Alles anzeigenGegen Berlin muss und wird sich personell etwas ändern. Ich habe das Gefühl, dass erst nach den Wechseln sich etwas an unserem Spiel verbessert. Es ist ein Wunder das man mit diesen Personalien auf einen Schlag solange die Null halten konnte.
Kleinhansel für Wekesser
Toure für Zimmer
Opoku/Redondo für Abiama
Klement für Hanslik
Ob Kleinhansel oder Wekesser, ich glaube das gibt sich nicht viel, weiß jetzt auch gar nicht so genau wer von den Beiden in welcher Disziplin besser oder schlechter ist, muss man sich mal genauer anschauen,
Toure für Zimmer unterschreibe ich zu 100%, die Rotsperre ist ja jetzt abgelaufen, hoffe, dass Zimmer gegen Hertha auf der Bank sitzt.
Opoku/ Redondo für Abiama stimme ich auch zu, nur sind halt Beide nicht fit, denke war eher eine Notlösung, allerdings fand ich Abiama jetzt auch nicht schlecht,. Als Joker von der Bank mit viel Laufeinsatz kann ich ihn mir jeder Zeit vorstellen.
Klement für Hanslik stimme ich dir auch zu, aber nicht wegen Leistung oder Können, sondern weil ich das 3 Stürmer Prinziep an sich nicht mag, man hat halt einfach gesehen, dass das Spiel ab dem Mittelfeld abgerissen war, das hat sich mit Klement verbessert.
Ist ja nun auch nicht so, dass Abiama und Hanslik so dermaßen stark sind, dass man sich nicht erlauben kann auf einen zu verzichten. Ich finde Beide gut, aber macht halt aus meiner Sicht in dieser Konstellation keinen Sinn.