Danke, endlich mal was positives
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Also ich muss doch nochmal was zu den Hengen Hetzern schreiben. Einen 50 Jährigen gestandenen Mann als jungen Schnösel zu betiteln, ist ja schon unterste Schublade. Er ist der Sportchef in unserem Verein und hat großen Anteil am wieder genesen unseres Clubs und egal wie alt seine Mitarbeiter sind, hat er das Recht sie zu kritisieren, wenn es angebracht ist. Was er gesagt hat, hat absolut der Wahrheit entsprochen und war auch zu diesem Zeitpunkt absolut legitim. Ich habe selbst einen Betrieb und auch bei mir dürfen leitende Mitarbeiter ihre Meinung sagen, aber wenn einer auch nur ansatzweise mich in der Öffentlichkeit, sprich vor einem Kunden kritisieren würde, hätte er genau 2 Sekunden später seine Papiere. Sowas geht gar nicht, unter keinen Umständen, Basta! In diesem Land glaubt mittlerweile jeder, er kann machen was er will. Keinen Respekt mehr vor Politikern, Polizisten, Lehrern oder wie in diesem Fall seinem Chef. Wo bitte wollen wir noch hinkommen. Diese Gesellschaft ist einfach nicht mehr ganz dicht in der Birne, tut mir leid daß ich das so sagen muss.
-
Also Heizer04, auch Dank euch sehen wir uns wieder in Liga2 und werden wieder unsere " Klingen" kreuzen. Ist nur traurig, dass wir beide das in der 2. Liga tun müssen. Aber vielleicht erleben wir alle mal wieder bessere Zeiten eine Etage höher Ob ich das noch erlebe weis ich allerdings nicht Danke nochmal an euch und BTSV!
-
Ich denke zwischen Hengen und Funkel herrscht Eiszeit und da wird auch kein Sonnenstrahl mehr durchdringen. Ergo, FF hört auf. Ich danke Funkel, dass er die Mannschaft wenigstens einigermaßen hingekriegt hat. Aber ich hab es schon mal geschrieben, er ist kein Messias. Auch er ist oft genug entlassen worden und dass sicherlich nicht ohne Grund. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er jetzt keine verbrannte Erde hinterlässt und Hengen sich auch zurückhält, zum Wohle des Vereins.
-
An alle hier! Jungs und Mädels, wir haben es geschafft!!! Auch wenn wir selbst nicht viel dafür können. Lasst es euch gut gehen und feiert schön!!
-
Mei Nerve !
Jetzt erschd mol enn Schorle, Klassenerhalt, und nägschdi Woch zusamme mit Braunschweig feiere !
Hast Recht. Vergiss aber die Schalker -Fahne net
-
Danke Braunschweig
-
Na ja, wenn wir uns das erlauben können? Wenns runter geht gibt es nichts mehr zu korrigieren!
Auch dann kann man korrigieren, das haben andere Vereine auch so gemacht. Auch Hengen ist noch ein " Lehrling " . Er muss aber auch aus seinem Fehler lernen und das gestehe ich Ihn zu. Selbst Bayern hat schon Fehler gemacht, mit z.B. Klinsmann. Sowas passiert immer mal. Heidel hat auch schon mal daneben gelegen z.B. mit Schwarz, wird der in Frage gestellt? Nein. Wir brauchen Kontinuität überall im Verein und deswegen müssen wir alle auch mal geduldig sein, auch wenn das nicht gerade eine pfälzische Tugend ist.
-
Traurig genug das wir auf andere hoffen müssen. Ich hoffe inständig, daß Braunschweig dieses Spiel gewinnt, den wir gewinnen gegen Braunschweig nicht, davon bin ich überzeugt. Die Braunschweiger spielen schon seit Wochen so, wie wir es uns von unserer Mannschaft gewünscht hätten.
-
Ich weiß nicht warum TH jetzt auf einmal so runtergemacht wird. Er hat diese Saison Fehler gemacht keine Frage, aber seit er da ist, hat er absolut positives bewirkt. Natürlich muss auch er sich fragen, was da schiefgelaufen ist und Natürlich muss er dann für sich Konsequenzen ziehen, aber muss er deswegen gleich zurücktreten? Ich denke nein! Die Kritik an der Mannschaft war zu dem Zeitpunkt absolut in Ordnung und auch nicht überzogen. Mit 45 min. Fussball gewinnst du kein Spiel und kein Trainer, inkl. Funkel, hat dieses Problem in den Griff bekommen. Auch gestern konnte die Mannschaft das Niveau der 1. Halbzeit nicht halten.
Zu Funkel hab ich schon gesagt, wenn er bleiben will, dann gerne und wenn nicht, dann eben nicht. Er ist kein Messias und hat die Weisheit auch nicht mit dem Löffel.... Ausserdem wäre mir sowieso ein Trainer mittleren Alters lieber, der uns wenn möglich, mal 3-4 Jahre erhalten bleiben könnte. Funkel ist doch sowieso spätestens 1 Jahr später wieder weg und dann fängste wieder mit nem neuen an.
Ich hätte gerne mal Kontinuität auf dieser Position und genau da muss Hengen auch mal geduldiger sein.
Hengen hat meiner Meinung nach, auf jeden Fall verdient, seine Fehler zu korrigieren.