Beiträge von MOG

Also ich weiß nicht... Geht mir alles irgendwie wieder zu schnell mit den Neuzugängen

Transferfenster ist noch lang...

Haben wir keinen Scout der auch mal über die Grenzen schaut und nicht nur in die zweite und dritte Liga?

Geht mir genauso.

Vielleicht ist hier das Hauptkriterium "Ablösefrei" .

Eventuell denkt man sich ja: "Mal schauen ob er ein Glücksgriff ist, und wenn nicht, dann ausleihen und bei Steigerung mit Gewinn verkaufen".

Ich halte ihn definitiv nicht für schlecht, aber wir haben halt schon so viele Spieler die letzten Jahre "durchgeschleppt" die uns nichts brachten.

Gutes Beispiel: Mause als Schützenkönig der 3. Liga geholt und von Anfang an keine Rolle bei uns gespielt.

Aber nicht falsch verstehen Maxwell: Du bist hier herzlich willkommen, einen besseren Verein und bessere Fans gibt es einfach nicht !

Das geht schon wieder in die Richtung : Breiter Kader mit viel Bankdrückern ....was soll uns das bringen ?

Dachte oder habe gehofft, dass wir schlanker werden aber dafür mehr Qualität.

Nicht jeder wird ein Sirch, Verstärkung aus Liga 3 ? Nein bitte nicht schon wieder.

Wünsche Max wirklich alles nur erdenklich Gute, aber ich glaube das wird einfach nichts.

Hoffe ich täusche mich, aber ist halt mal wieder das typische FCK "Verstärken".

Und was hätte der FCK von solch einer Abmachung?

Naja, war ja nicht ganz ernst gemeint mein Kommentar, aber abgesehen davon: Höhere Ablöse gegen mehr Aufstiegschancen ....ist das so unwahrscheinlich ?

Da sind 1 oder 2 Mio mehr Ablöse gegen die höhere Klasse wohl so gut wie nichts ....

Mich wundert ein wenig, dass Ronstadt so wenig Feedback hier bekommt.

Für mich eine ganz schwierige Sache ihn hier zu bewerten.

Ich glaube, er ist ein Spieler, der definitiv Potential hat und mit mehr Spielpraxis eine Verstärkung werden könnte.

Auch im letzten Spiel fand ich ihn trotz einiger Fehlentscheidungen eine Verstärkung im Spiel.

Ist meiner Meinung nach auch in der Kategorie "Eventuelle Wundertüte bei mehr Spielpraxis".

Ich finde eigentlich keine richtigen Schwachstellen an ihn, aber ich bin mir sicher, das werden einige hier anders sehen :)

Andererseits aber auch keine so richtigen Stärken gegenüber anderen.

Eventuell seine Laufstärke, Robustheit, Einsatz....schwer zu sagen.

Für mich ist Sirch der größte Gewinn für unseren FCK in dieser Saison.

Wie schnell er sich dermaßen entwickelt hat ....kaum abzusehen wo er landen wird wenn es so weiter geht !

Mich würde es nicht wundern wenn Raschl in einem anderen Verein der auf dieser Position weniger gut besetzt ist einen Stammplatz bekommt und sich richtig positiv entwickelt.

So wie man liest ist ja auch der FC an Ragnar Ache interessiert... Heute vorzeitig ausgewechselt... Bin mal gespannt ob es diese Woche nicht irgendwann heisst das sein Einsatz am Sonntag fraglich ist... 8)

Das wäre schon fast ein wettbewerbsverzerrender Deal :)

Also als Paderborn oder Düsseldorf würde mich eine Abmachung nach dem Motto "FC kauft Ache im Sommer, dafür darf er im letzten Spiel gegen den FC nicht antreten" doch ziemlich ankotzen und eine Frage Richtung Rechtsabteilung verursachen.

Für mich hat Krahl wieder fertig.

Völlig von der Rolle.

Unglaublich schlechte Abstöße, Pässe und keine Luftbeherrschung.

Glück dass es Abseits eben war, aber bitte mit Simoni weiter machen, Krahl ist eine echte Schwachstelle inzwischen.

Leider !