handelt sich um novoline
und immer daran denken...geld stinkt nicht und dass hat sich der bvb sicher
auch bei rheinmetall gedacht
Wieso schreibst du das? Was ist mit dem Sponsor, was gibt es den da wieder auszusetzen?
handelt sich um novoline
und immer daran denken...geld stinkt nicht und dass hat sich der bvb sicher
auch bei rheinmetall gedacht
Wieso schreibst du das? Was ist mit dem Sponsor, was gibt es den da wieder auszusetzen?
Das Wort "Missgunst" ist einfach fehl am Platze.
Das kann man einem Fan nicht andenken.
Dann die Worte "Vorverurteilung und Hetzjagd" sind schon stramm.
"Der FCK lebt".
Hallo, lese dir mal die Kommentare der letzten Tage ( was Hengen oder Anfang angeht) durch. Mehr Hetzjagt und Missgunst geht ja gar nicht. Was hier abläuft ist doch nicht mehr normal.
Persönlich sehe ich den Zugang von Anfang mittlerweile absolut pragmatisch, denn in den letzten zwei Tagen seit seiner Verpflichtung ist in mir die Erkenntnis gereift, dass keine Person größer ist als der Verein, so „blöd“ und romantisch das auch klingen mag.
Hengen ist mit dieser kontroversen Verpflichtung offenbar nicht daran gelegen, das „schwierige Umfeld“ abzuholen - und das gerade einmal keine 48h nach einem Pokalfinale in Berlin, das uns auch über die Landesgrenzen von RLP hinaus gesehen, große Sympathiebekundungen hat zukommen lassen. Für Hengen ist das alles nicht wichtig.
Er trägt aber dann auch die Verantwortung für die Installation von Anfang alleinverantwortlich, aber dessen wird er sich bewusst sein. Ob diese Entscheidung nun „mutig“ und nonkonform ist oder ins genaue Gegenteil umschlägt, wird nur die Zukunft zeigen.
Das Problem ist, das Hengen machen könnte und verpflichten könnte wen er will, er würde es nie schaffen dieses Umfeld abzuholen, oder nur ansatzweise zufrieden zu stellen. Was hat Otto Rehagel hier erreicht und nach einer schlechten Phase wurden er als Dank vom Berg gejagt. Es wurden die übelsten Gerüchte gestreut um ihn loszuwerden. Du kriegst in diesen Verein nie Ruhe rein, so perfekt kann niemand sein.
Ich habe auch lange gesagt, der Hanslik muss weg, der ist nicht auf Zweitliga Niveau. Jetzt hat man gesehen, er kann doch ein wichtiger Spieler sein, wenn man ihn richtig einsetzt und ihm auch Vertrauen schenkt. Aber und das muss ich auch sagen, er muss jetzt auch selber dieses Niveau dauerhaft halten, dann wird auch der Trainer keinen Grund haben ihn nicht zu bringen. Denn gerade im Sturm ist die Luft bei uns ganz schön dünn und wer weiß, ob für die neue Saison nicht noch einer kommt. Ich bin aber absolut damit einverstanden, dass er einen neuen Vertrag bekommen hat, hat er sich verdient.
So wie hier teilweise diskutiert wird ist typisch Deutsch. Ich habe gestern ne Doku gesehen, in der sich eine deutsche Urlauerin erlaubt in Afrika den Einheimischen zu erklären, wie sie ihren Müll entsorgen sollen.
Hier wollen einige TH sagen wie was gemacht werden soll,weil sie meinen, dass dieser Trainer hier nicht hinpasst.
Dazu fällt mir nur eines ein: " Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen " Hatten wir schon mal, braucht kein Mensch mehr!
Ich sag nur Ärzte: Lasse redn. Empfehle ich den 64 % im Kicker und den gefühlten 80% hier
Ich habe mir auch schon oft mal die Frage gestellt: Was wäre gewesen, hätten uns andere Völker nicht verziehen, was "wir" im 2. Weltkrieg getan haben. Ich erwarte nicht das man das vergisst was er getan hat, aber wir sollten als Menschen fähig sein zu verzeihen.
Ist ein Millionär kein Mensch? Also darf ein Millionär keine Fehler machen? Denkst du wirklich das Fritz das interessiert hätte? Menschen begehen Fehler, egal in welcher sozialen Schicht sie sich befinden. Wenn wir nicht mehr verzeihen können, sind wir menschlich am Ende.
Auch unser Fritz hat sich dafür eingesetzt, dass Menschen, die scheisse gebaut haben ( auch Straftäter ) eine 2. Chance bekommen. Er war in der Sepp Herberger Stiftung ab vorderster Front. Nur soviel dazu, weil hier mache meinen den Oberapostel raushängen lassen zu müssen. Alle sprechen über die Werte vom Fritz und kaum jemand lebt diese. Denkt mal darüber nach, bevor ihr Marcus Anfang ablehnt.
Kralle ist ein echt super Typ. Wenn der Interview gibt,merkt man gleich, dass er auch was im Kopf hat, was nicht unbedingt selbstverständlich ist Es wäre mal schön wieder einen Torwart für längere Zeit zu haben.