Beiträge von Zizou

Könnt ihr Euch solch einen Vorgang bei ( ich nehme mal zwei bei uns unbeliebte Vereine) Höness oder Rangnik vorstellen?

nö, kann ich nicht. dies allerdings schon vom ansatz her. bei den beiden würde ich aber auch davon ausgehen, dass die strafe a) vollkommen berechtigt ist und b) die härte im richtigen verhältniss steht.

Vollkommen unwichtig, ob die Suspendierung gerecht war oder nicht. Er zieht es vor, den Verein hängen zu lassen und kassiert ohne Scham sein sicher üppiges Gehalt.

du bekommst von deinem arbeitgeber eine abmahnung für ein vergehen, für welches du nichts konntest. danach kommt der arbeitgeber zu dir und bittet dich zum wohle des unternehmens innerhalb des betriebes eine andere stelle zu besetzen, die mit 200 euro weniger vergütet wird. deine alte stelle wird natürlich von einem neuen besetzt. was machst du?

Dir ist aber auch klar, dass Jendrisek gerade nicht wegen seiner Suspendierung verurteilt wird, sondern wegen seiner Wahl für die Amas.
    Also ist der Grund für die Suspendierung absolut egal.

eben nicht. war die suspendierung eine "schweinerei" zb unverhältnismäßig hart oder sogar grundlos, steht die person jendrisek wieder in einem ganz anderen licht. hinzu kommt, er wurde vor eine wahl gestellt (wieso wird ein spieler vor eine wahl gestellt? wo gibt es denn so etwas? vielleicht weiss einer, dass die suspendierung nicht so ganz korrekt war...), eine wahl, in der er in meinen augen so oder so der depp wäre. option a) zahle und gestehe deine schuld oder option b) zahle nicht und werde zum arschloch des vereins. tolle wahl.

vielleicht ist jendrisek im gegensatz zu seinen vorgesetzten eine ehrliche person mit rückgrat und somit kam option a) für ihn aus prinzip nicht in frage.

hoffentlich erkennst du nun den zusammenhang.

vielleicht verstehen nun auch ein die anderen, dass keiner, ohne kenntnisse zum vorfall, sich ein urteil erlauben kann.
    sollte allerdings herauskommen, dass die suspendierung völlig berechtigt war, und jendrisek ein a...loch ist, dann würde ich mir an seiner stelle vom nun "gesparten" geld einen leibwächter zum einkaufen zulegen ;)