Beiträge von Zizou

war gestern einer der besseren auf dem platz. hätte ich die zeitlupe gehabt, hätte ich ihm den elfmeter gegeben. ich glaube paljic hat sich bei den schiedsrichtern den ruf des "diver" erarbeitet (auch nicht unverdient). pech für ihn und den fck.

kann jemand von uns den prozess (den genauen vorgang) der zu dieser erhöhung durch einsatz des neuen zahlungsmittels führt, erklären? konsumieren die fans mehr, weil es schneller geht? oder ist einfach nur mehr geld im system (sozusagen darlehen der kartennutzer)? ist ja eine prepaid - logik.

kuntz sagte an der tu, dass der fck an manchen buden (nicht alle) eine gewinn-oder umsatzbeteiligung habe.komischerweise der fck aber immer wieder knapp die grenze verfehlte. desweiteren sagte er, dass der fck nach einführung des bargeldlosen systems, ein paar mitarbeiter während eines spieles auf die reise schickte, welche sich mit bargeld an den buden essen und trinken besorgen sollten und diese kamen auch erfolgreich zurück...

so wie stefan kuntz sprach, die betonung und die beispiele die er brachte, liegt der plötzliche (mehr)-gewinn
    a) bei der besseren kontrolle der buden und
    b) beim angestiegenen zuschauerschnitt

So jetzt mal was ganz obektives: Laut Rheinpfalz von heute ist Anel wohl der zweikampfstärkste 10er der Liga. Sagt zwar nischt über Fehlpassquote oder Kreativität aus, aber find ich trotzdem nich schlecht sowas mal zu lesen:)

joa, ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. auf der einen seite die freude über einen zweikampfstarken spieler auf der anderen seite die enttäuschung, daß er einfach keine 10 ist.

wir haben wohl den besten 6er der liga, müssen ihn aber mangels alternativen auf der 10 als spielmacher "verkaufen" ;)

sry Jung aber das Spiel scheint wohl eher für Dich zu schnell gewesen zu sein!
    Aimen war in den ersten 30 minuten gegen Wehen wegbereiter dafür dass wir drückend überlegen waren!
    wer das anders gesehen hat urteilt nicht fair oder hat eine Art Antipathi gegen ihn!
    Dies ist nicht nur meine Meinung !sondern wurde zum Beispiel auch von vom Kommentator des Spiels genau so gesehen und nicht umsonst ist er wohl zur Zeit Stammspieler!

ich spreche aber nicht nur vom letzten spiel oder einem bestimmten spiel. das habe ich auch nirgends so geschrieben.

Zugegeben das spielerische Element unserer letzten Spiele war dürftig!

einer alleine wird nie schuld sein, das würde ich dann auch nicht nur an ihm festmachen.

und wenn du das Spiel bei eigenem Ballbesitz bei ihm kritisierst dann würd ich doch schon eher mit anderen Spielern beginnen... die das weitaus schlechter machen als er!

mache ich auch, siehe meinen post im dzaka-thread.

Die Beiträge von Zizou und Dirtdevil demontieren ja ganz schön heftig unseren besten Mittelfeldspieler.

unseren BESTEN Mittelfeldspieler!?! ich glaube für dich sind die spiele schon als zuschauer etwas zu schnell

So schlimm sind doch unsere Jungs nicht. In den ersten Spielen funzte das Kurzpassspiel mit Aimen und Bello und Eric.

und warum funktioniert es jetzt nicht mehr? warum schlägt ein amedick, auch völlig unbedrängt, immer den ball lang nach vorne? schon einmal daran gedacht das er die anweisung vom trainer hat, weil der seinen leuten keinen spielaufbau zutraut? die frage habe ich auch im dzaka-thread zur spielmacher-frage gestellt. demai ackert, rennt, kämpft und wirft sich in jeden zweikampf für die balleroberung, was ich auch sehr löblich finde, aber im heutigen fussball, in dem die stürmer nach hinten arbeiten müssen und defensive spieler die offensive ankurbeln müssen, erwarte ich auf der 6er position einfach mehr als planlos gegen die murmel zu treten und es wirkt oft planlos, denn so wie der ball zu demai kommt, geht er auch wieder weg. sein offensivspiel, bzw sein spiel bei eigenem ballbesitz ist stark verbesserungswürdig.

Vor allem als Demai bei einem Spiel gefehlt hat, hat man gesehen, daß die Mannschaft ihn braucht. Das Zusammenspiel war plötzlich eine Katastrophe ! :schock:

müßig dies so zu beutrteilen. da kannste besitmmt auch andere spiele finden die toll waren und bei denen demai nicht dabei war. an einem spieler wird es niemals liegen. DAS kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und wenn, dann lag das schlechte zusammenspiel bestimmt nicht am fehlen von demai. es ist eh müßig dies so zu beutrteilen. da kannste besitmmt auch andere spiele finden die toll waren und bei denen demai nicht dabei war. an einem spieler wird es niemals liegen.

lol, unsere Superexperten sind echt super. Erst wird Dzaka die Zweitligatauglichkeit abgeschrieben, jetzt ist Demai dran. Bin mal gespannt wer als nächstes kommt. Wie wäre es mit Bello oder Sam? Die waren weitaus schlechter als Demai. Bin mal gespannt auf unsere Experten.

1. habe ich dzaka nicht die zweitligatauglichkeit abgesprochen
    2.zu demai habe ich schon folgendes geschrieben

mir hat er gestern nicht gefallen. die bälle, die er auf dem fuss oder kopf hatte, waren, grob gesagt, von der regel bestimmt, einfallswinkel gleich ausfallswinkel. er muss mehr ruhe in sein spiel bringen, einen ball mal herunternehmen und dann verteilen und nicht einfach wieder direkt zum ausgangspunkt zurück.

das sagt mir, für demai ist das tempo in der 2.liga zu hoch, also sollte ich vielleicht eine liga tiefer gehen, in der alles ein bißchen langsamer geht, dann kann ich auch einen vernünftigen 6er spielen und nicht nur zerstörer für beide teams.