Moussa hat probleme mit seinem Knie.
"Steht zu euerem Verein in guten wie in schlechten Zeiten"
Moussa hat probleme mit seinem Knie.
Das ihr euch noch alle mit dem sogenannten"Fußballkenner" abgibt kann ich nicht verstehen.
Wenn man schon liest wo der herkommt ist doch schon alles gesagt.
Er soll sich ein Bayerntrikot kaufen und verschwinden.
"Steht zu euerem Verein wie in guten und in schlechten Zeiten"
Wenn das passieren würde, dann wandert am besten unser ganzer Vorstand aus.
Vielleicht heißt dann bald unser Stadion "Die Muckibude"-g-
Unser lieber Vorstand sollte sich mal einige Gedanken machen. Wieviele Trainer haben wir die letzten Jahren schon gehabt und wieder gefeuert. Es kann nicht sein, das es immer an den Trainer liegt, wenn der Vorstand es nicht auf die Reihe bekommt Sponsoren zu finden die in dieses Verein investieren. Wo sind unsere tollen Sponsoren die überall im Station hängen, wenn denen soviel an unserem FCK liegen würden, wären sie wohl auch bereit mal zu sagen:" Wir investieren mal mehr um dem FCK zu helfen", aber das Gegenteil passiert, die kassieren nur von uns Fans ab. (Kappa, coca cola, Karlberg usw). Das kotzt mich so langsam an.
Aslo lieber Vorstand krempelt die Arme hoch und kämpft so wie wir Fans um unseren geliebten FCK sonst gibt es bald keinen Traditionsverein mehr.
Oder glaubt ihr alle da oben nicht mehr an unseren FCK?
JETZT ERST RECHT 2008
Fck for ever and ever
Samsonite:
Da hast du 100 % meine Zustimmung. Der Trainer sowie unsere Mannschaft müssen das jetzt ausbaden was in den letzten Jahren unser Vorstand vergeigt haben.
Man bekommt leider nicht die ganze Fans unter einen Hut, das wir alle jetzt zusammenhalten müssen und 1000% hinter unserer Mannschaft und unserem Fck zustehen. Es ist leider bedauerlich wie sich manche Fans aufführen.
"Steht zu eurem Verein in guten wie in schlechten Zeiten"
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich hoffe das wir am Mittwoch gegen Wehen gewinnen. Wehen hatte doch nur mit Glück gegen Jena gewonnen. Also bei Jena konnte man gestern von Arbeitsverweigerung sprechen, was man da im TV gesehen hat.
Die kleinen Unternehmen haben da keine Chance, mein Mann und ich haben das auch probiert. Wir sind selbstständig und wollte mit dem FCK einen Sponsoringvertrag eingehen aber keine Chance. Die Sportfive wickelt alle Sponsoren ab. Kein Wunder das da nichts in die Kasse kommt. Wir sind darüber sehr enttäuscht. Unser Herz hängt so sehr an diesem Verein und deshalb wollten wir ihm finanziell helfen.
Wir probieren es jetzt auf einem anderen Weg. Hoffentlich klappt das. Wir geben die Hoffnung nicht auf.
"Steht zu euerem Verein in schlechten wie in guten Zeiten"
Die Journalisten sind doch alles Ratten!!.
Sie haben es ja schon geschafft die eigene Fans gegen unsere Mannschaft aufzubringen.
Nur einige Fans begreifen es einfach nicht. Das hat man ja im Spiel gegen Paderborn gesehen. Die ganze Pfiffe und Puuhrufe, darauf freuen sich doch die Journalisten.
"Steht zu euerem Verein in Guten wie in Schlechten Zeiten"
Ich hab mir den Bericht angehört
hoffentlich bekommen Die TUS heute abend eine auf die Schnauze. Hoffentlich gewinnen wir. Und das Daham ablösefrei ging glaub ich nicht.
Einmal Lautern immer Lautern
Einer für Alle Alle für einen