Es tut mir unendlich leid für Zucki. Ich wünsche ihm alles Gute und würde mir wünschen, dass er wenigstens noch einmal auf unserem Berg aufläuft.
Viel Glück Zucki
Es tut mir unendlich leid für Zucki. Ich wünsche ihm alles Gute und würde mir wünschen, dass er wenigstens noch einmal auf unserem Berg aufläuft.
Viel Glück Zucki
Also der Sascha ist mir ja immer sympathisch gewesen und wenn er damit Recht hätte, daß wir am Ende aufsteigen, dann wünsche ich ihm mit seiner Truppe den Klassenerhalt und auch 3 Punkte am Sonntag. Aber nur dann
Anfang hat jetzt schon einiges bewirkt und macht meiner Meinung nach einen guten Job. Was mir aber immer noch auf den Senkel geht, sind die schnellen Ballverluste im Aufbau. Das hat auch Anfang noch nicht wirklich in den Griff bekommen. Aber das liegt eben auch an der Qualität einzelner Spieler, die einfach nicht die technischen und taktischen Fähigkeiten haben um in einem Topteam zu spielen. Wir haben doch viele durchschnittliche Spieler, die das nicht umsetzen können. Da sind uns doch einge Teams vorraus. Trotzdem können wir diese Saison aufsteigen, wenn,ja wenn die neuen voll einschlagen würden und dadurch die Qualität erhöhen. Ich freue mich jedenfalls, daß wir diese Saison stabil sind und mal nicht nach hinten schauen müssen. Es macht dieses Jahr schon viel Spaß und daß ist das wichtigste. Also danke Coach für deine Art Fussball spielen zu lassen. Weiter so!
Gib Gas Junge und im Sommer kommst Du als Top Stürmer zurück.
Geile Transfers! Hoffentlich schlagen sie auch alle ein, dann haben wir alle noch viel Spaß in der Runde
Herzlich Willkommen Maxi
Zeig mal das Du den Laden dicht halten kannst. Viel Glück bei uns und vielleicht wird es ja für länger
Ich war eigentlich zufrieden mit der Leistung. Was aber offensichtlich war, dass wir nicht wirklich eine gewisse Durchschlagskraft entwickeln konnten. Spieler wie Ache, Redondo, oder Ritter ( in Topform ) können einfach nicht ersetzt werden. Darauf sollten wir in der Winterpause hinarbeiten, dies besser kompensieren zu können. Spieler aus der zweiten Reihe, müssen einen Schritt nach vorne machen und Spieler die das nicht leisten können, sollten nach Möglichkeit abgegeben werden.
Ich hoffe auch auf mögliche Transfers, die uns da weiterhelfen können.
Aber mit der bisherigen Punkteausbeute, bin ich absolut zufrieden, da gibt es nichts zu meckern.
Grundsätzlich gut das er weg ist, das hat menschlich nicht gepasst. Jetzt bitte einen der menschlich zu uns passt und der auch die nötige Weitsicht für einen zukünftigen jungen Kader hat, der Entwicklungsfähig ist. Wir brauchen mehr Fussballer Marke Sirch und Yokota, wenn wir in den nächsten Jahren vorran kommen wollen. Mehr junge, talentierte, hungrige Spieler die dann Anfang formen kann.
Echt schade, aber wenn er das so möchte, sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Ich hätte ihn echt gerne weiter bei uns gesehen und seine Entwicklung weiter beobachtet.
Dann bleibt uns wohl nur ihm alles Gute zu wünschen und uns zu für seinen Einsatz bei uns zubedanken.
Naja bem Thema Finanzen nehmen sich Schalke und der FCK nun aber wirklich nichts.
Da geb ich Dir grundsätzlich Recht, nur mit dem Unterschied, dass Schalke mindestens das 10 fache verballert hat.