jetzt gewinnen wir!!
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen
Einer für Alle Alle für einen
jetzt gewinnen wir!!
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen
super josh. Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen.
oh gott. das darf doch nicht wahrsein.
Warum reißen die sich nicht mal den Arsch auf.
Ich bin so servös. Ich trink auch gerade ein Cola-Bier. Und drücke ganz fest die Daumen.
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen.
So noch eine halbe Stunde und dann geht es los.
Hoffentlich spielt Jendrisek. Und unsere Mannschaft kämpft bis zum umfallen und bringen 3 Punkte nach Hause.
Wenn Rekdal hinschmeißt dann nicht wegen der Mannschaft. Rekdal hat mehr Herz für den FCK wie unsere Herren im Vorstand. Wenn Rekdal aufhört dann nur wegen unserem beschissenen VORSTAND.
VORSTAND RAUS!!!!
100 % REKDAL
Einer für Alle, Alle für einen
Alles anzeigenKann das Mistrauen hier teilweise nicht verstehen.Toppmöller hat lange für den
1.FCK gespielt, was nocheinmal zeigt das ihm der Verein am Herzen liegt, er hilft
uns unentgeldlich. Warum sollter er den FCK ausbeuten wollen, oder anderes?
Er hat in den letzten Jahren bewiesen was er aus "Krisenteams" machen kann,
siehe den HSV. Die waren vor 4 Jahren mit uns auf "Augenhöhe", dann konnte
man aber schön verfolgen wie der HSV, langsam an uns vorbei zog. Ich denke
ich brauche hier nicht die anderen Verein wie Bayer Leverkusen, ... zu erwähnen
mit denen er viel erreicht hat.
Ich sehe der sache positiv entgegen, allerdings
wird man erste Ergebnisse der Arbeit von Toppmöller
in Zukunft sehen, der Kampf gegen den Abstieg wird
noch sehr schwer...
Ich weiß das er früher viel für den Fck als Spieler getan hat und zweifele auch nicht darin das ihm der Fck nicht am Herzen liegt, aber ich bin weiß nicht ob ich es gut heiße oder nicht. Ich persönlich habe da gemischte Gefühle.
Und ich frage mich, warum er jetzt auf einmal helfen will. Im Mai wurde im der Trainerposten angeboten und Toppi hat ihn abgelehnt. Das verunsichert mich ein bißchen. Wenn ihm da soviel daran gelegen hätte wäre er im Mai als Trainer oder vielleicht da schon als Sportdirektor gekommen.
Wir wissen leider alle nicht, was da oben hinter den Türen alles passiert. Was ich weiß ist, dass in der Vereinführung kein zusammenhalt mehr ist.
Das hat man jetzt an Schjönberg gesehen.
Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen dem Fck und uns Fans das wir alle zusammen diese Krise überstehen. Und das hoffentlich die Spieler mal alle begreifen um was es hier geht. Das sie sich endlich mal zusammenraufen und mit Herz und leidenschaft kämpfen und alles für den Verein geben.
ES LEBE DER FCK
For ever and ever
Toppi mobbt jetzt noch unseren Trainer raus (Falls Rekdal nicht auch voon alleine geht) und nächstes Jahr ist er Trainer und Sportdirektor in einem.
Nächstes Jahr laufen ja bei einige Spieler die Verträge aus, da bin ich mal gespannt ob er die halten kann.
Sowie wie Herr Magath in Wolfsburg.
Ich frage mich nur, wer die 2-3 Spieler bezahlen soll, auch unser Herr RETTER TOPPI. Auch wenn die Ablösefrei sind, müssen auch die Gehälter bezaht werden. Da es finanziell wohl nicht gut beim FCK aussieht frage ich mich wer zahlt das alles.
Aber da sie von Toppi kommen wollen die sicherlich kein Gehalt so wie er.
Dann soll jetzt mal der RETTER IN NOT zeigen was er kann.
Ich bin mal gespannt wielange es dauern wird, bis die ersten ihn wieder vom Berg verjagen werden.
FCK for ever and ever