dzaka...nicht gut. spielmacher ist etwas anderes. ist jetzt nur die frage sollen die langen bälle aus der abwehr gespielt werden oder liegt es an demai und dzaka, dass die bälle gespielt werden. bei demai würde ich auch die langen bälle spielen, aber was ist mit dzaka??
Beiträge von Zizou
-
-
ähnlich wie axel bellinghausen, habe ich mich auch über ihn aufgeregt. nach 60 minuten scheint der junge platt zu sein und macht nicht mehr die meter die er machen muss. glücklicherweise fallen die meter nach vorne flach und er arbeitet noch nach hinten mit.
-
neben amedick bester mann. enorm viel gelaufen, gearbeitet, fast keinen ball im dribbling verloren und kaum abspielfehler.
-
nur sein dummes foul von hinten,regt mich auf.
es gibt schiris,die zeigen für sowas auch mal rot.das stimmt!! eigentlich hätte er auch rot verdient gehabt wegen grätsche von hinten und wenn das noch nicht reicht, dann wegen grober dummheit. hätte er das foul 5-10 meter vorher gemacht, ok, aber dann zur grätsche ansetzen,wenn der gegner von einem mitspieler gestellt wird, ist einfach nur dämlich. läuft er vorbei und sichert seinen mitspieler wieder ab, passiert gar nix...
mir hat er gestern nicht gefallen. die bälle, die er auf dem fuss oder kopf hatte, waren, grob gesagt, von der regel bestimmt, einfallswinkel gleich ausfallswinkel. er muss mehr ruhe in sein spiel bringen, einen ball mal herunternehmen und dann verteilen und nicht einfach wieder direkt zum ausgangspunkt zurück.
-
den ersten hohen ball in den straufraum hatte er sicher abgefangen und danach, als er einmal gefordert wurde, war er zur stelle
-
bester mann auf dem platz
-
auch wenn ich die vorgehensweise von ballack nicht befürworte, glaube ich schon, daß er ein intelligenter mensch ist und keinen unsinn erzählt. seinen gang an die öffentlichkeit werte ich eher so, daß die mißstände zwischen trainerteam und spielern dramatisch sind.
er ist 32 jahre alt, verheiratet, hat 3 kinder, hat finanziell ausgesorgt und muss sich bestimmt keine gedanken mehr um den nächsten werbevertrag machen. -
im winter kommt keiner
a) würde es den geldbeutel unnötig belasten (kader ist 24 mann stark)
b) besteht auch nicht die sportliche notwendigkeit -
top artikel, erscheint genau vor dem wochenende wenn alle (ex-)schützlinge patzen
-
interessante Interpretation...
Er hat sich bis auf 2 rangekämpft...(ohne einen Torwart zu überholen)
Wer weiß, was noch in ihm steckt...
hihi, so wie er sich "hoch kämpfte", wird er wohl auch fallen. mal gespannt ob er nach seiner verletzung noch die nummer 2 ist