Beiträge von Betze-Fan82

Ich verstehe nicht warum man nicht nur die Spieler rausgenommen hat die ausgefallen bzw. gesperrt sind. Toure hätte ich drinnen gelassen und auch die Fünferkette. Ragnar hätte jemand neben sich gebraucht. Kaloc zu ersetzen war halt wirklich schwer.

Aremu wäre für mich die "erste" Wahl gewesen. Leider sind wir da echt schlecht besetzt. Aber Aremu wäre doch ein richtiger Sechser. Keine Ahnung wieso er nicht ankommt. Er hatte einen miesen Start, seit dem ist er irgendwie außen vor.

Das haben ihm seine Laptop Spezialisten erzählt, dass der Laptop so sieht. :D

Ich bin echt froh wenn diese Saison vorbei ist, dan schlage ich drei Kreuze. Ich hoffe Hengen hat einiges gelernt aus den Fehlern dieser Saison . Eine Personaldiskusion möchte ich hier gar nicht erst los treten, ich hoffe nur das da ordentlich aufgeräumt wird und das betrifft nicht nur die Mannschaft. Diesmal müssen alle im sportlichen Bereich hinterfragt werden. Bevor ich es vergesse, Danke Schalke!

Ich denke FF hat uns absolut geholfen und ich bin überzeugt, dass wir es schaffen werden. Vor 2-3 Wochen war ich auch niedergeschlagen und hatte echt kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt, weil die Mannschaft auch wirklich keinen Anlass dazu gab. Jetzt in den letzten 2 Spielen, hat uns die Mannschaft durch ihr Auftreten wieder die Hoffnung gegeben die wir jetzt mit Leben füllen müssen.

Alle gemeinsam, alles für den Verein :schild:

In diesem Land gibt es noch Oberlehrer. Sorry , aber manchen geht es einfach zu gut. Vielleicht wähl ich doch mal Grün, um die Vernichtung unseres Wohlstandes voranzutreiben, damit einige mal wieder echte Sorgen haben und sich über sich selbst Gedanken machen zu müssen.

Ich würde such FF gerne noch weiter bei uns haben, aber Miro ?( Ich weiß net, ob der schon soweit wäre, so eine Aufgabe zu übernehmen. Lautern ist einfach speziell und Miro zu unerfahren im Trainer Geschäft.

Für den FC wird es richtig hart. Viele Spieler haben keinen Vertrag für die 2. Liga und dann noch die Transfersperre. Das ist echt beschissen. Ich hoffe, das die das gewuppt kriegen, denn solche Vereine dürfen nicht in die 3. runtergehen, genau wie wir auch nicht. Solche Vereine mit dieser Fanbase sind zu wichtig für den Fußball.