Beiträge von MOG

Ob Kleinhansel oder Wekesser, ich glaube das gibt sich nicht viel, weiß jetzt auch gar nicht so genau wer von den Beiden in welcher Disziplin besser oder schlechter ist, muss man sich mal genauer anschauen,

Toure für Zimmer unterschreibe ich zu 100%, die Rotsperre ist ja jetzt abgelaufen, hoffe, dass Zimmer gegen Hertha auf der Bank sitzt.

Opoku/ Redondo für Abiama stimme ich auch zu, nur sind halt Beide nicht fit, denke war eher eine Notlösung, allerdings fand ich Abiama jetzt auch nicht schlecht,. Als Joker von der Bank mit viel Laufeinsatz kann ich ihn mir jeder Zeit vorstellen.

Klement für Hanslik stimme ich dir auch zu, aber nicht wegen Leistung oder Können, sondern weil ich das 3 Stürmer Prinziep an sich nicht mag, man hat halt einfach gesehen, dass das Spiel ab dem Mittelfeld abgerissen war, das hat sich mit Klement verbessert.

Ist ja nun auch nicht so, dass Abiama und Hanslik so dermaßen stark sind, dass man sich nicht erlauben kann auf einen zu verzichten. Ich finde Beide gut, aber macht halt aus meiner Sicht in dieser Konstellation keinen Sinn.

Ache hat uns wieder einmal den Arsch gerettet.Ich befürchte dass Union jetzt nochmal nachlegen wird.Insgesamt war die Leistung doch ziemlich enttäuschend, die 3 Punkte sind jedoch enorm wichtig.

Billiger macht der heutige Tag Ache nicht !

Halten und hoffen dasss es weiter geht wie bisher aber mit weniger Verletzungen, dann ist unser "Dressurpferd" nächstes Jahr noch 3 Mio mehr wert :)

Schwer zu beurteilen das Spiel heute.

Viele Fehlpässe, viel Mißverständnisse, und vor allem total unnötige gelbe Karten wegen dummen Fouls und Gemotze.

Da kann man auch nicht sagen, dass der Gegner einen nur so gut sein läßt wie er es zulässt, es war auf beiden Seiten eine unglaubliche Fehlerquote.

Aber:

Wieviele tolle Spiele haben wir die letzten Jahre gespielt in den wir 5:0 gewinnen hätten müssen , und haben veroren.

So ab Minute 65 kam in mir das Gefühl auf "Das gewinne wir", und dann ist es mir wirklich egal wie dreckig der Sieg ist, es sind 3 Punkte !

Hitze ohne Ende, in den anderen PArtien ging ja auch nicht viel, vielleicht war es auch einfach zu anstrengend.

Aber man hat heute einfach gemerkt dass mit Redondo un Opoku schnelle Außen gefehlt haben.

Mause ist toll, mag ich bisher, aber trotzdem ist Ache noch 2 Klassen besser.

Abiama ....war ok , nicht mehr nicht weniger.

Was ich aber seit (Saisonünbergreifend) in vielen Spielen nicht mehr verstehen kann: Warum spiel Zimmer in der Start11 ? ISt für mich nicht mehr 2. Ligatauglich, so leid es mir auch für einen Held unserer Vergangheit tut.

Zur Gelben von Anfang: Immer das Gleiche, Schiri pfeift Mist (allgemien war ich sehr zufrieden, aber in der Situarion hatte einfach die Gelbe für Münster gefehlt) , Trainer regt sich absolut verständlich auf und bekommt Gelb.

3 Punkte gegen einen engagierten Aufsteiger, aber ich glaube für Münster wird es wieder abwärts gehen.

Saisonstart geglückt, Spiele als Favorit muss man erstmal gewinne und Punkte holen !

Jo, sieht nach 3 bis 4 Mio Transfer Überschuss aus und einen oder zwei halbwegs Ersätze zu finden.

Schwierige Sache, eine Leihe ist immer nur kurzfristig eine Lösung, ein "alter" Spieler auch.

Davon abgesehen ist Ache oft verletzt und hat uns trotzdem den Arsch gerettet.

Ache langfrsitig an den Betze zu binden wäre super, aber wohl aktuell finanziell nicht machbar.

Ich bin sehr gespannt was bis zum 30. noch passiert.

Mause ist sicher eine super Ergänzung, aber bei einem Angang von Ragnar müsste noch mehr kommen.

Ich hoffe auch auf einen Sieg.

Definitiv können wir die Sperre von Touré besser verkraften als Preussen den Ausfall von Batmaz.

Das ist schon eine extreme Schwächung für Münster, und leider wird er ja lange ausfallen.

Ich fand die Preussen in den ersten beiden Spielen und im Pokal wirklich nicht stark, und mit dieser zusätzlichen Schwächung glaube ich nicht an viel Offensive.

Bei Standards stehen wir nicht schlecht diese Saison bisher, daher sehe ich nicht viel Gefahr für unser Tor, zumal wir mit Krahl einen super Mann auf der Linie haben.

Hoffe nur er bekommt nicht wieder so auf die Socken wie im Pokal, hatte schon Angst dass er ausfällt.

Mause gerne wieder in die Start11 und Zimmer nur von der Bank.

Wekesser Wekesser
    Opoku Opoku
    Ritter Ritter
    Heuer Heuer
    Mause Mause
    Klement Klement
    Krahl Krahl
    Tomiak Tomiak
    Kaloc Kaloc
    Hanslik Hanslik
    Gyamerah Gyamerah

Gefällt mir sehr, dass wir endlich wieder Ballbesitzfussball spielen und nicht dieses hinten reinstellen und auf Konter warten.

Herrausragend waren wirklich Mause und Krahl. Ein kleiner Patzer bei Krahl ? Kein Problem, dafür ansonsten durchgehend Top ! Der wird mal ein ganz Großer.

Ganz schlimm dahingegen fand ich den Schiri und das unfaire Spiel vom FCI in Halbzeit 2.

Kam mir so vor als ob in der Pausenansprache das Motto "Abstempeln wenn ihr im Rücken vom Schiri seid, Gegner kaputt machen" ausgegeben wurde. Hab die Schanzer im 2. Durchgang kaum wiedererkannt.

Und der Schirr ? Ja auch wenn einiges in seinem Rücken passiert ist, so war doch aber auch einiges genau vor ihm und er hat nicht reagiert. Offene Sohle über dem Knöchel ? Kein PRoblem nicht mal Gelb. Im Supercup um 20 Uhr gabs für exakt das Gleiche Foul, so wie es sich gehört Rot.

Und die 2. gelbe Karte zu Gelbrot ? Überzogen und vor allem beim FCI nicht geahndet, bei uns geahndet. Übermäßige Schiri Härte kann ich mit leben, dann aber auch bitte für beide Parteien gleich.

Wir haben definitiv noch Baustellen, und ich glaube nicht dass sich da auf dem Tranfermarkt noch etwas tut, aber allgemein sieht es nicht sooo schlecht aus.

Leid tat mir Puchacz bei den Kielern ...da hatte er bei uns besser gespielt, war besser eingebunden.

Mal schauen was die Preußen so bringen, fand sie im Pokal enttäusched und in ihren bisherigen Ligaspielen mittelmäßig. Mit etwas Glück könnte es ein 7 Punkte Start aus den ersten 3 Spielen geben, das wäre schonmal toll. Dazu die 2. Runde erreicht ....fast das Maximum wenn es so kommt.

Da wäre ich vorsichtig, bringt Münster die Leistung die sie gehen Hannover gebracht haben, müssen wir defensiv aber 1-2 Schippen drauf legen..

Habe das Spiel komplett gesehen, fand Münster offensiv wirklich schwach (was natürlich auch am Gegner liegt). Aber dass unsere Mannschaft noch ein DEF Problem hat ist wohl unbestritten.

Unser nächster Liga Gegner Münster hat übrigens am WE "frei"

Die spielen erst am 27. die erste Runde gegen den VfB Stuttgart

Sehe ich eher als Nachteil für Münster. Kommen aus dem Tritt, sind noch nicht richtig eingespielt nach 2 Spielen in der Liga ....

Hoffe auf einen klaren Sieg, aber bei einer Liga Unterschied weiß man ja nie. Auch bei 2 Ligen Unterschied gab es ja etliche Überraschungen letztes Jahr.

Es wird wie immer spannend :)

Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit mochmal an der Formation und Aufstellung zu schrauben.

Für mich gehören Zimmer und Tachie leider nicht in die Start11.

Ich sage leider, weil es beides gute Typen sind und auch sehr motiviert sind, aber sppielerisch sehe ich hier keinen Start11 Platz mehr.