Beiträge von Teufel71

Super Beitrag. Ich frage mich wann die letzten das endlich mal begreifen.

Einer für Alle Alle für einen

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ihr macht es euch aber sehr einfach dem Beda die Schuld zu geben. Ja er hat bei diesem Gegentor Schuld. Fußball ist ein Mannschaftssport. Nach diesem Gegentor war die ganze Mannschaft gefragt. Hätte der Runström dieses Elfmeter nicht verschossen hätten wir auch gewonnen. In St. Pauli lagen wir 2-0 zurück und das Spiel hat auch die Mannschaft zusammen gewonnen und haben alle Moral bewiesen. Dieses Spiel hat auch nicht nur 1 Spieler gewonnen.
    Und am Sonntag hat die ganze Mannschaft das Spiel verloren und nicht Beda alleine.

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ich muß dir 100% Recht geben. Wir müssen jetzt alle zusammen gemeinsam durch die schwere Zeit gehen. Ich glaube die wenigsten wissen was es heißt:" In Guten wie in Schlechten Zeiten für was zu kämpfen wofür es sich lohnt. Für unseren FCK lohnt es sich immer zu kämpfen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Das zählt nicht nur für uns Fans sondern der gesamte Verein FCK. Ich glaube das wir aus dieser Misere wieder rauskommen.
    Wer der Glaube und Hoffnung und keine Lust hat für unseren geliebten FCK zu kämpfen der soll wirklich zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen.

Ich lebe und sterbe für diesen Verein.

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Gestern Abend war ein Interwiev von Rekdal bei RPR im Fernsehn. Da hat Rekdal gesagt:" Das Hansen beim Spiel am Sonntag und schon auch bei anderen Spielen, mehrmals aufgefordert mit der Mannschaft sich warm zu machen. Hansen tat das nach mehrfacher Aufforderung vom Trainerstab nicht.

Wer nicht will der hat gewolt.

Wir brauchen Spieler die mit Herzblut beim FCK Fußball spielen wollen.

Pro Rekdal

Ich kann es immer noch nicht begreifen was da gestern passiert ist. Gegen St. Pauli lagen wir 0-2 zurück und die Mannschaft hat Moral bewiesen und das Spiel gewonnen und zu Hause gegen Jena führen wir 2-0 und verlieren dieses Spiel. Wie kann das sein? Ich begreif es einfach nicht.
    Oder will die Mannschaft zu Hause nicht mehr gewinnen?

FCK FOR EVER AND EVER

Der Runström kann sich doch gar nicht durchsetzten und der schnellste ist er auch nicht. Das hat man gestern doch wieder gut gesehen. Gegen den einen Spieler von Jena (ich weiß leider den Namen nicht. Er war schwarz) hatte er nie einen Stich bekommen. Der kann sich einfach nicht durchsetzten wie das andere Stürmer können.

Ich denke das er in Köln nicht spielt.