Dieses Jahr habe ich kein Geld über um zusätzlich noch DAZN zu zahlen, daher bitte erst nächstes Jahr aufsteigen !
Die Geschäftsleitung sollte dies berücksichtigen und die Zeit nutzen einen Kader aufzustellen der besser für die 1. Liga geeignet ist.
Zudem könnte nächstes Jahr Saarbrücken in der 2. Liga sein, auch eine kürzere Auswärtsreise schont dem Geldbeutel.
Auch ist die 1. Liga ja nicht mehr so spannend wie die 2. Liga.
Für mich als Zuschauer hat ein Aufstieg also keinen Sinn.
So, aber mal im Ernst (wobei nicht alles totaler Spaß war was ich gesagt habe) , was wäre denn wenn wir es wirklich schaffen würden ?
Wäre die Geschäftsleitung in der Lage einen halbwegs 1. Liga taugliche Mannschaft hinzubekommen ?
Leihspieler weg, Leitungsträger verkauft ...Neustart in Liga 1 ?
Bin mir nicht sicher ob das wirklich passen würde.
Lieber dieses Jahr nachlegen, mit Liga 1 tauglichen Spielern die einen Vertrag über nächstes Jahr hinaus haben und dann eingespielt aufsteigen.
Habe da aber wirklich zu wenig Ahnung von um einschätzen zu können wie wahrscheinlich sowas ist, zumal mal auch bedenken muss, dass es noch nie "so billig" war was die Punkte angeht aufzusteigen, das kann nächstes Jahr wieder ganz anders aussehen.
Tja, sollten wir gegen Darmstadt gewinnen sind wir auch am letzten Spieltag noch im Topf.
Wenn ich mir aber das Restprogramm von Elversberg anschaue, BS und Schalke
Naja, da gebe ich diese Saison wirklich nichts drauf. Siehe Köln gegen den Jahn.
Wobei die ELV schon einen geistig sehr stabilen Eindruck macht, und der FC mit dem unruhigen Umfeld Nerven hat.
Tendenziell gebe ich dir aber natürlich Recht.