Geht uns ja allen so im Beruf. Bekommt man ein deutlich besseres Angebot mit zusätzlich besseren Aufstiegschancen, dann bleibt man vielleicht noch ein halbes Jahr loyal, aber früher oder später wechselt man halt den Arbeitgeber.
Ragnars erklärtes Ziel ist Premier League, das kann unser FCK natürlich nicht bieten 
Was ich an der Sache nicht ganz verstehe ist diese Ausstiegsklausel "unter 5 Millionen". Sehe ich das richtig, dass damit gemeint ist, dass er wenn der FCK nicht einverstanden ist sich zum "Sonderangebot" machen darf und dann zu dem Preis mit Sicherheit einen Verein findet ?
Aber das schliest doch nicht aus, dass man sich einigt dass er egehen darf und ihn dann für über 5 Millionen verkauft, oder ?
Nun mal noch kurz zu Ragnar selbst:
Ja, er ist unser Topscorer, und ohne ihn hätten wir definitiv weniger Punkte als wir jetzt haben.
Aber trotzdem: Ich finde ihn ehrlich gesagt gar nicht mal so den Überflieger wie er immer gehandelt wird.
Positiv ist sein extrem starkes Kopfballspiel, seine Symphatie, teils unglaublich starke Einzelaktionen.
Negativ finde ich aber sein Spiel ohne Ball, da macht er mir zu wenig, läuft sich nicht genug frei, agiert zu wenig auch nach hinten (mit einigen Spielen Ausnahme). Zudem finde ich ihn oft etwas ungeschickt im Angriff, fast alle Aktionen werden gegen ihn gepfiffen, selten dass er einen Freistoß erzeugt.
Dann vergibt er meiner Meinung nach einfach zu viele Großchancen, da gibt es einige andere in der Liga die deutlich zuverlässiger mit Großchancen umgehen,
Er ist zweifelsohne ein sehr guter Stürmer, aber ich finde ihn einfach nicht den Fußballgott wie er oft in der Presse gehandelt wird.
Mit dem richtigen Team könnte er so einer sein, aber das ist der FCK nicht.
Der braucht gute Flanken, viele gute Flanken in die Box, dann ist er eine echte Waffe. Leider "verhungert" er da bei uns viel zu oft.