Auf Pucha gibt es keine Kaufoption, leider.
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Ich will die 4 genannten auch nicht stark reden, wird schon seine Gründe haben warum FF sie nicht berücksichtigt. Aber wenn ich Abiama spielen sehe, denke ich automatisch an Runström, Opara oder Siegl......
Da denke ich an alles, nur nicht an Fussball. Sorry, aber das ist echt schwierig mit anzusehen .
-
Oh Gott! Ich bete für Ihn, das er es schafft.
Lautrer geben niemals auf Georg !!!
-
So geht Betze Fussball! Leider zu spät um eine tolle Saison zu feiern, aber so können wir die nächste Saison angehen.
-
Kenny ist ein echt geile Typ. Mich freut es ungemein für Ihn, das er wieder wichtig für die Mannschaft geworden ist. Weiter so Junge
-
Hanslik wurde grundsätzlich unterschätzt. Er war schon immer ein sehr wichtiger Spieler, der in der 3. Liga viele Torbeteiligungen hatte. Sein Spiel ist nicht spektakulär, aber äußerst effektiv und wichtig, gerade in so einer Situation in der wir stecken. Jetzt trifft er auch noch, besser geht es gar nicht
-
Endlich hat er mal gezeigt was er kann. Durchweg eine sehr gute Leistung!
-
Hat der FCK so was, während der letzten 30 Jahre, mal genutzt?
Nein
-
Was tun?? Sky kündigen
-
Wie sagte gestern Funkel: Ein echter Betzespieler! Mehr gibt es nicht über diesen Jungen zu sagen. Talent und dass nicht nur als Fussballer, sonder auch als Mensch!!