Beiträge von Teufel71

Ich weiß das er früher viel für den Fck als Spieler getan hat und zweifele auch nicht darin das ihm der Fck nicht am Herzen liegt, aber ich bin weiß nicht ob ich es gut heiße oder nicht. Ich persönlich habe da gemischte Gefühle.

Und ich frage mich, warum er jetzt auf einmal helfen will. Im Mai wurde im der Trainerposten angeboten und Toppi hat ihn abgelehnt. Das verunsichert mich ein bißchen. Wenn ihm da soviel daran gelegen hätte wäre er im Mai als Trainer oder vielleicht da schon als Sportdirektor gekommen.

Wir wissen leider alle nicht, was da oben hinter den Türen alles passiert. Was ich weiß ist, dass in der Vereinführung kein zusammenhalt mehr ist.

Das hat man jetzt an Schjönberg gesehen.

Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen dem Fck und uns Fans das wir alle zusammen diese Krise überstehen. Und das hoffentlich die Spieler mal alle begreifen um was es hier geht. Das sie sich endlich mal zusammenraufen und mit Herz und leidenschaft kämpfen und alles für den Verein geben.

ES LEBE DER FCK

For ever and ever

Ich frage mich nur, wer die 2-3 Spieler bezahlen soll, auch unser Herr RETTER TOPPI. Auch wenn die Ablösefrei sind, müssen auch die Gehälter bezaht werden. Da es finanziell wohl nicht gut beim FCK aussieht frage ich mich wer zahlt das alles.

Aber da sie von Toppi kommen wollen die sicherlich kein Gehalt so wie er.