Beiträge von Betze-Fan82

Vor wenigen Minuten hast du noch Leute die kritisieren, dass unser neuer Trikotsponsor Glückspiele betreibt als Vollpf.... betitelt.

Und hier einen Mituser als Arrogant bezeichnet:

Ja das stimmt, damit wird aber niemand persönlich angegriffen. Genau das ist eben ein Unterschied.

Trotzdem bin ich mit dem Wort Vollpf. Vielleicht über das Ziel hinaus geschossen.

Also sollte sich jemand beleidigt gefühlt haben, tut es mir leid und das ist ehrlich gemeint.

Du sprichst von Arroganz und Respekt? Lies einmal Deine Beiträge durch und fange damit an.

Wohlgemerkt, zu Anfang und auch Hengen habe auch ich meine Meinung, aber ich äußere mich hier nicht weiter. Aber ich lese aufmerksam mit.

Also das schlägt ja dem Fass den Boden aus. Ich habe jetzt die mühe gemacht und meine Beiträge der letzten Wochen durchgelesen. Sage mir nur einen Beitrag, in dem ich Hengen oder die Verpflichtung Anfangs kritisiere. Das einzige was ich gefunden habe ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob Anfang der richtige ist.

Unglaublich was hier abgeht.

Ich frage mich ja schon so langsam, was dich dazu befähigt sich hier ständig als moralische Instanz aufzuspielen. Ich sehe es zwar auch nicht so eng mit dem Trikotsponsor, aber mir würde nie einfallen andere die es kritisch sehen als Vollpf.... zu betiteln. Das Glückspiel im allgemeinen kritisch betrachtet wird, nicht nur in KL, sollte bekannt sein.

Also ich wüsste nicht das ich die Moral von anderen hinterfragt hätte. Die, die da wieder bedenken haben, sind doch diejenigen die den moralischen Zeigefinger heben. Bei allen Entscheidungen wird mittlerweile irgendwas für moralisch als bedenklich erachtet. Sponsoren bedenklich, Investoren bedenklich, Trainer bedenklich. Kann man es überhaupt irgend einem noch Recht machen? Sorry, ich hab da kein Verständnis mehr darfür.

Kritik gehört zum Alltag, was die beiden Herrn angeht, doch normal und auch nach vollziehbar.

Erkläre mir bitte das Wort "Missgunst"

Sag mal wie Arrogant kann jemand sein. Missgunst erklärt sich von allein, oder willst du behaupten, dass dir/ euch es Missfallen würde,wenn das mit Anfang schiefgeht und der Hengen auch seinen Hut nehmen muss. Wenn Du denkst, dass Du hier der Oberschlauste bist und andere kein Deutsch können, dann hast du dich geschnitten. Ich empfehle Dir eine andere Kommunikation hier, damit wir weiterhin respektvoll miteinander umgehen können. Respektlos kann ich auch, auch darfür reicht mein IQ.