Dies ist der Marktwert: 1.500.000 Euro von Macho. (Laut Fußball-Transfermarkt). Wenn er verkauft werden sollte, dann hoffe ich mal nicht unter diesem Preis oder wenigstens 1.000.000 Euro müßte drin sein.
Beiträge von Teufel71
-
-
Im Betze Magazin Spezial 2007/2008 auf Seite 7 sind die Scouts genannt:
Hubert Neu und Arno Wolf
-
Wir dürfen uns nicht über den Artikel runterziehen lassen.
An Alle Fans wir müssen uns sagen: Jetzt Erst Recht. Nimmt euer Herz in die Hand und unterstützt unseren FCK. In jedem von euch ist die leidenschaft zu unserem Verein noch nicht erloschen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
You never walk alone
-
Die sollen die Meise zurückholen.
In Stuttgart sitzt er doch nur auf der Bank. Da frag ich mich, ob das sein Ziel war. -
Ich finde auch das ist eine super Idee.
Aber ich finde auch das dies nicht nur gegen Paderborn sein sollte sondern die kompletten nächsten Spiele. Gerade jetzt in dieser schweren Zeit sollten wir alle zusammen halten und hinter unsere jungen Mannschaft stehn. Wir müssen es allen zeigen die negativ über uns Fans reden und auch über unsere Mannschaft schlecht reden und schreiben.
Wir alle dürfen nicht zulassen das unser FCK auseinanderfällt. Viele Fans sind momentan sehr verärgert und wütend über unsere Mannschaft, das kann man auch nachvollziehen. Mir geht es genauso. Ich bin auch ein wenig wütend über die Situation aber mein Herz schlägt für diesen Verein und ich werde ihn auch niemals im Stich lassen. In jedem Spiel stehe ich 90 min. hinter der Mannschaft, ob sie gut oder schlecht spielt."In guten wie in schlechten Zeiten müssen wir hinter unserer Mannschaft stehn".
You Never walk alone
-
Vielleicht hat er am Sonntag schon gewußt das sein Freund Daniel Halfar uns verläßt und war deshalb nicht so gut drauf. Es soll keine Entschuldigung für Fabi sein, aber möglich ist alles.
-
Auf FCk.de steht es jetzt auch das er weg ist.
Ich bin nur geschockt. So langsam versteh ich diese Fußballpolitik nicht mehr.
Es war doch immer klar, das unsere jungen Talente gehalten werden müssen. -
Hallo Daniel
Ich finds verdammt schade das Du uns verläßt.
Ich wünsche Dir in Bielefeld alles Gute und ich weiß Du wirst deinen Weg schon gehn.
Und ich hoffe das du von Verletzungen verschont bleibst.
Vergiß deine Fans hier nicht.
Alles Liebe und Gute
teufliche Grüße aus dem Saarland
-
wenn die nicht schon jemanden gefunden haben und wir wissen es noch nicht.
"Steht zu Euerem Verein auch in schweren Zeiten"
-
Zitat
Original von duke
Volltreffer!! So ist es richtig!
Ich denke, es gibt für den Freitag Konzequenzen und der eine oder andere wird sich auf der Bank wiederfinden, hat Rekdal jedenfalls angekündigt.
Die Pfeifer aus der West sollten in Zukunft am besten zu Hause bleiben, denn solche Typen haben im Stadion nix verloren!duke.
100 % Zustimmung.
Wir hatten es die letzte Saison gesehen was die ganze Pfiffe gebracht haben. Wenn man da andere Fans sieht von anderen Vereinen wie die hinter ihrere Mannschaft stehn, könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden.
Ich frag mich auch ob am Sonntag alle den Brief gelesen haben, der im Stadion ausgeteilt wurde. Ich fand der Brief sehr gut.
Auch noch ein Kompliment an diejenigen, die diesen Brief verfaßt haben."Steht zu Eurem Verein auch in schweren Zeiten"