Er ist sicher talentiert, aber muss auch noch einiges lernen. Ob das bei uns sein wird, lassen wir mal dahingestellt. Es gab schon genügend andere ( Seifert, Sickinger, Pollersbeck, Raab usw. ) die gemeint haben, dass sie woanders besser aufgehoben wären, wo das hingeführt hat, kann man nachlesen. Ich bin da ganz entspannt, da es meiner Meinung nach bessere gibt und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Die Mannschaft hat gegen den KSC versagt, nicht der Trainer. Wenn du keine Mentalität auf den Platz bringst, brauchst du kein Derby zu spielen. Der Wille Zweikämpfe aktiv zu führen und nicht nur auf das zu reagieren was der Gegner macht, darum geht es. Wenn du dann verlierst, ok dann war der Gegner eben besser oder glücklicher. Aber in diesem Spiel, war die Mannschaft nicht für ein Derby bereit. Einige Spieler haben das bereits in Interviews auch sinngemäß so gesagt. So und jetzt Hacken drann, zurückzuschauen bringt je nix. Die Jungs haben es in den Spielen danach gut gemacht und ich glaube das werden sie auch weiter tun.
-
Ja das wird eine schwere Aufgabe, aber unsere Jungs haben das Potenzial dort zu gewinnen, wenn sie alles abrufen. Marlon wird uns sicherlich fehlen, aber Simakala hat gute Fähigkeiten und ich hoffe, dass er Marlon ersetzen kann, sofern er das Vertrauen des Trainers bekommt. Ich bin davon überzeugt, dass wir was mitnehmen werden und freue mich riesig auf dieses Spiel. Schade das ich nicht selbst dort sein kann. Also, Auf geht's Ihr Jungs aus Lautern holt den Sieg für uns
-
Schau mer mal. Noch sind wir nicht im Finale, aber wenn es einen Verein gibt der solche Geschichten schreibt, dann unser FCK
-
Derbytime
-
Ich denke nicht das daran gedacht wird Ragna zu schonen, darfür wäre ein Einzug ins Finale sportlich und vor allem auch finanziell zu wertvoll. Aber auch für mich zählt in erster Linie die Liga. Ein erneuter Abstieg wäre eine Vollkatastrophe. Das würde uns wieder um Jahre zurück werfen, während ein Ausscheiden im Pokal locker zu verkraften wäre. Niemand hat doch vor der Saison mit einem Pokalfinale kalkuliert. Ich will damit sagen: Wenn sich die sportliche Führung darfür entscheiden sollte den Ragna zu schonen, dann hätte ich auch Verständnis dafür.
-
Für mich wäre Simakala die erste Wahl. Wenn man allerdings defensiven spielen will, dann denke ich wäre Raschel ein Option
-
Überragendes Tor und die Vorarbeit für das 3:2. Weiter so, dann wird er noch sehr wichtig für uns !
-
Unser Spiritus- Rektus und mittlerweile en eschte Lautrer Buh
Rentenvertrag bitte!
-
Was soll man da noch sagen. Der Junge ist ein Phänomen und bitte,bitte tut alles um Ihn wenigstens noch ein Jahr zu halten. So einen hatten wir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr auf unserem Berg. Ich hoffe, daß er den kommenden Offerten widerstehen kann
Denn annerschtwu is annerscht und net wie in de Palz