Klar ist man als FCK Fan heutzutage ganz schoen gebeutelt durch den Lug und Betrug dem man hier ausgesetzt ist. Und es faellt einem natuerlich nicht leicht, jmd zu Glauben den man nur per PC kennt oder wenigstens seine Postings.
wenn ich dich kennen würde, würde ich das gleiche sagen. ich stelle zudem nicht deine ehrlichkeit in frage.
Nur will es mir nicht in Kopf, dass du verlangst oder voraussetzt, dass man hier breittritt warum man was erfahren hat.
ganz einfach. ich gehe nicht davon aus, dass jemand der für den fck arbeitet, dem fck etwas schlechtes will. allerdings gehe ich davon aus, dass jeder seine eigenen ansichten hat, jeder seine ansicht natürlich für die beste hält und diese auch versucht durchzusetzen. auf dem betzenberg wird zwar für den fck gearbeitet, aber nicht miteinander, sondern quasi gegeneinander für den fck. das hast du in deinem eingangspost ja schon selbst gesagt (stichwort: steine in den weg legen). es wird eben politik betrieben. es soll offen gesagt werden, damit endlich mit offenem visier gekämpft/gearbeitet wird. gegenfrage: warum kann denn die quelle nicht öffentlich gemacht werden? war die aussage falsch? hat die quelle etwas gemacht, was sie nicht hätte machen dürfen? wie heisst es so schön, wer pischpert, der lügt.
Zudem, dein Unglaube kommt natuerlich auch daher, weil du mich nicht kennst. Also weisst du gar nichts von mir. Ergo verlange ich von dir die Fairness, mich bitte nicht als blauaeugiges Huhn abzustempeln, das doof gegen Mauern rennt. DAS steht dir naemlich auch nicht zu zu beurteilen, WEIL du mich nicht kennst.
würde ich dich kennen würde ich dir sagen "hör dir doch erstmal die andere version an". du bringst uns ja nur eine seite der medaille, erwartest aber, dass wir dir glauben bzw deiner quelle, aufgrund deines, keine ahnung, vielleicht "guten namens im forum", glauben. also bitte. ich hoffe für dich, dass du das nächste mal einen bauckhage-gegner triffst und dann vielleicht selbst ins grübeln kommst.
these -> antithese -> synthese (meine/deine/unsere meinung)
Du scheinst jmd zu sein, der lieber das glaubt, was schwarz auf weiss in der Zeitung steht, weil dort Name, Uhrzeit und Tatort aufgelistet sind. Bitteschoen. Viel Spass damit. Es kommt der Tag an dem du an mein Posting denkst und sagst: "
"
das hat damit nichts zu tun, aber es nervt mich, dass ständig hinter vergehaltener hand gerüchte oder informartionen von sogenannten insidern ins umfeld des fck gestreut werden. das ist unprofessionell und nix anderes. nichts anderes ist es auch über was sich die fangemeinde hier im forum schon über bestimmt 100 threads aufregt, und der grund warum der fck in schöner regelmäßigkeit in der öffentlichkeit zurecht als chaosverein angesehen/bezeichnet wird.