Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Und auch bei arrivierten Kräften wie Miroslav Klose scheint die Zukunft unsicher. Des Angreifers Vertrag bei den Bayern läuft zwar noch ein Jahr, nach einer schwachen Saison käme aber vielleicht auch ein Wechsel in Frage. Der 1. FC Kaiserslautern soll sich - trotz aller öffentlichen Dementis - um eine Rückholaktion bemühen.

Weiter ...

Quelle : http://Welt Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Meine Güte, wie deutlich muss Kuntz denn noch werden damit solche Schreiberlinge aufhören sowas zu verzapfen... *seufz*

Sowas rückt uns nur wieder ins Licht der finanziell kurzsichtigen Marodeure die schon wieder von CL träumen und völlig bescheuerte Erwartungshaltung etc. haben... :hammer:

• Meine Güte, wie deutlich muss Kuntz denn noch werden damit solche Schreiberlinge aufhören sowas zu verzapfen... *seufz*

Sowas rückt uns nur wieder ins Licht der finanziell kurzsichtigen Marodeure die schon wieder von CL träumen und völlig bescheuerte Erwartungshaltung etc. haben... :hammer:

Da haste recht. Das problem ist das es jeder der das ließt sagt. Ja die haben doch kein Geld und dann ein Klose.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• andi (FI)

Du kannst nicht einfach den Thread oben zu machen. Ich dachte schon, dass es kein Gerücht mehr ist und habe bei der Mannschaft gesucht............

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Werdet ihr es denn nicht leid über dieses Thema zu diskutieren?

Es gibt keine neuen Updates, keine neuen Infos aber hier wird spekuliert, dass sich die Balken biegen :rolleyes:

Naja, wenns soviel Spass macht.........

• Offenbar nicht. Verstehe aber nicht so ganz wo das Problem dabei ist. Wem es völlig und absolut abwegig erscheint muss den Thread ja nicht öffnen, das wa zumindest so bevor er in der Gerüchteküche (warum ist mir trotz Begründung ein Rätsel) geschlossen wurde. Dass es keine neuen Updates gibt, ausser dass sich offenbar Van Gaal und Rummenigge auch damit beschäftigt haben, ist richtig. Jetzt da der FCB kurz vor mit den 2 wichtigsten Spielen der letzten Jahre stehen. Spekuliert wird immer und bei jedem Gerücht, auch das ist richtig.

• Stimmt ja Arndt!

Sollte auch nicht so Bierernst von mir gemeint sein ;)
    Abwegig erscheint es mir auch nicht.
    Ich lese auch jeden Tag, ob es was neues gibt. Man kann sich halt auch mal schnell nen Wolf diskutieren :biggrin:
    Das find ich halt sehr witzig.

Passt schon!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wenn es nicht von der FAZ gewesen wäre hätte ich nur gelacht. Aber bei dieser Quelle denkt man dass irgendetwas dahintersteckt. Ich bin mir sicher, dass wir, selbst wenn wider alle Erwartungen irgendetwas dran sein sollte, erst nach der WM etwas hören würden. Denn jetzt wird sich bestimmt niemand noch einmal trauen Gerüchte oder Internas auzuplaudern.

• andi (FI)

Du kannst nicht einfach den Thread oben zu machen. Ich dachte schon, dass es kein Gerücht mehr ist und habe bei der Mannschaft gesucht............

genau, es sind nämlich 2 paar schuhe. das thema rückkehr ist noch nicht vom tisch. weder hat klose in kl noch bei einem anderen verein unterschrieben, und sich für die nächste saison zu den bayern bekannt, hat er auch nicht. also bitte den thread "klose rückkehr" in der gerüchteküche wieder öffnen und, ich sage es besser gleich, DIESEN ebenfalls offen lassen. ich will ja klose hier, in diesem thread, gebührend feiern, wenn er uns zum wm-titel geschossen hat.