Mir ist das alles noch etwas zu früh. Wir haben ja noch 2 Spiele und wenn uns der Ache und vielleicht der BoBo zum Pokalsieger schießen/ köpfen und danach in Lautern auf Händen getragen werden, dann, ja dann bleiben die auch, weil es woanders nicht schöner sein kann. Denn anerscht wu is anerscht awer net wie in Pfalz
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Wäre wirklich schade und zunächst auch erstmal schwer zu ersetzen, wenn Ache und Tomiak gehen würden, aber wenn die Kohle stimmt, kann man drüber nachdenken. .ir wäre aber lieber sie würden bleiben
-
Dazu hatte der Verein auch Stellung bezogen und seine Gründe erklärt: Pokalfinale: Kein Public Viewing auf dem Betze möglich
Deswegen kann ich das ja trotzdem schade finden, oder etwa nicht?
-
Was sind schon 7000 Plätze. Ich finde es schade, daß man nicht wieder das Stadion genommen hat, dann hätten viel mehr gemeinsam schauen können. Bei so wenig Plätzen, fahre ich erst gar nicht los.
-
Wimmer ist vom Typ her einer der passen könnte, aber kann er auch sowas wie Betze? Ich bin da immer etwas skeptisch wenn ein Trainer noch nicht so die Erfahrung hat mit solchen Feuerstühlen/ Schleudersitzen. Aber auf jeden Fall würde ich ihm zutrauen, frischen Wind und Ideen reinzubringen. Auch den Maasen könnte ich mir vorstellen. Na ja, Schau mer mal.
-
Funkel hat uns den Arsch gerettet, nicht unser Boss.
Nein das war nicht Funkel, sonder Schalke und Braunschweig. Wir hätte niemals gegen Braunschweig gewonnen
-
Tatsache ist doch, dass FF uns in der Liga gehalten hat
und nicht Herr Hengen.
FF hat seinen Anteil absolut. Ich wäre mal gespannt gewesen, was hier geschrieben worden wäre, hätte Wiesbaden und Rostock gewonnen. Im Endeffekt hatten wir nur das Glück, dass es insgesamt 3 schlechtere gab und z.B. Schalke, für die es um rein garnix mehr ging, nicht wie Dortmund Wettbewerbsverzerrung betrieben hat. FF hat nen Punkteschnitt von 1,25, damit ist alles gesagt!
-
Ich habe deine Kommentare bisher oft für gut empfunden, aber diesmal finde ich es echt daneben. Aber ich lasse Dir deine Meinung über Hengen, für mich ist er der Beste seit bestimmt 20 Jahren. Er hat sich diese Saison vielleicht von seiner Ungeduld leiten lassen und trotzdem hat er meiner Meinung nach eine 2. Chance verdient. Ich kenne 2 Fans und Geschäftsleute die mit ihm zu tun haben und die berichten von einem absolut nahbaren und netten Menschen. Und ich sagen es nochmal. Die geäußerte Kritik von Hengen war absolut gerechtfertigt und legitim.
-
Vielleicht auch Dimi
-
Ich bin eher Kontra Funkel. Ich habe zwar kein Problem damit, wenn er bleiben würde, mir wäre aber aus Nachhaltigkeitsgründen ein jüngerer Trainer lieber. Einer der wirklich etwas aufbauen kann und dann aber auch aufbauen soll und darf. Darfür müssen die Herren im Vorstand und Beirat aber auch die Ruhe bewahren und geduldig genug sein, sonst funktioniert sowas halt nicht. Auch wir Fans müssen diese Geduld mitbringen und diesem Ziel alles unterordnen. Klar das kann ein paar Jahre dauern, aber ich denke, daß das unser einzige Chance ist wieder in die 1. Liga zu kommen und sich wieder zu etablieren. Ausser wir finden einen Investor der ein FCK Herz hat, so groß wie Hopp bei Hoffenheim.