Weiter so Thomas! Ich hoffe mit Markus Anfang kommt der Erfolg zurück. Ich wünsche uns allen ein gutes Händchen bei den Transfers und das wir nächste Saison unsere Ziele ( Platz 9-3) erreichen
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Herzlich Willkommen Markus Anfang und maximalen Erfolg!
-
Dieser User ist einfach nur angepisst wegen TH. Die Kommentare sind nur noch negativ und teilweise herablassend. Solche Fans braucht niemand, noch nicht mal ein Club der keine hat.
-
Super Mika,dass ist die richtige Einstellung. Es wird sehr schwer werden, aber wenn Du drann bleibst kannst Du es schaffen. Willkommen und ganz viel Glück
-
Man muss auch bitte bedenken wo der gespielt hat. Lobinger hatte in Liga 4 auch sehr gute Werte. Schau mer mal, ob er sich durchsetzen kann, wenn ja dann sind wir alle froh darüber.
-
Da noch immer nichts offiziell ist, schmeiße mal Timo Schultz hier rein.
Absolut sympathisch und in Pauli hat er einen recht ordentlichen Job gemacht.
Trainer im U-Bereich gewesen. Er bringt als alles mit, was Hengen möchte.
-
Bei aller Kritik und Skepsis die ich Dir zugestehe, freut es mich, daß Du Anfang viel Glück wünscht. Das sollten wir alle tun, weil es bedeuten würde das unser Club erfolgreich wäre.
Lautrer stehen zusammen
-
Ich frage mich gerade, was ist eigentlich, wenn M Anfang mit dem fck die ersten 10 Spiele alle gewinnt?!
Dann lachen wir alle anderen aus
-
Er hat in erster Linie unterschrieben, weil er sich wohlfühlt, oder bezweifelt das auch wieder irgendein Verschwörungstheoretiger? Und vielleicht findet er den Plan von TH und EH gut. Auch wenn das hier wenige glauben mögen, es gibt auch Leute die nicht TH und EH verteufeln. Vielleicht findet er sogar Anfang gut, auch wenn das auch die wenigsten glauben mögen. Wie auch immer, ich bin froh das er verlängert hat. Er ist jetzt schon länger geblieben ( wenn er seinen Vertrag dann auch einhält) als die ganzen Eigengewächse ( ausser Sippel ) die in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht wurden.
-
Super, endlich mal Gute Nachrichten, was den Kader angeht Julian liebt den Verein und die Fans und wir lieben Julian