Beiträge von Betze-Fan82

    Hanslik wurde grundsätzlich unterschätzt. Er war schon immer ein sehr wichtiger Spieler, der in der 3. Liga viele Torbeteiligungen hatte. Sein Spiel ist nicht spektakulär, aber äußerst effektiv und wichtig, gerade in so einer Situation in der wir stecken. Jetzt trifft er auch noch, besser geht es gar nicht :jubel:

    Wie sagte gestern Funkel: Ein echter Betzespieler! Mehr gibt es nicht über diesen Jungen zu sagen. Talent und dass nicht nur als Fussballer, sonder auch als Mensch!!

    Solange die Stadien voll sind und vor allem wir alles in TV anschauen und sogar noch extra darfür bezahlen ( Sky u. Konsorten) geht die Jagt nach der Kohle weiter. So ist das eben. Also beschwert euch nicht, wir sind selbst daran schuld!

    na dann erkläre mal seine Erfolge? Nur weil er mit uns mal aufgestiege ist (was damals mit der Mannschaft andere Trainer auch geschafft hätten)-danach folgten Niederlagen bei und nach 26 Spielen 20 Punkte und er durfte gehen. In Hoffenheim waren es dann auch mehr Niederlagen als Punkte. Auch in Ingolstadt waren nur Niederlagen zu sehen, genauso wie danach in Düsseldorf. In Australien war er bis auf den Pokalerfolg in der Liga auch nicht erfolgreich und durfte wieder gehen. Warum sollte er also jetzt wieder Erfolg haben? Er ist seit 4 Jahren ohne Trainertätigkeit.


    Huihuihui, dann warst du wohl der einzige, der 2012 Kurz raus gerufen hat. Ok habe verstanden das du nichts von ihm hältst. Du würdest also lieber einen Herrn Stamm holen, der vor Erfolgen geradezu erschlagen wird und das gleich bei seiner ersten Trainerstation? Freiburg 2 ist ja auch absolut mit Kaiserslautern vergleichbar, gerade was das Umfeld, Presse und Fans angeht. Also Herrmann, da kann natürlich der Kurz nicht mithalten, der hat ja noch nix geholt und die damals jungen Spieler, wie Sam, Lakic, Jendrisek, Movarek, Ilicevic, usw. hat natürlich der Kunz trainiert, oder war es vielleicht der Stamm und keiner hat es gewusst?

    Ich schlage Dir vor, lass mir meine Meinung und ich lass Dir den Stamm.😊

    Wenn Funkel nicht weitermachen möchte, dann würde ich versuchen Marco Kurz zurückzuholen. Für mich war das einer der Besten Trainer die wir hatten. Er passt absolut zu uns, menschlich und auch von der Fussball Philosophie her. Und der hätte auch gleich ein gutes Standing im Umfeld und den Fans. Ich bitte wirklich nur darum, dass nicht wieder ein Trainer Lehrling da oben aufschlägt und erst recht niemand der nicht unseren Fussball spielen lässt. Ich möchte mutigen und offensiven Fussball und kein Hin und hergeschiebe. Ich denke das wollen die meisten Fans.