Beiträge von Betze-Fan82

    Du kannst mir gerne weiter Dinge vorwerfen die so einfach nicht sind. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "nicht mehr füreinander kämpfen" und "nicht wissen, worum es geht" oder "nicht wissen was es bedeutet für den FCK zu spielen" .. ich habe dir sogar bestätigt, dass da derzeit kein Team, also keine Einheit auf dem Platz steht. Aber schlag nur weiter um dich wenn es dir hilft.

    :D :D :D Du bist echt zu geil :bier: Bist Politiker von Beruf,oder Anwalt? Differenzier nur weiter, irgendwann hast Du alles durchleuchtet und kannst dann wissenschaftlich erklären, wo der Schuh drückt. :jubel:

    Fakt ist doch, dass da keine Mannschaft mehr auf dem Platz steht, die füreinander kämpft (wie noch in der Hinrunde 22/23).

    Da wurden nach Fehlern der Mitspieler noch extra Meter gemacht, auch wenn es weh tat.

    Die Spieler, die dafür standen sind fast alle ausnahmslos weg.

    Aufgefüllt wurde der Kader aber fast nur mit Mitläufern.

    Das gesamte Mannschaftsgefüge wurde ohne Not zerstört.

    Ich danke Dir für diesen Beitrag. Treffender kann man es nicht sagen.Es gibt aber auch User hier, die das total anderst sehen und nicht verstehen, was es heißt als Mannschaft für sich, aber auch für den FCK zu spielen. :thumbup:

    Ich bin so riesig enttäuscht von dieser Truppe, dass ich es gar nicht wirklich in Worte fassen kann. Das ist keine Mannschaft! Man hat seitens der sportlichen Führung zu schell zu viel gewollt. Man hat Spieler geholt, die anderswo auf der Bank gesessen haben und gedacht, bei uns werden sie zu top Spielern. Warum hat man denn Spieler, die zu 100% für diesen Verein gestanden haben, aussortiert? Ich wäre lieber mit Jungs wie Boyd oder Luthe abgestiegen, weil die alles gegeben hätten, um es zu schaffen. Und wenn sie es nicht geschafft hätten, wären sie da geblieben und hätten einen guten Kader für die 3. Liga abgegeben. So müssen wir wieder bei Null anfangen, denn von dieser Mannschaft kannst du max. 8 Spieler gebrauchen und dass sind die, die schon seit Jahren da sind. Thomas Hengen hat sich seinen eigenen Strick gedreht, weil er zu ungeduldig war, dass zeigt der viel zu frühe Trainerwechsel. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, weil die Mannschaft uns durch ihre Art und Weise wie sie an die Sache heran geht, keine Hoffnung mehr gibt. Viele in dieser Mannschaft haben bis heute nich kapiert, was es heißt für unseren Klub zu spielen. FF tut mir echt leid, er hätte ne Mannschaft mit Charakter verdient!