Beiträge von Zizou

    ups, verlesen, falsch verstanden, wie auch immer. ich dachte man läuft durch den kabinentrakt und in jedem räumchen ist ein flatscreen auf welchem ein spieler beschreibt, was in diesem raum so vor, während und nach dem spiel passiert.

    genau maggo, aber, und das wollte ich mit meinem post ja sagen,


    kassiere ich dieses jahr bei einer leihe 250.000 und mein spieler spielt und kann sich weiterentwickeln, dann kann ich ihn nach der saison bzw für die übernächste saison ihn vielleicht für 2.500.000 verkaufen. schicke ich ihn aber zu einem besseren verein, der zahlt mir 500.000 leihgebühr, aber mein spieler bekommt wegen des besseren teams weniger einsatzzeit und verschlechtert sich, kann ich ihn nach der saison quasi nur noch verschenken. magath werden sicherlich beide konzepte durch den kopf gehen, aber am ende kann maggo recht haben. brauch schalke dieses jahr jeden cent, wird holtby zum verein mit der meißten kohle verliehen.

    als ich das spiel gestern gesehen habe, habe ich mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre, wenn besser beide mannschaften in die 2.liga bleiben/gehen würden. augsburg hat irgendwie fast gar nix gemacht. es kam mir so vor, als wenn sie gar kein auswärtstor gewollt hätten, und nur, wenn dem thurk der ball vor der linie auf den fuss gefallen wäre, sie das tor dann halt mitgenommen hätten. beide mannschaften boten im mittelfeld auch teilweise ein fehlpassfestival bei dem man den eindruck gewinnen konnte, jeder wolle dem anderen zeigen, dass es noch schlechter geht. am schlechtesten überhaupt war die torausbeute der nürnberger gestern. wer so mit seinen torchancen umgeht, hat in der ersten liga nichts zu suchen.


    ich bin aber trotzdem froh, dass die nürnberger gewonnen haben :D

    magath interessiert bei dem geschäft erstmal das geld, welches er für schalke kassieren kann. die entwicklung des spielers ist für magath erstmal sekundär in hinblick auf einsatzzeit etc, da wird sich magath darauf verlassen, dass dem spieler seine karriere wichtig ist. da muss der spieler wissen was für ihn das beste ist. sagt der spieler holtby allerdings nun zu magath "ich glaube ich habe in lautern die besten entwicklungschancen" dann wird magath ihn wohl auch zu einem schlechter zahlenden verein ziehen lassen, vorausgesetzt das angebot des fck ist nicht unterirdisch schlecht.

    andi (FI)


    Du kannst nicht einfach den Thread oben zu machen. Ich dachte schon, dass es kein Gerücht mehr ist und habe bei der Mannschaft gesucht............


    genau, es sind nämlich 2 paar schuhe. das thema rückkehr ist noch nicht vom tisch. weder hat klose in kl noch bei einem anderen verein unterschrieben, und sich für die nächste saison zu den bayern bekannt, hat er auch nicht. also bitte den thread "klose rückkehr" in der gerüchteküche wieder öffnen und, ich sage es besser gleich, DIESEN ebenfalls offen lassen. ich will ja klose hier, in diesem thread, gebührend feiern, wenn er uns zum wm-titel geschossen hat.

    Das einzige was war, in die Kabinen durfte man nicht weil eben teilweise auch an den Trainingstagen Spieler dort sind und es auf Dauer störend ist wenn dann dauernd Touristen da durch laufen, außerdem sind dort wohl auch teilweise private Dinge und sie sind eben in Betrieb, war eben nicht gewollt.


    das ist natürlich sehr bitter. der interessanteste teil der führung wird einfach weg gelassen, obwohl ausgerechnet damit noch werbung auf der homepage gemacht wird, schon frech. wenn es als störend empfunden wird, dann müssen die besichtigungen eben so gelegt werden, wenn, zb nachmittags, kein training ist.


    wenn nicht die möglichkeit besteht den kabinentrakt zu besichtigen, finde ich das ganze völlig uninteressant.

    warum wurde eigentlich ibrahimovic ausgewechselt und dann der bestimmt 20cm kleinere bojan eingewechselt? das ist mir ein absolutes rätsel. so waren die flanken ein gefundenes fressen für lucio und co. die mussten ja noch nicht einmal springen. man ey, jetzt müssen die bayern inter schlagen.