Beiträge von Teufel71

Zitat

Original von BetzeJung
    wegen Disziplinlosigkeit... er muss im Testspiel einem Gegenspieler ins Gesicht geschlagen haben oder so..

wenn das der Grund ist, dann Gute Nacht. Hier geht es doch wohl schließlich um unseren Aufstieg und nicht um Kinderkram. Jeder macht doch mal Fehler. Und ich denke was Vignal da gemacht hat, hat er sicherlich schon bereut.

Einer für Alle Alle für einen

Fck for ever and ever :schal:

Ich finde er ist ein sympatischer Kerl. Aber anscheind hat er kein Fck-Herz sonst würde er bleiben und vorallem beim Nichtaufstieg.
    Aber das Geld ist wohl reizvoller.

Nur gemeinsam sind wir stark

Fck for ever and ever :feuer:

Ich geb dir ja schon Recht, Auer und Karadas waren ein Reinfall. Aber wer hätte das am Anfang bei Opara gedacht, wenn man sieht wie der in seiner Heimat gespielt hat und hier nicht so spielt. Ich hab mich auch darüber geärgert das Ziemer und Halfar auf der Bank sassen und zuletzt auch Daham. Falls es stimmt das Bouzid und Vignal nur auf der Bank sitzen weil sie "scheiße gemacht" haben finde ich es in unserer Situation in der wir uns jetzt befinden auch nicht in Ordnung. Und ob zuviel oder zu wenig Training gemacht wurde kann man ja auch nicht bestimmt sagen. Was bei der Fck-Woche immer steht, stimmt auch oft nicht. Und was und wie die sonst trainieren wissen wir doch nicht ganz genau.

Seit Montag nach dem Spiel spüre ich immer noch eine leere in mir, weil ich mit Herzblut bei diesem Verein und der Mannschaft bin.
    Ich stelle mir so oft die Frage wieso und warum. Wir haben es doch gegen Koblenz u. Köln in der Hinrunde. KSC, Rostock, Rückrunde auch bewiesen das die Mannschaft gut ist. Was ist nur passiert?

Ich werde weiter kämpfen bis zum Schluß.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einer für Alle, Allle für einen :schal: