Beiträge von Teufel71

Da muß man sich am frühen morgen schon über unseren FCK aufregen. Das´kann doch nicht sein, das erst 1500 Karten verkauft wurden. Und zu uns und anderen Fans wird gesagt es gibt keine Karten mehr.

Ich werde da mal eine Mail hinschicken.

Wir haben in München jetzt die Karten in Block 113 bestellt. Wir sind da zu 7. Da bin ich mal gespannt was da passiert, ob wir da rein kommen oder nicht.

Ich bin so was von wütend.

das ist schon komisch. wir haben heute morgen dort 6 Stehplatzkarten bestellt in Block 113. Anscheinend kommt es drauf an wer da am Telefon ist. Dann laß ich mal überraschen ob unsere Karten die Tage kommen.

Oder sie haben Angst das wir nachher dort noch in Überzahl sind.

Ich habe seit gestern morgen um 10.00 Uhr bis gestern spät nachmittag versucht unseren Kartenservice anzurufen das ist eine schande das man da niemand erreicht. Heute morgen habe ich auch angerufen, vergebens. (Das nurmal zur Info)

Ich hoffe doch mal das die verantwortlichen es hinbekommen das es im TV übertragen wird.

Im Gästeblock gibt es keine Stehplätze mehr. Aber im Block neben an in 113 haben wir noch Stehplatzkarten bekommen. Die Dame beim Kartenservice sagte mir das es da noch karten gibt, es ist allerdings im Löwenblock.

Als wir heute morgen die Karten beim Kartenservice 1860 München bestellt haben,konnte die Dame gar nicht verstehen, das es keine Stehplatzkarten mehr für uns gibt.

Sie sagte mir, das die Lautrer 6000 Karten bekommen hätten. Wir konnten gar nicht verstehen, dass die alle schon weg sind.

Über die Kartenhotline von 1860 München bekommt ihr noch karten. Die Nr. ist 01805601860

wir sind mutig und wagen uns in den Käfig der Löwen :grins:

Wir haben heute morgen 6 Stehplatzkarten in Block 113 geholt bei den Löwenfans.

Falls da noch jemand hin will da gibt es noch karten. Was man nicht alles für seinen geliebten Verein tut.

Also liebe Fans wagt euch :)