Beiträge von Betze-Fan82

Sorry, hab das nicht recherchiert!

Hab mich da hinreißen lassen, weil mir die unsägliche Diskussion über Anfang auf den Sack geht. Er ist jetzt unser Trainer und fertig. Jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient, solange er keinen anderen Menschen das Leben nimmt. Genau da ist meine rote Linie!

Man kann die Verpflichtung gut heißen oder auch nicht, aber was hier abgeht, ist teilweise unterste Schublade.

Sorry nochmal, ist normal nicht meine Art so oberflächlich zu urteilen. :bier:

Respekt vor unsere Mannschaft und den Fans!! Ich hätte nie gedacht, daß wir auch nur ansatzweise Leverkusen so bearbeiten können. Vor dem Spiel ging es auch bei meinen Gesprächen mit anderen nur um die Höhe der Niederlage und was machen unsere Jungs? Sie haben echt nicht viel zugelassen und hatten auch selbst 2-3 Chancen auf das 1:1. Ich jedenfalls bin Stolz auf unsere Truppe und freue mich schon auf nächste Saison :schal: Noch zu unseren Fans: Das war die geilste Choreographie die ich je gesehen habe und ich habe in 45 Jahren Fussball schon einiges erlebt. Ich kann nur sagen, ich bin unsagbar Stolz auf unseren ganzen Club. :teufel:

Läuft bei Regensburg :jubel: Hoffentlich schmeißen die die Wiesbadener raus, die gehen mir schon seit Jahren genauso wie Sandhausen auf den Sack!

Wenigstens einmal ne Saison ohne diese Dreck Vereine. :schock:

Unnötige Ballverluste ist unser Zweitname

Deshalb war Kraus auch keine Option bei Funkel. Weil er lange raus war. Das hat Gründe.

Due Freundschaftsverträge sollten mal abgeschafft werden. Aus Dankbarkeit wird sich kein Verein etablieren. Gibt den jungen die Chance.

Welchen Jungen? Unsere Jugendarbeit ist nicht Zweitliga tauglich, schon allein deswegen nicht, weil die U23 in der Oberliga spielt und nicht in der Regionalliga. Der Sprung ist für die Jungen viel zu groß. Wenn man auf die Jungen setzen will, muss wesentlich mehr Geld in die Hand genommen werden, das dann für die

1. Mannschaft fehlt. Auch unser geliebter Betze verschlingt unmengen an Geld. Wenn man den Weg der Ausbildung junger Spieler gehen will, dann müssen wir Abstriche an anderer Stelle machen, was wiederum bedeutet, dass unsere Ansprüche ( wir Fans) heruntergefahren werden müssen. Dann muss auch mal die 3. Liga akzeptiert werden wenn es dann runter geht. Will das jemand? Hier werden doch schon Köpfe gefordert, wenn einer mal 2 Spieler holt, die nicht einschlagen, oder ein Trainer 8 Spiele hintereinander mal nicht gewinnt. Wir können natürlich auch junge Talente verpflichten, aber auch die brauchen im Regelfall Zeit.

Kreilinger schreibt das was wir alle sehen. Es wurden Fehler gemacht und die müssen aufgearbeitet werden. Da muss der Aufsichtsrat eben dann auch mal seiner Aufsichtspflicht nachkommen und eine eigene Analyse betreiben. Tatsache ist, dass es uns nichts bringt wiedermal jeden zu entlassen. Wir müssen zu Kontinuität kommen und das geht nur, wenn man gemeinsam die Fehler aufarbeitet und dann alle mit anpacken.

Ich behaupte sogar mit einem Kraus auf den Platz würden die besser stehen.

Ich weis nicht wirklich ob sie besser stehen würden. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir nicht schlechter dastehen würden. Tomiak ist schon ein guter, aber so stark wie manche ihn sehen, ist er nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt, hätte er in der 1. Liga keine Chance. Für mich wird er überschätzt und Elvedi hat auch gute Ansätze, aber auch sehr viel Luft nach oben, gerade im Spielaufbau ist er sehr fehlerhaft. Toure ist in meinen Augen in durchschnittlicher Innenverteiger, von dem ich mir auf Grund seiner Vita in Frankfurt wesentlich mehr erwartet hatte.