Wen interessiert das
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Dann lasst uns mal die alte Dame abschminken
-
Willkommen und viel Spaß in unserem Wohnzimmer
-
Ich will mal hoffen, dass Mause wirklich nichts mit diesem braunen Dreck zu tun hat. Wenn doch, dann müssen von Verein Konsequenzen gezogen werden, da gibt es keine zwei Meinungen. Solch ein Gedankengut hat bei uns nichts, aber auch gar nichts verloren.
-
Wenn die den Ache verkaufen, hätte ich absolut kein Verständnis. Der Mann ist für uns definitiv nicht zu ersetzen, da bringt uns auch das Geld nichts. Ich kann nur hoffen, dass Hengen das genauso sieht.
-
Ich denke Boris könnte 1. Liga und das wird er auch irgendwann spielen, ich hoffe mal bei uns. Also auf geht's Jungs, lasst es uns gemeinsam angehen
-
Ich glaube schon das da was drann ist, dass er nicht gerade viel Unterstützung bekommt, weil eben auch die anderen momentan noch nicht bei 100 Prozent sind und mit sich selbst zu tun haben. Aber trotzdem muss er einfach mehr tun. Sprints alleine werden ihm nicht helfen, er muss auch mal sein 1 gegen 1 gewinnen und einfach auch bessere Abschlüsse haben. Ob er selbst Abschließt oder Vorbereitet ist egal, es muss eben genauer sein und bestimmter als bisher. Es wirkt oft nur semi gut und nicht konsequent. Ich mag diesen Typen echt gerne, aber er muss draufsatteln, sonst wird er nicht weiter kommen. Das ist beim FCK nicht anderst, als bei anderen Vereinen.
Also Ritchi, gib Gas Junge, wir stehen hinter Dir.
-
Welche Krankheit?
Weist Du das wirklich nicht, oder willst du jetzt besonders witzig sein?
-
Gute Entscheidung.
Das würde mich jetzt interessieren...
Inwieweit lässt es jetzt tief blicken oder erklärt etwas über JZ ?
Ja ich denke es mit seiner Krankheit zu tun. Ich glaube nicht mehr daran, dass er dauerhaft Stammspieler sein kann und wenn dem so ist, kann er als Kapitän auch nicht mehr so Einfluss nehmen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und würde mich freuen, wenn er bei uns auch irgendwann seine Karriere beenden würde. Er ist ein Kind aus der Kurve und wird es auch immer sein. Er war in einer schweren Zeit für den Verein da, was ich ihm sehr hoch anrechnen.
-
Gute Entscheidung.! Marlon wird ein guter Kapitano sein. Das allerdings Zimmer nicht mal mehr im Spielerrat vertreten ist, hat mich echt überrascht und spricht Bände.