Was mit Mike damals gemacht wurde, war nicht nachvollziehbar, bis heute nicht. Einen absoluten Führungsspieler durch einen Schönwetter Spieler zu ersetzen, verzeihe ich Schuster nie und war für mich absolute Dummheit. Wahrscheinlich hat ihm das sein Laptop vorgeschlagen. Diese Fehlplanung der Mannschaftsstruktur, hat damals seinen Anfang genommen und sich bis heute vortgesetzt. Das Ergebnis sehen wir heute, wenn du Typen wie Mike oder Boyd aussortierst. Es geht dabei nicht nur um Talent, sondern um Führungsspieler die einer Mannschaft Herz und Charakter geben, innerhalb und außerhalb des Platzes. TH. sollte daraus lernen.
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Das was teilweise von Fans vermüllt wird, müsste wirklich nicht sein. Auch der Verkehr ist natürlich für die Anwohner nicht gerade geil. Aber und das regt mich jedesmal auf, dass immer nur die negativen Dinge aufgezählt werden. Das die Stadt KL. ohne den FCK nur ein unbedeutendes Dorf wäre, muss man dann auch sehen. Was hat der FCK schon alles für die Stadt geleistet. Wieviel in seiner Geschichte schon an Steuern bezahlt, Arbeitsplätze gegeben ( nicht nur im Verein, sondern auch indirekt in der Stadt ). Nein es wird immer nur die letzten 15 Jahre herangezogen und geschrieben, was der Verein die Stadt kostet. Ich kann es echt nicht mehr hören. Wieviel tausende von Euro werden jedes 2. Wochenende allein an Strafzettel eingenommen. Die Gastronomie verdient gut am FCK und somit wieder die Stadt durch Steuern. Also liebe Einwohner der Stadt KL., es wäre schön, wenn ihr einfach nur stolz auf unsere Verein wärt der das absolute Aushängeschild der Stadt ist, anstatt auf hohem Niveau herumzujammern.
Ich muss aber auch ganz klar in Richtung der Fans sagen, hört endlich auf die Stadt zuzumüllen und Sachschäden zu produzieren. Das hat mit Fan Kultur nix zu tun.
-
Hercher
Touré
Puchacz
Kaloc
Kraus
Krahl
Tachie
Ritter
Tomiak
Opoku
Ronstadt
-
Tachie braucht Räume, die er gegen Wehen nicht hatte.
Die stehen hinten kompakt. Ihn mit CR7 zu " vergleichen" lachhaft,
dass weiß er selbst.
Ein anderer Spieler: Ache für mich total von der Rolle.
Der ist "im Kopf" schon weg.
Ich glaube nicht das Ache im Kopf weg ist, da tut man ihm Unrecht, denke ich.
Ich glaube vielmehr, dass bei ihm die letzten Verletzungen im Kopf sind und Angst hat ständig Sprints anzusetzen. Man muss auch sehen, daß eine echt große Lasst auf im liegt, weil er der einzige ist, auf den wir alle unsere Hoffnungen setzten. Er weiß, wenn er sich nochmal verletzten sollte, ist keiner da der ihn ersetzen kann. Das wäre meine Interpretation
-
Dem Kwasniok würde ich das zutrauen
-
Du kannst mir gerne weiter Dinge vorwerfen die so einfach nicht sind. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "nicht mehr füreinander kämpfen" und "nicht wissen, worum es geht" oder "nicht wissen was es bedeutet für den FCK zu spielen" .. ich habe dir sogar bestätigt, dass da derzeit kein Team, also keine Einheit auf dem Platz steht. Aber schlag nur weiter um dich wenn es dir hilft.
Du bist echt zu geil
Bist Politiker von Beruf,oder Anwalt? Differenzier nur weiter, irgendwann hast Du alles durchleuchtet und kannst dann wissenschaftlich erklären, wo der Schuh drückt.
-
Fakt ist doch, dass da keine Mannschaft mehr auf dem Platz steht, die füreinander kämpft (wie noch in der Hinrunde 22/23).
Da wurden nach Fehlern der Mitspieler noch extra Meter gemacht, auch wenn es weh tat.
Die Spieler, die dafür standen sind fast alle ausnahmslos weg.
Aufgefüllt wurde der Kader aber fast nur mit Mitläufern.
Das gesamte Mannschaftsgefüge wurde ohne Not zerstört.
Ich danke Dir für diesen Beitrag. Treffender kann man es nicht sagen.Es gibt aber auch User hier, die das total anderst sehen und nicht verstehen, was es heißt als Mannschaft für sich, aber auch für den FCK zu spielen.
-
3 Siege oder Absteigen, ne andere Wahl haben wir nicht mehr!!
-
Jetzt bin ich aber gespannt, erkläre mir mal, was ich (auch) nicht verstehen würde!
Schau dir die Spieler Mentalität von letzter Saison an, vielleicht verstehst Du es dann. Wenn nicht, dann bleib bei deiner Meinung und ich bei meiner.
-
Die super Kicker träumen immer noch
Die denken vielleicht auch, dass sie im Pokalfinale ne Chance haben
Das gibt ein Debakel, wie es Deutschland noch nicht gesehen hat.