Krahl ist gekommen um zu bleiben weil er spielt!
Onkelz Fan ?
Krahl ist gekommen um zu bleiben weil er spielt!
Onkelz Fan ?
Ich fand ihn wirklich nicht schlecht, aber leider auch nicht wirklich gut.
Für die ELV könnte er durchaus passen.
Wünsche ihm alles Gute !
Die neuen Trikots passen aber zur neuen Homepage.
Die ist auch eine Vollkatastrophe, als hätte sie ein Kind in den 90er Jahren entworfen.
Keine Ahnung wer diesen Mist abgenickt und dann wahrscheinluch auch noch teuer bezahlt hat.
Ich bin mir sicher: Hätte der FCK dazu aufgerufen Fans die Webdesigner sind ehrenamtlich eine neue Homepage zu gestalten, so wäre das 1000 mal besser geworden, hätte nichts gekostet, und ein paar Designer würden wich über eine namentliche Nennung oder Dauerkarten als Geschenk freuen.
Das rote gefällt mir überhaupt nicht, das weiße durch den Balken verunstaltet.
Dazu die Zahncreme Werbung auf den Ärmeln....grausig.
Und das für 85 € ?
Dieses Jahr passe ich wohl beim Trikotkauf, wird keinen Platz in meiner Sammlung finden.
Toll fand ich zB das Weinrote mit der Fritz Walter Prägung, das jetzt hier ...einfach nur 0815 geschmackslos aus dem Computer.
Statt des seltsamen Musters wäre doch zB das Fritz Walter Stadion eine bezogene Sache gewesen, aber den Mist ...nö.
Herzlich willkommen !
Freut mich sehr der Transfer !
Finde ich einen super Transfer !
Kaloc gegen Emreli + Transferüberschuss ? Klasse !
Dazu unsere schnellen Spieler in der Spitze, das könnte wirklich gefährlich werden !
Wir haben jetzt (meiner Meinung) im neuen Kader mehr Beweglichkeit, mehr mitspielende Spieler statt abwartende.
Motivationschweine sind die letzten Neuverpflichtungen sowieso.
Bin bisher sehr zufrieden.
Linksfuß Verteidigung bitte noch, danke
Aber mal ganz ehrlich, wenn er all diese Schwächen nicht hätte, würde er schon längst in der Bundesliga spielen.
Er muss ja nicht all diese Schwächen behalten, mir wäre schon recht wenn er mit der Rumspielerei aufhören würde und bessere Spieleröffnungen hätte.
Dann kann er von mir aus die Schwäche Kurzes Eck und Strafraumbeherrschung behalten und als Nummer 2 oder 3 der 2. Liga bei uns bleiben.
Naja was er unter Gerry gelernt hätte wäre mit Sicherheit Disziplin.
Glaubst du er hätte ihm seine Trippeleinlagen mit Gegnern die immer wieder für luftanhalten sorgen durchgehen lassen ?
Ansonsten denke ich hätte er mehr Konsequenz in seinen Aktionen gelernt, kein Zaudern mit "geh ich vor oder doch wieder zurück" ....aber das sind natürlich alles nur Spekulationen !
Das mit Platz 10 ....jo, das darfst nicht so ganz als validierte Rechnung ansehen
Ich erkläre dir mal was meine ziemliche Wirren Gedanken dazu waren:
Ich dachte mir: Nimm einen Eimer (der ist das Tor) und lege darauf einen Deckel mit 6 Löchern (Abwehr), und lasse dann 100 Kugeln drauffallen, dann werden im statischten Schnitt 6 Kugeln durchgehen (Tore). Ergänze nun diese Scheibe mit einer weiteren mit 6 Löchern (Torwart) die etwas anders angeordnet sind, so dass 2 sich überschneiden, und 4 nicht, dadurch hat man nun eine Gesamtabwehr von 10 Löchern (Toren).
Hätte man im Gegensatz dazu den besten Torwart, dann würde er eine 1er Scheibe sein, bei der eins der 6 anderen Löcher verdeckt wird, und im Resultat eine 5 ergibt.
Ist das Wirr und vollkommen haltlos ? Ja, definitiv
Aber irgendwie finde ich es trotzdem zu einem Teil passend.
Hmm habe ja schon was über ihn im direkten Spieler Thread geschrieben.
Ich finde ihn wirklich nicht so gut, dass man sich über eine erneute Verlängerung freuen muss.
Er hat extreme Probleme im Rausgehen, kurzes Eck, Kommunikation mit der Hintermannchaft, Spieleröffnung.
Er macht es oft vollkommen unnötig spannend mit 1:1 Situationen.
Für mich wie im anderen Thread geschriben ist er maximal auf Position 6 in der 2. Liga.
Das kombiniert mit einer nicht so tollen Abwehr ergibt in Summe maximal Platz 10 in der Liga.
Das ist nicht der Anspruch unserer Geschäftsführung.
Und ja, ich weiß, ich mache mich mit diesem Kommentar unbeliebt, aber so sehe ich es nun mal.
Wenn er sich unter dem neuen Torwarttrainer verbessert, dann kann er wirklich super werden, aber das muss man abwarten.
Glaube unter Gerry hätte er ein Großer werden können.
Wünsche Julian und uns natürlich maximalen Erfolg, aber warten wir mal ab.
Ich bin von der Nachricht, dass er verlängert nicht begeistert.
Spiderman Reflexe, da gibt es keine Zweifel.
Aber Spieleröffnung und unnötiges "rumgespiele" oft eine Katastrophe.
Oft ist er total unschlüssig ob raus oder auf Linie und steht im Endefeekt verwuzelt da, und sieht dem Ball hinterher der ins Netz geht.
Simon hat mir in den wenigen Spieln da deutlich besser gefallen.
Einer der Besten in Liga 2 ? Ich sehe ihn eher auf Platz 6 oder 7.
Hätte nie gedacht das zu sagen: Aber aktuell sehe ich bei unserem FCK in dieser Besetzung ein Torwartproblem.