Beiträge von Betze-Fan82

Wer gehen will, soll gehen. Wir können niemanden gebrauchen der nicht zu 100% mit dem Herzen da ist. Bis auf Kralle, Kaloc, Ritter, Bobo und Ache ist meiner Meinung nach jeder ersetzbar.

Also grundsätzlich bin ich kein Freund von gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

Was aber jeder in seinen 4 Wänden macht, geht mich schlicht und einfach nichts an. Ich hab auch kein Problem damit, wenn sich jemand Outet und sein Leben lebt. Womit ich ein Problem habe, ist die Tatsache, dass sich mittlerweile viele Homosexuelle in der Öffentlichkeit benehmen als gäbe es kein Morgen mehr. Gerade im TV, ist es manchmal echt drüber. Wenn ich dann an Thomas Hitzlsperger denke, der ganz " normal " sein Leben lebt und liebt, warum sollte ich diesen Mann verurteilen? Er benimmt sich absolut korrekt und ist ein sympathischer Zeitgenosse und wenn alle so wären, würden die Diskussionen auch wesentlich weniger werden.

Nochmal, ich bin kein Freund davon, aber es stört mich auch nicht, solange sich jeder vernünftig benimmt.

Warum gibt man so einen flexiblen Spieler ab? Der Junge hat immer alles für uns gegeben und hatte viel Herz. Er war lange verletzt und hätte sich auch wieder ran gekämpft, sorry, sowas kann ich nicht verstehen. Für mich ein absoluter Fehler den abzugeben.

Mach's gut Hecke und alles Glück für Dich!

Es wäre nur eine "kleine" Kollektivstrafe, da es ja nicht alle Stadionbesucher trifft. Und hier von 10-15 Personen zu sprechen finde ich vermessen. Die Ultraszene ist inkl. Sympathisanten sehr groß (ich vermute 1/5 der West) und jegliche Aktionen sind teils akribisch geplant. Es sind nicht nur die Ausführenden sondern auch die Planenden schuldig. Die hängen da alle mit drin.

Natürlich wäre der Unmut der West gegenüber dem Verein groß, aber welche Möglichkeiten gibt es gegen dieses Problem?

In meinen Augen geht es nur übers Geld, es muss weh tun und die normalen Fans der West müssen da mehr Zivilcourage zeigen, auch wenn es gegen die organisierte Fanszene schwer und nicht schön ist sich zu wehren.

Lieber Bunting, du bist gerne in die West eingeladen. Kannst dich dann auch neben mich stellen und Zivilcourage zeigen. Ich trinke derweil genüsslich meine Coke und schau mal, ob du erfolgreich bist :)

Man sollte alles versuchen Marlon zu halten. Wenn er aber zum HSV gehen möchte, kann man ihn nicht halten. Ich denke wir werden noch einige Wechselgerüchte über unsere Spieler lesen und vielleicht wird auch der ein oder andere gehen Aber ich hoffe das wir den Stamm ( die ersten 18 Spieler) halten können, und mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison gehen. Dazu noch 3- 4 Verstärkungen, dann dürften wir mal ne ruhige Runde spielen.