Beiträge von Betze-Fan82

Schaut euch nochmal die Spiele an in dieser Saison. Ich hab mir die Mühe gemacht ( Dein FCK ). Dann werdet ihr sehen, wie oft der Tomiak und der Elvedi hinterlaufen wurden, falsch gestanden haben, oder dem Gegenspieler nicht hinterher kamen. Von Toure will ich erst gar nicht anfangen. Vielleicht sehen dann mache hier den Krauss in einem anderen Licht.

Ich bin grundsätzlich pro Hengen (Hosenscheisserfussball) , aber ich hatte es schon mal geschrieben, sollte der Kicker- Beitrag stimmen, dass EH Unruhe in Mannschaft und Verein, bzw. Geschäftsstelle reingebracht hat, dann muss er weg, ob das nun Hengen gefällt oder nicht! Sollte Hengen das nicht akzeptieren, muss er auch weg, fertig! Es spricht vieles darfür das es so war ( Verbannung auf die Tribüne). Kritik muss sein und muss auch intern aufgearbeitet werden.

Ich bin zwar kein Ostler, aber hatten wir diese Saison nicht Braunschweig- Hanover, die auch alles platt gemacht haben, was nicht Nied und nagelfest war? Was haben die FC- Fans vor ein paar Jahren gemacht, als sie in die 2.Liga abgestiegen sind? Die haben auch das Stadion abgefackelt. Das Problem liegt in unserer Gesellschaft und nicht im Osten. Wir sind nicht mehr kritikfähig und gerade die, die sich Sozial eher zu den Verlierern zählen, drehen dann durch, wenn auch noch dass, was sie lieben ( z.B. ihr Verein ) verliert und absteigt.

im 1. Moment dachte ich, was ein Quatsch, aber in der Demokratie entscheidet das Volk auch über seine Abgeordneten, Präsidenten, Bürgermeister u.v.a.m.

Beziehungsweise in den Vereinen über Vorstände etc..

Ähnlich könnten die Vereinsmitglieder auch ihren Trainer wählen ?

Glaubst du nicht daß das ein bisschen zu weit geht? Selbst wenn man das machen würde, denkst du dann wären alle zufrieden? Auch dann würden, gesetz dem Fall einer würde mit ,sagen wir mal mit 40 % der Stimmen gewinnen, 60 % nicht zufrieden sein. Man sieht ja wie das in der Politik ist. Jetzt sind 3 Parteien in der Regierung und es läuft noch mieser als vorher, weil man noch mehr Kompromisse eingehen muss. :/

Ich würde mir wünschen, dass er nochmal einen Vertrag bekommt. Ich sehen ihn nicht wirklich schlechter als einen Elvedi. Klar ist er nicht der schnellste, das war er noch nie, aber er hat echt ein gutes Auge und kann seine Mitspieler organisieren, das können alle anderen nicht, auch Tomiak kann das nicht. Ein Hummels ist das beste Beispiel darfür, dass so ein Spieler wichtig für ne Abwehr ist. Die älteren unter uns werden sich auch daran erinnern, dass auch Miro Kadlec nicht der schnellste war und trotzdem Weltklasse.

Einfach nicht gross darüber nachdenken Kralle. Mach Dein Ding und dann muss der Pillenclub dir erst mal einen machen. Wenn ihr so eine performance wie gegen Kiel abliefert, dann hat es auch Pillenkusen schwer. Aber egal wie das Spiel ausgehen wird, Ihr seit unsere Pokalhelden und ihr werdet gefeiert bis zum Herzstillstand :schal: :feuer: :feuer:

Danke !!

Hoffentlich hast Du dir keine Beule eingefangen.

Was er gemacht, war Betrug !!!!!

Ja geht schon. Ich hab Gott sei Dank nen dicken Schädel, sonst könnt ich solche perfekten Menschen wie dich nicht ertragen. Noch ein Tipp: Die Grünen suchen noch perfekte Menschen, wär doch bestimmt was für Dich ;) Hoffentlich wird er verpflichtet und hat maximalen Erfolg, dann bis ich mal gespannt, welche Kommentare ich hier lese.

Also Anfang auf dem Betze Feuerstuhl ? Lass ich mal dahingestellt. Aber was ich echt nicht leiden kann, ist dieses selbstgerechte Geschwafel mancher hier. Sicherlich hat er damals mit der Lüge ( Corona) scheisse gebaut, aber in deswegen wie jemanden zu behandeln, als hätte er ein Schwerverbrechen begangen ist echt voll drüber. Diejenigen die sowas machen, sollten vor Ihrer eigenen Haustür kehren, oder mal in Ihrem Keller nachschauen, ob da nicht noch ne Leiche vergraben ist. Wenn nicht, dann könnt ihr mit Steinen werfen und nur dann!

Schämt euch jemanden so in den Dreck zu ziehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.