Für mich wäre Simakala die erste Wahl. Wenn man allerdings defensiven spielen will, dann denke ich wäre Raschel ein Option
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Überragendes Tor und die Vorarbeit für das 3:2. Weiter so, dann wird er noch sehr wichtig für uns !
-
Unser Spiritus- Rektus und mittlerweile en eschte Lautrer Buh
Rentenvertrag bitte!
-
Was soll man da noch sagen. Der Junge ist ein Phänomen und bitte,bitte tut alles um Ihn wenigstens noch ein Jahr zu halten. So einen hatten wir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr auf unserem Berg. Ich hoffe, daß er den kommenden Offerten widerstehen kann
Denn annerschtwu is annerscht und net wie in de Palz
-
Ich kann FF absolut verstehen, ich bin ebenfalls kaputt und brauch das auch nicht immer. Aber geil war es trotzdem Sowas erlebt man nur bei uns ! Ich bin echt stolz auf unsere Jungs
-
Ich lebe nicht im Gestern, dazu bin ich zu sehr Realist. Für mich zählen aber andere Dinge, als nur der schlichte Momentanzustand. Die Nummer 1 zu sein bedeutet mehr, als nur in der 1. zu spielen. Da gehört auch dazu was man insgesamt geleistet hat, viele Fans und Mitglieder man hat, wie die Strahlkraft ist usw. Wer kennt Maiz in Europa, oder in der Welt. Wir haben überall auf dieser Welt Fanclubs, oder Sympathisanten. Das ist über 123 Jahren gewachsen. Sowas erreicht man nicht in 20 Jahren.
Aber das ist meine Meinung und Du hast Deine. Also danke ich Dir das du mir meine respektiert und ich respektiere auch deine.
-
Oh Sorry, ich dachte es zählen Titel, denn darum dreht sich das ganze ja, oder? In Sachen Karnevals Orden sind Sie natürlich weitaus besser und ich gebe Ostalb- Devil recht, es wird sich drehen, weil Wir die weitaus größeren Wurzeln im Deutschen Fußball haben und das wird uns wieder hoch bringen. Diese Wucht in unserem Verein ist eine andere als bei Mainz.
-
In unserem Land sind Wir die Nummer 1 Diesesmal sind die Reif
-
Bitte keine Relegation! Niemand braucht diese Spiele.
-
Wir auch mit 6 Mann