So viel Geld könntest mir garnicht zahlen damit ich bei den Temperaturen intensiven Sport im Freien mache
Beiträge von MOG
-
-
Freut mich für Mika und für uns
-
Ah ok, danke für die Info.
Spricht auch irgendwie für seinen sehr hohen gelbe Karten Schnitt.
Aber stimmt schon, mal sehen wie es hier wird.
Solche "explosiven" Leute können, wenn es passt, halt echte Kämpfer auf dem Platz sein.
Ist halt wie bei nem Hund der zu wenig Auslauf bekommt
-
Ich mag seinen Spieltyp mehr als den von Ache.
Ein Stürmer der mitspielt statt vorne auf lange Bälle zu warten.
Denke das wird unser Spiel attraktiver und weniger berechenbar machen.
Was ist denn das eigentlich überall mit dem Thema "schwieriger Typ" ? Kann dazu mal jemand was sagen ?
-
Freut mich, herzlich willkommen !
-
Mein Gott, die Entscheidungsträger haben sich garantiert sehr viele Gedanken bezüglich Zimmi & Zucki gemacht und kamen zu dem Schluss, dass diese beiden die U21 führen sollen, weil sie, genau das verkörpern, was den Jungen fehlt ! Hoffen wir alle, dass die Rechnung aufgeht.
Was heißt hier "Mein Gott" ?
Wir haben in der Vergangenheit schon einige nicht positive Erfahrungen gehabt mit "Stallgeruch",
Wünsche Beiden wirklich von Herzen alles gute im Job, aber darf man ja mal hinterfragen
-
Finde das Los gut. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist sehr hoch (ja, ich weiß dass wir auch shcon in der 1. Runde rausgeflogen sind hehe), und somit 200k mehr in der Kasse.
Reicht immerhin um ca 2 mal Pyro Strafe zu bezahlen, ist doch was
-
Finde es auch gut dass man "altgedienten" Helden eine neue Chance gibt.
Andererseits frage ich mich bei sowas immer: Ist derjenige die beste Wahl für die Position oder ist der entscheidende Faktor "nur" die Betze Zugehörigkeit.
Tu mir mit dem Thema etwas schwer, aber ja, egal wie man es dreht und wendet, ich freue mich für die Beiden wenn es für sie bei unserem FCK weiter geht.
-
Ich sehe die Verpflichtung inzwischen sehr positiv.
Hab mir mal etwas über ihn angeschaut, und finde, er passt besser vom Spielstil zu unserer Mannschaft, zu unserem Spiel.
Er ist halt nicht ein "Ich stehe vorne und warte auf den Ball" Typ, sonder ist da deutlich agiler und vielseitiger unterwegs.
Könnte mir vorstellen dass er gut zu Redondo/ Hanslik passt.
Aber sehen wird amn es erst wenn es soweit ist
-
Erstmal herzlich willkommen Ivan !
Irgendwie freue ich mich über den Transfer, da ich seinen Namen eigentlich gut in Erinnerung habe, aber da hört es auch schon auf.
So wirklich weiß ich nicht viel über ihn, habe jetzt auch keine Spiele von ihm im Kopf.
Kann jemand mehr sagen bzgl. Stärken und Schwächen ?