Beiträge von Betze-Fan82

    Ich bin schockiert, dass DG immer noch da ist. Was erhoffen die sich noch?

    Fakt 1: Bei den Fans ist er untendurch!

    Fakt 2: Teile der Mannschaft sind,sagen wir mal vorsichtig, angefressen!

    Fakt 3: Die Ergebnisse sind katastrophal, Platz 16 sagt alles!

    Fakt 4: Wir brauchen noch min. 7 Siege aus 13 Spielen!

    Jetzt mal ernsthaft, glaub irgend ein halbwegs normaler Mensch, dass der das noch hinkriegt? Da frag ich mich doch, was unsere Führung ( TH und unser sogenannter Aufsichtsrat, der anscheinend nix sieht ) dagegen tun, Kaffee trinken und " Schau mer mal"?

    Die da ober haben nen Sockenschuss und das gewaltig.

    Natürlich kratzt die das nicht. Das geht ja auch nicht gegen den Verein, sondern um diese 2 Armateure die ich mir nicht mehr antun werde und viele andere werden das auch tun. Man muss das nicht unterstützen. So ist das auch mit den ganzen Fanprotesten, denkst du das Tennisballwerfen bewirkt was ? Nein ganz bestimmt nicht. Wenn die Fans aber einfach nicht mehr kommen würden und auch kein Fussball mehr im TV gucken würden, dann würdest du mal sehen, wie schnell die damit aufhören würden.

    Ich bin jetzt schon über 40 Jahre Fan dieses Geilen Clubs. Ich hab dort oben schon alles erlebt und auch alles mitgemacht. Aber ich sage hier ganz klar, solange der Dimi Trainer ist und dieser Hajri Sportdirektor, sieht mich da oben keiner mehr, dann hat meine Dauerkarte Urlaub. Das schwöre ich beim allem was mir heilig ist!!!

    Jetzt wird es definitiv eng! Es muss gehandelt werden und das wird TH auch tun. Der Trainer muss gehen, da führt kein Weg mehr vorbei. Hengen muss den Fehler korrigieren und einen starken Trainer holen, der auch mit in die 3. geht, sollte es soweit kommen. Dann muss eben wieder neu aufgebaut werden. Ich bin aber auch von der Mannschaft sehr enttäuscht, die keine wirkliche Mentalität ausstrahlt. Es gab gestern keinen Grund in der 2. Halbzeit das Ergebnis zu verwalten. Eine Mannschaft mit Mentalität wäre aufs 2. Tor gegangen . Das ist auch in Elversberg so gewesen, als sie das 1:1 gemacht hatten, kam nix mehr. Ob das dann immer der Trainer zu verantworten hat, lass ich mal dahin gestellt. Es fehlen einfach Krieger die vorran gehen, die haben wir leider nicht! Bleibt zu hoffen, daß es min. 3 noch schlechtere Teams gibt, die wir momentan aber nicht sehen.