Beiträge von Zizou

Trotzdem: War es notwendig, dass SK, MK und der ganze Trainerstab mit Scouts so viele neue Spieler für die Rückrunde einkauften oder ausliehen und nun setzen wir auf den Nachwuchs wie Destroff und Zellner.

Der Kader wurde insgesamt im Winter aber verkleinert. Wenn jetzt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den Einkäufen vorgezogen werden, ist es ein Beleg, dass die Trainingsleistung ausschlaggebend für die Nominierung/Aufstellung ist.

ich finde unsere Defensive hat aber auch ganz schön nachgelassen

Die Zahlen sagen hier aber etwas anderes.

und über die offensive sag ich mal nix oder? Doch, Micanski trifft, Amri trifft, Wooten bekommt keine Einsatzchance wenigstens mal 20min. Derstroff ist das einzigste das mir Positiv aufgefallen ist gestern. Koumaha macht da weiter wo er aufgehört hat, beim nicht treffen.

Annähernd unsere komplette Offensive haben wir aber verloren und es ist nicht so einfach in der Offensive nachzurüsten wie in der Defensive. Siehe die Marktwertunterschiede von offensiven und defensiven Spielern.

@ Buggy
    "komplett anderer Spieler'"
    Das sehe ich nciht so. Arango hat jetzt nach 22 Spielen 5 Tore und 7 Vorlagen. Letzte Saison hatte er nach 25 Spielen 4 Tore und 7 Vorlagen. Das ist kein großer Unterschied.

@ Buggy und @ südhesse
    Das Problem der Gladbacher lag in der Defensive.
    Letzte Hinrunde 47 Gegentore nach 17 Spieltagen!!! Nach der kompletten Runde 65 Gegetore. Jetzt haben sie nach 22 Spieltagen 13 Gegentore. Der Sturm hat sich nicht sonderlich verändert (Hinrunde letzte Saison: 26 Tore - Abschlußtabelle: 48 Tore - momentan: 36 Tore).

Es ist wesentlich einfacher eine Mannschaft in der Defensive als in der Offensive zu verbessern.

Spielzüge: Bin ich nicht deiner Meinung
    Willen: Bin ich nicht deiner Meinung
    Mut zur Lücke: Das Spiel in die Tiefe könnte mehr sein, das stimmt
    Kopf der Mannschaft: A) Einen solchen Spieler können wir uns nicht leisten B) Kurz und Kuntz setzen auf das Kollektiv
    Kondition: Ich seh keinen Unterschied zur letzten Saison.

Eine Saison mit einem Turnier zu vergleichen macht keinen Sinn.

Wenn es in einer Firma drum geht, wer von den beiden Ingenieuren das Projekt leiten darf und ein Kandidat eine Stunde zu spät zur Besprechung kommt, dann bekommt der Konkurrent seinen Platz, fertig ab.

Wenn du das Beispiel in diese Bahn lenken willst dann kam er für mich zwar an diesem Tag zu spät, aber zur Besprechung war er pünktlich da.

Meinst du mit dem 0,0 Ahnung dich selbst? Weiss nicht aber du solltest vielleicht mal in den Spiegel schauen.

Vor allem dich RedShark. Du haust die Behauptungen raus und schreibst noch selbst, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

Was Rodnei die letzten 7 Tage geboten hat war milde gesagt eine Frechheit.

Und wer weiss wie Rodnei sich die Woche über verhalten hat das Kurz jetzt der Kragen geplatzt ist.

@betze1963
    "das alles"
    Was ist denn bitte "das alles"??? Was hat sich denn Rodnei alles zu Schulden kommen lassen? Kommt er permanent zu spät? Ist er überhaupt schon einmal zu spät gekommen?
    Andere Spieler streichen sich 90 Minuten die Haare aus dem Gesicht, oder achten 90 Minuten darauf, dass ihre Stutzen über den Knieen sitzen. Was ist dann damit?

Jeder wird in seinem Leben einmal zu spät zur Arbeit kommen und jeder wird nicht gleich eine Abmahnung erhalten. Sollte die Handschuh-Sache zur "Strafe" beigetragen haben, kann ich das noch weniger verstehen. Am allerwenigsten verstehe ich aber User, die sich an der Handschuh-Sache aufgeilen und, noch besser, irgendwelche Phrasen hier kloppen obwohl sie 0,0 Ahnung haben.