Himmelmann gefällt mir auch nicht. Ich kann den Bericht im Kicker absolut unterschreiben. Sicherheit strahlt er nicht aus und gerade im Strafraum bei hohen Bällen ist er nicht präsent. Ausgerechnet in dieser Situation, wo wir einen guten Keeper bräuchten, haben wir dieses Problem. Ich frag mich sowieso, was mit Spaic ist. Der war zwar nie ein Top Torwart, aber so schlecht wie Himmelmann habe ich ihn nicht in Erinnerung.
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Mal ehrlich, im Saarland gibt es sowieso mehr Lautrer als Saarbrücker. Was denkt ihr, warum die nur 16000 Plätze in ihrem Stadion haben. Wären es 32000, kämen 18000 Lauter
-
Leute es ist ganz einfach. Wenn wir unsere Spiel nicht gewinnen, haben wir in dieser Liga auch nix verloren! Die Mannschaft muss jetzt jedes Spiel als Endspiel sehen, nur so kann man auch die Oberen schlagen und die Mitkonkurrens beeindrucken. Seht euch Braunschweig an, die sind nicht besser besetzt als wir im Gegenteil, aber die holen als Mannschaft alles raus. Für mich waren die vor ein paar Wochen schon tot.
-
Ache muss spielen! Nicht nur weil er außergewöhnlich ist, sondern weil es dann auch ein anderes Spiel bei uns ist und die Gegner mittlerweile eine riesen Respekt vor ihm haben. Das steht komplett außer Frage. Wir können nicht mehr auf den richtigen Zeitpunkt warten, wir müssen punkten, Basta!
-
Genau so sieht aus
-
Ich glaube realistisch gesehen haben wir absolut keine Chance. Und was machen wir jetzt? Wir werden unsere Jungs in Berlin abfeiern ,darfür das wir alle dort sein dürfen. Somit wird das ein heiles Erlebnis !
-
Wieder Der Hanslik. Ich frage mich echt, für was die im Winter Stürmer geholt hatten. Wenn die alle schlechter sind als der Hanslik, dann sollten sich die sportlich Verantwortlichen mal hinterfragen.
-
Der Pucha ist ja auch kein LV. Das weiß nur niemand
-
Ich war gestern 25 Minuten Schockverliebt 😉
Doch das weis er nur was sind die Alternativen? Er hat ja selbst im Interview hier mit Treffpunkt Betze es erwähnt.
Sowas hätte man schon vor der Saison oder in der Winterpause erarbeiten müssen.
Dann ist es Deiner Meinung nach besser einen ausgepowerten Spieler auf dem Platz zu lassen, als einen Fitten rein zu bringen? Also besser nix zu ändern, ist besser als zu Agieren?
Ok dann sind unsere Meinungen eben verschieden.
-
Ich fand unser Spiel echt gut gegen eine Spielstarke Fortuna und wir hätten das Ding auch ziehen können. Darfür hätte man aber das zweite Tor erzielen müssen. Was mich wirklich enttäuscht hat, war die Tatsache, dass unser erfahrener Trainer es nicht gecheckt hatte, dass einige Spieler ab der 65 min. müde waren und seine Alternativen auf der Bank nicht genutzt hat. Somit hat FF für mich einen großen Anteil an dieser Niederlage. Dokumentiert wurde die ganz deutlich bei Pucha und vor allem von Hanslik, als der vor dem 1:2 in der Mitte vom Platz einfach zusammengebrochen ist. Sorry, aber sowas muss ich als erfahrener Trainer einfach früher erkennen. Ich hoffe das wir es trotzdem schaffen die Liga zu halten, wenn man aber solche Fehler nicht abstellt, sehe ich langsam schwarz.