Beiträge von MOG

Also ich glaube ich bin wirklich in der absoluten Minderheit mit der Meinung, dass das Spiel nicht schlecht war.

Es gibt definitiv Probleme, große Probleme aber ich schreibe hier mal nur was zu den Punkten die ich gut fand:

Krahl: Endlich mal kein cooles "Rumgespiele" dass immer Gefahren bringt, sondern die Bälle rausspielen.

Gyamfi: Er hat gezeigt dass er mit dem Ball umgehen kann. Kann Gegner ohne Foul vom Gegner trennen, ist selbst schwer vom Ball zu trennen. Er gibt Impulse für die Offensive und stabilisiert die Defensive

Kunze: Rustikal, bringt meiner Meinung nach mehr Stabilität in der Defensive, mal sehen was er noch für die Offensive bringt. Auf jeden Fall ein Kämpfer wie man ihn aufm Betze gerne sieht

Auch wenn ab und an Lücken waren, ich finde H96 muss man erstmal so gut im Griff haben dass es nicht Torchancen hagelt. Wir reden immerhin über ca 7 Mio Unterschied im Kaderwert.

Mal sehen was Skyttä bringt, ob er den Anschluss vom Mittelfeld an den Sturm besser in den Griff bekommt als Ritter. Ich bin mir sicher dass wir einen sehr starken Sturm haben diese Saison, für mich stärker als mit Ache, da wir unberechenbarer sind. Bisher ist der Sturm aber nicht zu beurteilen, weil er einfach nicht im Spiel war mangels Flanken und Input aus dem Mittelfeld.

Ich sehe der Saison positiver entgegen als letzte Saison !

Ich fand es ein solides Spiel.

Endlich mal defensiv gut gestanden. Bei dem Tor konnte man nichts machen, war einfaxch gut gespielt von H96.

Fand niemanden schlecht, einige sogar sehr gut.

Ja, es gab offensiv kaum etwas zu sehen, aber das liegt halt auch am Gegner.

Was mich echt stört ist, dass quasi kein Flügelspiel stattfand, also Flanken.

Zudem war unsere linke Abwehrseite extrem offen.

Zentral standen wir aber definitv besser als letze Saision.

Die Neuen fand ich alle richtig gut.

Schlecht fand ich mal wieder das Pfeifkonzert gegen ehemalig Spieler (Yokota). Werde nie verstehen was der Mist soll.

Wenn hier jemand im Bauhaus arbeitet und dann in den Obi wechselt, weil er dort besser verdient und mehr Aufstiegschancen hat ...klar, rein in den Markt und auspfeiefen !