Beiträge von Betze-Fan82

Solange die Stadien voll sind und vor allem wir alles in TV anschauen und sogar noch extra darfür bezahlen ( Sky u. Konsorten) geht die Jagt nach der Kohle weiter. So ist das eben. Also beschwert euch nicht, wir sind selbst daran schuld!

na dann erkläre mal seine Erfolge? Nur weil er mit uns mal aufgestiege ist (was damals mit der Mannschaft andere Trainer auch geschafft hätten)-danach folgten Niederlagen bei und nach 26 Spielen 20 Punkte und er durfte gehen. In Hoffenheim waren es dann auch mehr Niederlagen als Punkte. Auch in Ingolstadt waren nur Niederlagen zu sehen, genauso wie danach in Düsseldorf. In Australien war er bis auf den Pokalerfolg in der Liga auch nicht erfolgreich und durfte wieder gehen. Warum sollte er also jetzt wieder Erfolg haben? Er ist seit 4 Jahren ohne Trainertätigkeit.

Huihuihui, dann warst du wohl der einzige, der 2012 Kurz raus gerufen hat. Ok habe verstanden das du nichts von ihm hältst. Du würdest also lieber einen Herrn Stamm holen, der vor Erfolgen geradezu erschlagen wird und das gleich bei seiner ersten Trainerstation? Freiburg 2 ist ja auch absolut mit Kaiserslautern vergleichbar, gerade was das Umfeld, Presse und Fans angeht. Also Herrmann, da kann natürlich der Kurz nicht mithalten, der hat ja noch nix geholt und die damals jungen Spieler, wie Sam, Lakic, Jendrisek, Movarek, Ilicevic, usw. hat natürlich der Kunz trainiert, oder war es vielleicht der Stamm und keiner hat es gewusst?

Ich schlage Dir vor, lass mir meine Meinung und ich lass Dir den Stamm.😊

Wenn Funkel nicht weitermachen möchte, dann würde ich versuchen Marco Kurz zurückzuholen. Für mich war das einer der Besten Trainer die wir hatten. Er passt absolut zu uns, menschlich und auch von der Fussball Philosophie her. Und der hätte auch gleich ein gutes Standing im Umfeld und den Fans. Ich bitte wirklich nur darum, dass nicht wieder ein Trainer Lehrling da oben aufschlägt und erst recht niemand der nicht unseren Fussball spielen lässt. Ich möchte mutigen und offensiven Fussball und kein Hin und hergeschiebe. Ich denke das wollen die meisten Fans.

Das war doch hundertprozent nichts gegen Hengen sondern gegen das allgemeine Stimmungsbild nach dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden... wo BEI ALLEN absolute Weltuntergangsstimmung geherrscht hat! SORRY, aber mir will einfach nicht in den Kopf wie man nach so einem tollen Auswärtsspiel wieder das Haar in der Suppe sucht und Nebenkriegsschauplätze sehen oder herbeireden will die wahrscheinlich gar nicht da sind!!! KANN MAN SICH NICHT EINFACH MAL FREUEN???? Und das die Mannschaft sich wegen Hengen zusammengesetzt hat und nicht weil sie tatsächlich genug Charakter hat auch so auf diese Idee zu kommen ist auch wieder Stammtischgelaber ohne Substanz, woher willst du dieses Wissen bitteschön haben? FF hat schon recht gestern war nicht das einzige gute Auswärtsspiel in den letzten Wochen, in HSV oder H96 waren wir nicht schlechter. Der Großteil unsere Spiele in den letzten Wochen waren nicht so schlecht das zeigt auch die Statistik. Zu wenig Punkte geholt das ist FAKT. 2 HZ gegen Wiesbaden/Fürth war natürlich nicht genug auch FAKT.

Moment mal. Ich habe mit nichten die Leitung der Mannschaft gestern kritisiert und ich bin weit weg von Stammtisch Gerede. Funkel sollte sich allerdings fragen, ob man seinem Vorgesetzen oder den Fans, die alles für die Mannschaft geben in der Öffentlichkeit so einen dümmlichen und fast schon arroganten Seitenhieb mit gibt. Das kann er sich schenken. Hengen hat nichts anderes als eine sachliche Tatsache angesprochen die auch 99 % der User hier bemängelt haben und jetzt erinnert wieder keiner mehr daran und macht so, als würden hier Leute wie ich miese Stimmung machen. Meine Kritik war, ist und wird auch immer sachlich sein, genau wie die von Hengen auch. Funke ist nicht über jede Kritik erhaben und sollte das auch so sehen.

Ich glaube nicht das Funkel das Recht hat seinen Chef zu büskieren. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir die Reaktion von Hengen schon 3 Spiele vorher gewünscht. Oder will mir jetzt jemand sagen, dass er damit nicht Recht hatte? Die Kommentare der letzten Wochen hier im Forum sagen etwas anderes. Kaum hat die Mannschaft mal ein Spiel gewonnen, war das wieder alles falsch was Hengen gesagt hat und Funkel ist der Beste. Das die Mannschaft sich zusammengesetzt hat, war Ergebnis von Hengens absolut berechtigter Kritik und Funkel sollte sich auf seine Mission Klassenerhalt konzentrieren und sonst auf nix anderes, denn darfür und nur darfür wird er bezahlt! Danach kann er sich ja wieder seinem heimischen Garten widmen wenn er sich Lautern nicht weiter antun will.

Es gibt ab sofort definitiv keine Ausreden mehr ! Die Mannschaft muss zumindest die Basics über 90 min. auf dem Platz bringen und wenn sie dass nicht macht, können sie von mir aus in der Hölle schmoren. :grummel:

War Schuster Trainer und sportliche Leiter beim fck? Ersetze Schuster mit TH

Wenn Schuster sich hat sagen lassen wer spielt, dann hat er selbst Schuld. Hengen hat ihm eine Alternative geholt, dass heist noch lange nicht das er trotz super Leistungen von Mike, Klement hätte bringen müssen. Also bitte erzähl mir nix. Ich war lange genug Trainer, ich hätte mir nie sagen lassen wer spielt und wer nicht.