Bei deinem ersten Teil bin ich bei dir. Nur reicht es bei ihm einfach nicht mehr für Profifußball. Habe ich da was falsch im Ohr, oder war da nicht im Herbst davon die Rede, dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt?
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Auswärts beim Spitzenreiter: Zwei bittere Ausfälle
Echt jetzt? Aremu spielt hier doch überhaupt keine Rolle und Opoku bleibt vieles schuldig und ist auch alles andere als ein Stammspieler.
So eine Überschrift finde ich einfach, drücken wir uns mal gemäßigt aus, so mittel.
-
Im Artikel heißt es -die Profis waren engagiert bei der Sache nur in den Zweikämpfen fehlte die letzte Konsequenz!“
Da hat also keiner einen Ruhenachmittag verbracht… sondern einfach in den Zweikämpfen wurde nicht voll durchgezogen was mehr als verständlich ist
Es wirkte nicht so, als würden neun Feldspieler – Stammkraft Tymoteusz Puchacz fehlte wie Afeez Aremu angeschlagen – bereit sein, ihren Startelfplatz mit aller Macht verteidigen zu wollen, und die anderen alles versuchen, sich für einen Platz in der Anfangsformation zu empfehlen.
Wenn du das auch noch dazu zitiert hättest, dann würde es vielleicht etwas klarer werden. Alleine bei der Vorstellungspk von Funkel, als er gesagt hat, dass er Feuer auch im Training haben will, und dabei die Vergleiche von früher gebracht hat, als man an Briegel oder Neues nur mit ein paar blauen Flecken vorbeigekommen ist, widerlegt doch das von der Rheinpfalz beobachtete. Für mich heißt dieser Bericht, dass sie eine Null Bockeinstellung an den Tag gelegt haben. Und wie passend, Aremu ist mal wieder angeschlagen, bevor hier einige böse Aushilfstrainer ihn noch fordern. Puchaz kann gerne etwas länger ein Wehwehchen haben, ist nicht schade drum, wenn der nicht spielt. -
Auf unseren Kapitän darfst du dich auch nächstes Jahr freuen. Er bleibt, egal welche Liga laut eigener Aussage. Na dann wird ja alles gut.
-
Hat am Dienstag im Training leicht gehumpelt und hat wohl Achillessehnenprobleme. Er will aber unbedingt auf die Zähne beißen. Vielleicht lässt Funkel ihn auf der Bank und lässt ihn nur die letzten 30 Minuten spielen.
-
Wenn ich so ein Bericht lese, dann kann ich mir schon vorstellen wie die „ Herrchen“ am Samstag auftreten. Vielleicht sollten die mal in Paulibraun auflaufen. Dann sieht man ihre vollen Hosen nicht so. Aber was red ich, wird bestimmt als Bonusspiel angesehen.
Bei Funkel kommt es mir auch schon vor, als ob seine Reaktion nur noch das Pfeifen im Wald ist. aber was soll er denn schon tun? Bei dieser sensationellen Vorarbeit?
Auch wenn es bestimmt wieder mindestens einen User einen kompletten Beißreflex beschert, je nach auftreten am Samstag könnte ich mir auch vorstellen, nicht dass ich das gutheißen würde, das Hengen die Panik beschleicht und er den vierten Trainerwechsel in der Saison macht. Würde zu dem ganzen Chaos absolut passen.
-
kreilinger wartet doch auf jede gelegenheit uns durch den dreck zu ziehen.
seit er von aktuellen news abgeschnitten wurde,fährt er diese schiene.
wir hatten eigentlich zum kicker immer ein gutes verhältnis.
wenn jakob oder franzke einen artikel über uns gebracht haben,konnte man
sich darauf verlassen,dass die meldungen einen hohen warheitsgehalt hatten.
Und warum wurde er denn abgeschnitten? Da bin ich wirklich nicht drin im Thema. Ist es, weil er ein kritischer Journalist ist und den Finger in die Wunde legt?
-
Ich habe ihn tatsächlich in diesem Jahr noch nicht gehört. Und ich habe alle Pks gehört. Aber wir haben hier doch einen Experten da, der dort regelmäßig ist. Was sagt der?
Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Kreilinger Vorschläge die zur Verbesserung der Lage beitragen sollen, machen muss. Das ist nicht sein Job. Dafür haben wir hoch bezahlte Leute im Vorstand und auf Direktorenposten sitzen. Und ganz nebenbei gefragt, was sollen bitteschön positive Argumente sein? Mir fällt es sehr schwer, irgendetwas positives, außer dass man stark am Glas ist, im Moment zu finden.
-
Kreilinger trifft es sehr knallhart auf den Punkt. Ich wünsche mir solche Journalisten bei den PKs, aber da wird wohl selektiert wer rein darf und wer nicht.
-
die fans haben und hatten schon immer ein feines gespür für die situationen.
es braucht nicht viel um die kurve hinter sich zu bringen,aber genau so schnell
verliert man sie auch,wenn sie erkennen,die spielen nicht mit der richtigen
einstellung.
vielleicht sollte funkel nach so einer leistung wie gegen fürth,die burschen vor die kurve ziehen
und dem mob aussetzen.hat damals unter sasic auch mächtig eindruck geschaffen.
Bloß nicht! Mit so etwas könnten unsere „Herren“ nicht umgehen und würden sich das nächste Wehwehchen nehmen. Oder im Zweifelsfall auch gerne eine oder JackieColas. Wenn du so etwas heute bringst, dann ist mindestens einer dabei, der intern vom RA schreiben lässt. Da bin ich mir absolut sicher.