Schwer zu beurteilen das Spiel heute.
Viele Fehlpässe, viel Mißverständnisse, und vor allem total unnötige gelbe Karten wegen dummen Fouls und Gemotze.
Da kann man auch nicht sagen, dass der Gegner einen nur so gut sein läßt wie er es zulässt, es war auf beiden Seiten eine unglaubliche Fehlerquote.
Aber:
Wieviele tolle Spiele haben wir die letzten Jahre gespielt in den wir 5:0 gewinnen hätten müssen , und haben veroren.
So ab Minute 65 kam in mir das Gefühl auf "Das gewinne wir", und dann ist es mir wirklich egal wie dreckig der Sieg ist, es sind 3 Punkte !
Hitze ohne Ende, in den anderen PArtien ging ja auch nicht viel, vielleicht war es auch einfach zu anstrengend.
Aber man hat heute einfach gemerkt dass mit Redondo un Opoku schnelle Außen gefehlt haben.
Mause ist toll, mag ich bisher, aber trotzdem ist Ache noch 2 Klassen besser.
Abiama ....war ok , nicht mehr nicht weniger.
Was ich aber seit (Saisonünbergreifend) in vielen Spielen nicht mehr verstehen kann: Warum spiel Zimmer in der Start11 ? ISt für mich nicht mehr 2. Ligatauglich, so leid es mir auch für einen Held unserer Vergangheit tut.
Zur Gelben von Anfang: Immer das Gleiche, Schiri pfeift Mist (allgemien war ich sehr zufrieden, aber in der Situarion hatte einfach die Gelbe für Münster gefehlt) , Trainer regt sich absolut verständlich auf und bekommt Gelb.
3 Punkte gegen einen engagierten Aufsteiger, aber ich glaube für Münster wird es wieder abwärts gehen.
Saisonstart geglückt, Spiele als Favorit muss man erstmal gewinne und Punkte holen !