Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Was soll diese Geheimniskrämerei? Es kann mir doch keiner erzählen, dass noch keine Diagnose fest steht. So schlecht können noch nicht mal unsere Ärzte sein Vielleicht wollen die nicht das von den nächsten Gegnern jemand weiß, ob er spielen kann. Betze Taktik eben
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Was kratzt uns das? Wir werden gewinnen und fertig!
-
Ich würde mich sehr freuen wenn FF noch bleiben würde. Trotzdem muss man mal einen talentierten Trainer holen, der dann als Nachfolger aufgebaut wird. Denn ich glaube, dass wir alle mal längere Zeit einen Trainer haben wollen. Es gibt viele Vereine die das vormachen ( Freiburg, Heidenheim, Mainz usw. ).
-
Fakt ist: Es gibt absolut keine Alternative zu unserem Betze! Ich erwarte von den Damen und Herren die 2006 unbedingt ein WM Stadion in Rheinland-Pfalz haben wollten, dass sie sich was einfallen lassen und diese Sache regeln.
-
In diesem Land ist nix mehr, wie es einmal war. Man hat das Gefühl, als würde alles geändert, was vorher gut war, nur nix beim Alten lassen. Na ja, mal sehen wo das alles hinführt.
-
Ja 4:3 wäre geil
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich glaube zwar nicht, dass er 1. Bundesliga schafft, aber trotzdem viel Glück Jule.
-
So isses, wir steigen net ab
-
Na dann sollen die anderen mal zeigen was sie können. Wir werden ja sehen was dabei heraus kommt. Stojilkovic hat sich ja über seinen alten Trainer Lieberknecht beschwert, jetzt kann er ihm zeigen, was er drauf hat.
-
Scheibenkleister