Beiträge von Teufel71

Wenn Du den Rekdal auf deiner Liste hast, mußt du die ganze Vorgänger auch auf deine Liste miteintragen.

Meiner Meinung ist: Die Herren, die unseren geliebten FCK, da oben geführt haben dies alles ganz alleine verschuldet haben. Da gab es sehr viele. Ich frage mich, ob die alle noch abends ruhig schlafen können und auch noch in den Spiegel schauen können.

Hallo Herr Rekdal,

Wir wünschen Ihnen Alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag. :birthday:

Vorallem Viel Glück.

Da Sie mit unter anderem die ärmste Sau beim FCK sind, würde ich Ihnen mal vorschlagen, endlich mal richtig beim Vorstand Dampf abzulassen und lassen Sie sich nicht alles gefallen. So geht es einfach nicht mehr weiter. Es tut verdammt weh wenn man sieht was mit unserem geliebten FCK passiert.

teufliche Grüße

Einer für Alle, Alle für einen

Die Gegner kennen uns wohl schon sehr genau. Die wissen wenn unsere Mannschaft ausgepfiffen wird das dann der Gegner dadurch stark gemacht wird, außer manche Fans begreifen es nicht mehr.

Und die Fans haben ja wieder tolle Arbeit geleistet. Genau so gut wie die Mannschaft.

Einer für Alle Alle für einen
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Noch lächerlicher kann man sich als Fan nicht mehr machen Wolf wieder zurück zu fordern. Die meisten Fans wollten ihn doch weg haben.

Auch wenn ich mit meiner Meinung hier alleine bin aber ich stehe 100%hinter unserem Trainer Rekdal und hinter unserer jungen Mannschaft.

Wer hier raus muss ist nur unser VORSTAND.
    Diese Herren machen Stück für Stück schon zeit Jahren unseren geliebten Fck kaputt.

Unser kompletter Trainerstab, Rekdal, Gerry, Funkel, Lutz die müssen jetzt die Mannschaft komplett aufrichten. Die müssen vorallem dieser jungen Mannschaft Teamgeist und Kampfgeist beibringen. Weil auf dem Platz sieht man sehr das da kein WIRGEFÜHL, TEAMGEIST vorhanden ist. Jeder spielt da für sich alleine.

Ihr Liebe Fans.
    Wir sind alle sehr wütend, fassungslos sehr enttäuscht, aber wir müssen jetzt ALLE zusammen hinter dieser jungen Mannschaft stehn und ihnen helfen auf die Beine zu kommen. Diese Mannschaft muß leider das ausbaden was die letzten 10 Jahren die Herren vom Vorstand alles falsch gemacht haben.

"Steht zu euerem Verein in guten wie in schlechten Zeiten"

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Zitat

Original von Peewee

Fromlowitz hat sich wirklich gesteigert und mit der Spielpraxis von einigen Spielen einen wirklich guten Level erreicht. Das was er nach dem Spiel gemacht hat will der durchschnittliche Westkurvenbesucher ja sehen. In meinen Augen ist das nicht gerade kameradschaftlich sich nach so einem spiel den Applaus der Fans abzuholen und sich so vom Rest der Mannschaft zu distanzieren.
    Mir würde spontan das Wort Kameradenschwein einfallen.

Na wenn er dann demnächst wechselt, können wir wenigstens nicht nur einem guten Torwart nachtrauern, sondern auch noch einem fanfreundlichen, charakterfesten von der Westkurve geliebten Menschen.

Du kannst auch nicht ´mehr normal sei, so ein schwachsinn über Flo zu schreiben "Er wäre ein Kameradenschwein". Es sind auch noch andere Spieler in die Westkurve gegangen. Z.B. Kotysch, Henel, Diarra, Lutz oder ist dir das entgangen.
    Ich fand es super von den Jungs das sie in die Westkurve gingen nach diesem Spiel.

Sowas nennt man "Charakter". wenn du weißt was das ist.

Zitat

Original von merlion
    Willst du zu schauen bis der FCK in Liga 3. verschwunden ist?? Die Mannschaft hat in 3 Heimspielen 1 Tor gemacht und dabei 2 Gruselkicks abgeliefert. Und das Spiel in fFreiburg war doch auch schon wieder nichts. Natürlich fahre ich heute auch wieder nach Lautern (150KM einfache Strecke), hab ja schließlich eine Dauerkarte, in der Hoffung auf den ersten Sieg. Aber wenn der heute nicht kommt, muss die Notbremse gezogen werden.

dann das möchte ich nicht. Aber es kann nicht immer an den Trainern liegen egal wie er heißt. Das machen wir doch schon die letzten Jahren zu genüge mit. Ich denke einfach es liegt an unserem Vorstand. Die sollen mal in die Lehre gehn z.B. Schalke, Bremen, München usw. diese Herren machen ihre Arbeit gut. Zum größten Teil hat doch Schjönberg die Spieler ausgesucht und welche aussortiert. (Daham, Lexa).

Es ist einfach alles scheiße. Wir fahren auch heute zum Spiel und unterstützen wie immer unsere Mannschaft 90 minuten lang.

Zitat

Original von merlion
    Für mich steht, leider, fest das Herr Schönberg u. Herr Rekdal gescheitert sind. Eine total verfehlte Personalpolitik (Daham lässt grüßen), und Aussagen die nicht eingehalten wurden. Anstatt noch einmal für die Offensive tätig zu werden, wird ein weiterer Defensivmann verpflichtet, warum Herr Schönberg?? Warum bekommt ein Herr Lexa keine Chance mehr?? Warum hat Daham keine bekommen?? Wie kann man einem Trainerneuling einen 3 Jahres Vertrag geben?? All dies zeigt Ihre Unerfahrenheit u. Inkompetenz in diesem Job (als Spieler Klasse, als Sportdirektor eine Flasche)Wir sind mit Jena u. Paderborn die schlechteste 2. Liga Mannschaft, das muss man sich mal vorstellen. Die Mannschaft spielt Leidenschaftslos, Kampflos, Ideenlos, Lustlos!! Für mich waren die Aussagen von Herrn Rekdal, nach dem Spiel in Freiburg, klare Anzeichen für die herrschende Ratlosigkeit. Wenn man sieht das für einen Spieler (Jendrisek) 750000€ Ablöse gezahlt wurden, wird mir schlecht!! Und dann wird gejammert der FCK hätte kein Geld, klar wenn man es in falsche Spieler investiert. Über Wolfgang Wolf wurde gemeckert, aber ich denke er hat noch das Optimale aus der Mannschaft geholt. Und über die Jasager und Abnicker aus dem Vorstand braucht man wohl kein Wort mehr zu verlieren, doch eins VERSAGER!!!!! Wenn heute nicht gewonnen wird, und die Herrn Schönberg/Rekdal/Göbel u. Co. noch einen funken Charakter besitzen, treten Sie nach dem Spiel zurück, ohne dem FCK weiter auf der Tasche zu liegen, und machen endlich Platz für Kompetente Führungsriege um einen erfahrenen Trainer!!

Und du sperrst dann das Stadion zu. oder was?

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: