Beiträge von MOG

Bin von der Qualität des Streams total überrascht.

Nahaufnahmen, Wiederholungen ....echt super !

Jetzt noch einen oder zwei ehrenamtliche Moderatoren...da würden sich doch sicher Freiwillge finden.

Testspiele ansich bewerte ich vom fussballerischen nicht :)

wenn ich es richtig erkannt habe,das 1:0 durch kopfball heuer

2:0 direkter freistoß ritter und tomiak mit elfer zum 3:0 die entstehung

war mir nicht ersichtlich

Bin mir nicht sicher, hätte das 1:0 eher als Eigentor gesehen.

Denke mal wird profitabler sein als Latschenkiefer.

Hoffentlich farblich an das FCK Design angepasst, wie auch immer es in der nächsten Saison aussehen mag.

Zum Thema "Spielsucht", dass in manch anderen Foren total verteufelt wird: Dann dürfte man auch keine Werbung für Playstation machen, Bier und Wettwerbung aus dem TV bannen usw.

Für mich ist das vollkommen in Ordnung.

Ein Trainer der mal länger bleibt wäre echt eine gute Sache, das vermisse ich wirklich.

Hengen, fand ich gut solange er ohne Hajri gehandelt hat, endlich mal keine Gerüchte sondern nur Abschluss Meldungen, aber wie gesagt, davon habe ich echt keine Ahnung :)

Aber egal, jetzt gibts erst Mal ein Glas Laphroaig Quater Casks (task collection) : Slainte mhath :)

Ich hoffe das gewonnene Pokal Geld wird vernünftig investiert, und nicht wieder Ersatzspieler für Ersatzspieler eingekauft, oder Spieler die nicht einmal in die Start11 kommen.

Zum Thema Hajri oder sonstige Führungsrollen kann ich nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus.

Aber mal was anneres: Noch führt Braunschweig, oh Mann, hätte ich Lust auf einen entspannten Tag aufm Betze nächste Woche.

Einfach nur hin und feiern, kein bibbern, sondern Schorle !

Wenn ich mir diesen Spieltagsthread heute durchlesen, bekomme ich von einigen "Fans" das Kotzen. Habt ihr jemals Fussball gespielt? Oder überhaupt mal den Popo aus dem Sessel bekommen? Das ist ja an geistigem Dünsch kaum zu überbieten! Einzelne Spieler, am Ende wurde fast jeder Spieler genannt, so anzufertigen......ja, habe auch ein anderes Spiel erwartet. Ja, hat mir auch nicht besonders gefallen.....abder diese Kommentare hier. Unterirdisch! Ihr solltet euch schämen und mal überlegen wo wir herkommen! Wenn das so weitergeht, dann melde ich mich hier wied

Es war halt bis auf wenige Ausnahmen einfach unerträglich. Berlin war nicht überstark, aber von unseren Jungs hat einfach der Wille und der Kampf gefehlt. Dazu massig schlimme Fehler.

Bis zum Schluss wurde sich der Ball zugeschoben als ob es um nichts geht.

Für mich unbegreiflich, dazu muss man nicht selbst spielen um das als desolate "Leistung" zu bezeichnen.

Auch war die Aufstellung und ein Einwechslungen für viele sicher nicht nachvollziehbar. Klar, wir arbeiten nicht jeden Tag mit den Spielern wie ein FF, aber viele Probleme waren von vorneherein angesagt bei diesem Spiel.