Beiträge von Teufel71

Ich finde auch das ist eine super Idee.
    Aber ich finde auch das dies nicht nur gegen Paderborn sein sollte sondern die kompletten nächsten Spiele. Gerade jetzt in dieser schweren Zeit sollten wir alle zusammen halten und hinter unsere jungen Mannschaft stehn. Wir müssen es allen zeigen die negativ über uns Fans reden und auch über unsere Mannschaft schlecht reden und schreiben.
    Wir alle dürfen nicht zulassen das unser FCK auseinanderfällt. Viele Fans sind momentan sehr verärgert und wütend über unsere Mannschaft, das kann man auch nachvollziehen. Mir geht es genauso. Ich bin auch ein wenig wütend über die Situation aber mein Herz schlägt für diesen Verein und ich werde ihn auch niemals im Stich lassen. In jedem Spiel stehe ich 90 min. hinter der Mannschaft, ob sie gut oder schlecht spielt.

"In guten wie in schlechten Zeiten müssen wir hinter unserer Mannschaft stehn".

You Never walk alone
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

100 % Zustimmung.

Wir hatten es die letzte Saison gesehen was die ganze Pfiffe gebracht haben. Wenn man da andere Fans sieht von anderen Vereinen wie die hinter ihrere Mannschaft stehn, könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden.
    Ich frag mich auch ob am Sonntag alle den Brief gelesen haben, der im Stadion ausgeteilt wurde. Ich fand der Brief sehr gut.
    Auch noch ein Kompliment an diejenigen, die diesen Brief verfaßt haben.

"Steht zu Eurem Verein auch in schweren Zeiten"

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: