nicht mehr an den mann gehen darf, kann ich auch basketball spielen gehen. klose machte INSGESAMT!!! drei foulspiele. davon war das erste in der 8.minute in meinen augen noch das "schlimmste". bei seiner ersten gelben karte rennt er dem serben nach, der kreuzt die laufrichtung und dabei berührt klose die serbische hacke gerademal mit der fußspitze. aber das war einfach im laufschritt. klose machte keinen schritt richtung gegner. das wäre sein zweites foul gewesen von denen keine einziges "hart" war. statt gelb zu zeigen hätte der schiri klose sagen müssen, dass es sein zweites kleines foul war und beim dritten bekommt er die gelbe karte.
    bei der gelb-roten karte versucht klose dem spieler den ball wegzuspitzeln. er grätscht nicht rein, er haut ihm nicht die beine weg, nix. er versucht einfach nur den ball wegzuspitzeln, aber er trifft ihn dabei uns es gibt foul. ok. aber dann zeig ich doch nicht gelb-rot. das war kein hartes foul, da reicht es doch auch als schiri zum spieler zu gehen und ihn darauf hinzuweisen, dass er bereits verwarnt ist. nach der ersten gelben karte hatte klose kein foul mehr begangen.
    haste einen normalen schiri dabei, sieht klose bei der gelb-roten karte zum ersten mal gelb, aber nur wegen der anzahl seiner foulspiele und nicht wegen deren härte. haste einen nicht so guten schiri, hat klose bereits gelb und wird auf diese karte hingewiesen. haste aber so eine gurke wie den spanier, gehste mit gelb-rot vom platz.

Zitat

Außerdem gibt es wohl noch andere Interessenten, und Mandjecks Bekenntnis zum FCK erscheint halbherzig.

welches bekenntnis überhaupt? was hatte denn mandjeck gesagt

Zitat

„Georges hat unser Angebot abgelehnt", sagt der FCK-Vorstandsvorsitzende mit Hinweis darauf, dass sich Mandjeck nun gar von drei Beratern vertreten lässt.

angebot wurde abgelehnt. fertig. mehr würde es eigneltich nicht zu sagen geben. warum anschließend noch ein "hinweis" zu der anzahl der berater gegeben wird, ist mir unerklärlich. vielleicht gekränkte eitelkeit?

Zitat

Jene scheinen wie der VfB auf eine für Mandjeck erfolgreiche WM zu setzen, um den Preis entsprechend in die Höhe zu treiben.

war und ist abzusehen

Zitat

Dass der talentierte Mittelfeldspieler zuletzt eine SMS von Kurz mit der Bitte beantwortet hat, der Trainer solle sich doch an seinen neuen Berater wenden, ist ein Signal, das nicht gerade für Mandjecks Zukunft in Kaiserslautern spricht.

wenn ich eine sms erhalte und auf den inhalt antworten kann/soll/muss drücke ich auch immer auf antworten und schicke keinen brief...
    warum heisst es hier nun seinen neuen berater?!? warum einzahl? ich denke es sind 3 berater und es als negativ zu deuten, dass er auf seine berater verweist, finde ich auch unnötig. das ist nun einmal die arbeit des beraters und dafür bezhalt mandjeck den berater ja auch.