Wismut Aue - FCK

• Passt doch. Die arbeitslosen Aue-Fans können nur dann nicht aufs Auswärtsspiel, wenn sie selbst ein Spiel haben. Da schließt sich der Kreis wieder. ;)

• Oh also arbeitslos sind bei uns keine 20% mehr, dafür arbeitet der Rest für 7 Euro/Stunde und das Beste:
    Das blüht Euch auch noch, denn wer Globalisierungsparteien wählt bekommt sie auch.
    Aber all das führt wohl schon wieder zu weit.
    Selig ist der Westen aber im Osten geht die Sonne auf.

• Ich möchte uns doch alle bitte, den anderen nicht als " Arbeitslosen " zu bezeichnen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das jemand gerne ist.

Auch möchte ich noch erwähnen, dass ich mich lieber mit einem Fan aus Aue hier im Forum nett zoffe, als von anderen sogenannten " Fans ", deren Herkunft ich nicht nennen möchte, aus dem Stadion gehetzt zu werden.

• Aufstellung laut Sportal.de

1 T Macho
    23 V Müller
    2 V Ouattara
    5 V Bouzid
    26 V Vignal
    6 M Meißner
    16 M Bellinghausen
    30 M Hajnal
    20 M Ziemer
    22 M Bohl
    10 S Auer

Der Kicker prognostiziert die selbige.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Jawoill, der Ziemer der Bohl und das Kampfschwein sind dabei...herrlich!

Jawoll so muss es sein. :D Ich bin guter Dinge angesichts dieser Aufstellung *roarr* :D

• Ich sag nur eins, vor allem an die Spieler Bohl, Bellinghausen, Meisser,Vignal und Ziemer:

Jungs, die Vorstellung gegen Haching in HZ 1 war einfach erste Sahne, dafür meinen größten Respekt!
    Aber: Jetzt kommts drauf an, jetzt kommt ein Gegener, welchen man wirklich ernst nehmen muss.
    Macht einfach da weiter wo Ihr aufgehört habt, denkt dran, das die "Wahnsinssmannschaften" KSC, MSV und Hansa schwächeln, das ist eure Riesenchance!
    Denkt einfach daran, das denen, sofern wir in Aue siegen, wovon ich felsenfest überzeugt bin, der ARSCH auf Grundeis geht und genau so soll es auch sein. Denn wir sind der FCK!!!!!!!!!!

Dies geht jetzt nur an Marcel Ziemer (welcher das wohl nicht liest, aber egal):

Zeig denen, was du drauf hast, ich bin mir sicher das du eine der Personen bist, welche mich am 34. Spieltag auf dem Betzenberg nach 90 min. vor Freude laut losheulen lässt. Ich setz auf dich und auch wenn du nicht triffst und trotzdem ein gutes Spielmachst MUSS Wolff dich einfach weiter einsetzen, da du für mich der Stürmer beim FCK, mit dem meisten Potential bist!

Also, hau rein und lass mich mit deinem Entscheidenden Tor heute abend Jubeln.

Dein Fan

Thomas

Nur der FCK!!!!!!! :schild: