In ihren Vereinen spielen die alle wie die Götter. Kommen sie zum FCK haben sie das Fußballspielen verlernt. Davon haben wir ja wohl schon genug gehalbt
Beiträge von Teufel71
-
-
Bevor hier unser Trainer gefeuert wird müßten einige Spieler vorher gehen. Und unser Vorstand sollte endlich mal Charakter zeigen und gehen aber ohne Abfindung zu kassieren.
Ich stehe 1000 % hinter unserem Trainer.
FCK FOR EVER AND EVER
-
Jetzt ist mir auch klar warum der Runström in so viele Vereine schon war. Der sollte auch mal bei die Amateure. Bevor der wieder aufläuft würde ich aber lieber Ziemer oder Stachnik zurückholen.
Die Pfiffe gestern finde ich auch absolute scheiße gegen die Spieler.
-
Was ich nicht verstehen kann ist: Warum will man so einen jungen Spieler holen, wenn wir bei den Amateuren Stachnik und Henel haben. Ich weiß nicht ob der Wagner besser ist wie unsere jungen Talente. Es wäre doch wohl sinnvoller einen erfahrener Stürmer zu holen.
-
Hoffentlich hat Rekdal das auch begriffen. Ich habe mich jedesmal aufgeregt, wenn ich sah, das Opara gespielt hat. Meine Meinung müßte er am Sonntag gegen Jena mit der Mannschaft wie in St. Pauli weiterspielen.
Für Opara tut es mir Leid das er sich nicht wirklich durchsetzen kann. Vielleicht sollte er auch mal zu den Amateuren. Stachnik hat sich dort ja auch gebessert.Einer für Alle Alle für einen
-
Da ich aus dem Saarland komme habe ich erzählt bekommen, das der Saarbrücker von den Victors Hotels im Gespräch wäre in Lautern Investor zu werden. (Falls da wirklich was dran ist, wie gesagt ich habe es nur gehört). Ich denke mal, das wir bald Bescheid haben.Einer für Alle Alle für Einen
-
Super Super FCK. Ich bin vor Freude am weinen. Und jetzt am nächsten Sonntag Jena weghauen.
Einer für Alle Alle für einen
-
warum der Opara noch spielt weiß ich auch nicht.
-
die sollen jetzt die letzten paar minuten aufpassen.
Wir können das Spiel gewinnen.
-
Heut gewinnen und gegen Jena mit dieser Mannschaft wieder spielen und da 3 Punkte holen.Hoffentlich bleibt mal Bernier, Hansen und Opara draußen.
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen