Ich hab das schon mal geschrieben. Wenn das alles so stimmt was der Kicker damals geschrieben hat, verstehe ich nicht warum dieser Hajri nicht schon entlassen wurde. Wo ist denn da TH, wo der Aufsichtsrat? Wollen die sich alles wieder kaputt machen, was sie selbst so mühsam aufgebaut haben? Ich verstehe manchmal die Verantwortlichen da oben nicht. Gerade von Hengen hätt ich hier ein Durchgreifen erwartet.
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Ich habe solche Gedanken nicht. Natürlich wird er irgendwann gehen, vielleicht schon nächstes Jahr. Das ändert aber nichts an meiner Meinung, da ich Realist bin und weiß das es heutzutage keinen Fritz Walter mehr gibt. Ich hoffe, dass er noch mindestens 1 Jahr bleibt und uns hilft die Klasse zu halten und uns weiter zu Stabilisieren.
-
Einfach super der Junge.
-
Ich glaub der Vogelsammer hat ein anderes Spiel gesehen. War wahrscheinlich mehr Frust als Realität
-
Super ein Punktgewinn!
Die Jungs haben ein gutes Spiel gemacht, jetzt die Länderspielpause nutzen und gezielt Arbeiten. Hoffentlich ist bei Ragna nix schlimmes passiert.
-
Er ist sicher talentiert, aber muss auch noch einiges lernen. Ob das bei uns sein wird, lassen wir mal dahingestellt. Es gab schon genügend andere ( Seifert, Sickinger, Pollersbeck, Raab usw. ) die gemeint haben, dass sie woanders besser aufgehoben wären, wo das hingeführt hat, kann man nachlesen. Ich bin da ganz entspannt, da es meiner Meinung nach bessere gibt und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
-
Die Mannschaft hat gegen den KSC versagt, nicht der Trainer. Wenn du keine Mentalität auf den Platz bringst, brauchst du kein Derby zu spielen. Der Wille Zweikämpfe aktiv zu führen und nicht nur auf das zu reagieren was der Gegner macht, darum geht es. Wenn du dann verlierst, ok dann war der Gegner eben besser oder glücklicher. Aber in diesem Spiel, war die Mannschaft nicht für ein Derby bereit. Einige Spieler haben das bereits in Interviews auch sinngemäß so gesagt. So und jetzt Hacken drann, zurückzuschauen bringt je nix. Die Jungs haben es in den Spielen danach gut gemacht und ich glaube das werden sie auch weiter tun.
-
Ja das wird eine schwere Aufgabe, aber unsere Jungs haben das Potenzial dort zu gewinnen, wenn sie alles abrufen. Marlon wird uns sicherlich fehlen, aber Simakala hat gute Fähigkeiten und ich hoffe, dass er Marlon ersetzen kann, sofern er das Vertrauen des Trainers bekommt. Ich bin davon überzeugt, dass wir was mitnehmen werden und freue mich riesig auf dieses Spiel. Schade das ich nicht selbst dort sein kann. Also, Auf geht's Ihr Jungs aus Lautern holt den Sieg für uns
-
Schau mer mal. Noch sind wir nicht im Finale, aber wenn es einen Verein gibt der solche Geschichten schreibt, dann unser FCK
-
Derbytime