Ich glaube realistisch gesehen haben wir absolut keine Chance. Und was machen wir jetzt? Wir werden unsere Jungs in Berlin abfeiern ,darfür das wir alle dort sein dürfen. Somit wird das ein heiles Erlebnis !
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Wieder Der Hanslik. Ich frage mich echt, für was die im Winter Stürmer geholt hatten. Wenn die alle schlechter sind als der Hanslik, dann sollten sich die sportlich Verantwortlichen mal hinterfragen.
-
Der Pucha ist ja auch kein LV. Das weiß nur niemand
-
Ich war gestern 25 Minuten Schockverliebt 😉
Doch das weis er nur was sind die Alternativen? Er hat ja selbst im Interview hier mit Treffpunkt Betze es erwähnt.
Sowas hätte man schon vor der Saison oder in der Winterpause erarbeiten müssen.
Dann ist es Deiner Meinung nach besser einen ausgepowerten Spieler auf dem Platz zu lassen, als einen Fitten rein zu bringen? Also besser nix zu ändern, ist besser als zu Agieren?
Ok dann sind unsere Meinungen eben verschieden.
-
Ich fand unser Spiel echt gut gegen eine Spielstarke Fortuna und wir hätten das Ding auch ziehen können. Darfür hätte man aber das zweite Tor erzielen müssen. Was mich wirklich enttäuscht hat, war die Tatsache, dass unser erfahrener Trainer es nicht gecheckt hatte, dass einige Spieler ab der 65 min. müde waren und seine Alternativen auf der Bank nicht genutzt hat. Somit hat FF für mich einen großen Anteil an dieser Niederlage. Dokumentiert wurde die ganz deutlich bei Pucha und vor allem von Hanslik, als der vor dem 1:2 in der Mitte vom Platz einfach zusammengebrochen ist. Sorry, aber sowas muss ich als erfahrener Trainer einfach früher erkennen. Ich hoffe das wir es trotzdem schaffen die Liga zu halten, wenn man aber solche Fehler nicht abstellt, sehe ich langsam schwarz.
-
Gegen die "Großen " haben wir oft gut ausgesehen, deswegen habe ich auf jeden Fall Respekt, aber keine Angst. Lasst uns die Revanche angehen mit allem was wir haben
-
Heck muss bleiben! So ein flexibler Fussballer braucht jedes Team. Über seine Liebe zum Verein und den Fans braucht man nix sagen, dass ist hinlänglich dokumentiert. Wenn ich einen Wunsch für nächste Saison hätte, dann das er bleibt und vor allem gesund in die Saison gehen kann und wieder der Alte wird. Forza Hecke
-
Ihr hab Probleme
-
Marlon, Du bist einfach der Geilste Von mir würdest du einen Rentenvertrag bekommen! Bleib solange Du willst, hier wirst Du geliebt
-
Friedhelm bleib einfach, zu Hause is doch langweilig Ich würde mir wünschen, daß er noch ein Jahr bleibt und seinen Nachfolger gleich mit suchen hilft und aufbaut. Das wäre dann mal nachhaltig und erfreulich.