Beiträge von MOG

Allein beim 2:0 hat Ache Gegenspieler zentral gebunden und HAnsi den nötigen Freiraum verschafft. Das hat Hansi im Anschluss bei Sport 1 auch so gesehen.

Das ist es ja, man kann einen Stürmer einfach nicht nur an seinen Toren bewerten.

Ohne Ache der viel Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zieht würden andere Spieler nicht den Freiraum bekommen zu punkten.

Und wenn der Gegner merkt dass bei Lautern alle gefährlich sind, dann gibt es irgendwann auch wieder den Freiraum für Ache selbst.

Hach, ich freu mich schon aufs letzte Heimspiel. Egal wie es ausgeht, auf jeden Fall muss meine Frau auf dem Rückweg fahren :)

Bin sehr gespannt auf Wehen heute. Drücke den Nordlichtern alle Daumen, jetzt dürfen sie sich für das letzte Spiel rächen hehe ....

Krahl hat für mich eine echte Änderung durchgemacht. Nicht nur optisch (finde er hat in den letzten paar Monaten ordentlich an Muskelmasse zugenommen) sondern auch seine Persönlichkeit, Kam mir anfangs eher wie ein "Duckmäuser" vor, und jetzt ist er richtig am pushen und kämpfen, mit der Abwehr am brüllen....alles in allem eine super Entwicklung finde ich !

Jemand eine Idee was Funkel mit "Personellen Überraschungen" meint?

Glaube jetzt nicht dass es nur darum geht dass jemand in der Start 11 steht der sonst nur wenig Einsatz hatte.

Naja, vielleicht aber doch, und er versucht halt einfach nur den Gegner zu verunsichern :)

Ragnar ist wirklich mehr als nur ein Torlieferant.

Er gibt dem ganzen Offensivspiel einen unglaublichen Leistungsschub, da er:

- Ein Gefühl dafür hat wo er hinlaufen muss um einen Pass zu verwerten

- Geschwindigkeit in den Angriff bringt, da er clevere Doppelpässe beherrscht, Bälle sinnvoll verteilen kann

- Unglaublich hohe Laufbereitschaft hat und nicht nur darauf wartet dass irgendeine Flanke genau auf seinem Kopf landet

- Irgendwie sich mit jedem blind versteht, keine Ahnung wie er das macht

Macht einfach Bock ihn spielen zu sehen, hoffe er bleibt uns lange erhalten und gesund !

Wie wertvoll er auch als Joker ist er ja Eindrucksvoll gezeigt :)