Ja 4:3 wäre geil
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich glaube zwar nicht, dass er 1. Bundesliga schafft, aber trotzdem viel Glück Jule.
-
So isses, wir steigen net ab
-
Na dann sollen die anderen mal zeigen was sie können. Wir werden ja sehen was dabei heraus kommt. Stojilkovic hat sich ja über seinen alten Trainer Lieberknecht beschwert, jetzt kann er ihm zeigen, was er drauf hat.
-
Scheibenkleister
-
Ich hab das schon mal geschrieben. Wenn das alles so stimmt was der Kicker damals geschrieben hat, verstehe ich nicht warum dieser Hajri nicht schon entlassen wurde. Wo ist denn da TH, wo der Aufsichtsrat? Wollen die sich alles wieder kaputt machen, was sie selbst so mühsam aufgebaut haben? Ich verstehe manchmal die Verantwortlichen da oben nicht. Gerade von Hengen hätt ich hier ein Durchgreifen erwartet.
-
Ich habe solche Gedanken nicht. Natürlich wird er irgendwann gehen, vielleicht schon nächstes Jahr. Das ändert aber nichts an meiner Meinung, da ich Realist bin und weiß das es heutzutage keinen Fritz Walter mehr gibt. Ich hoffe, dass er noch mindestens 1 Jahr bleibt und uns hilft die Klasse zu halten und uns weiter zu Stabilisieren.
-
Einfach super der Junge.
-
Ich glaub der Vogelsammer hat ein anderes Spiel gesehen. War wahrscheinlich mehr Frust als Realität
-
Super ein Punktgewinn!
Die Jungs haben ein gutes Spiel gemacht, jetzt die Länderspielpause nutzen und gezielt Arbeiten. Hoffentlich ist bei Ragna nix schlimmes passiert.