Abgestiegen wird am Ende!

  • "Ein weiteres Argument für den Klassenerhalt ist die individuelle Qualität der Spieler. Vergleicht man die Kaderwerte aller Abstiegskandidaten, fällt auf, dass der FCK formal über das stärkste Personal verfügt (6 Mio. Euro Abstand zum nächsten „Kellerkind“ Wiesbaden)"


    Das ist ein Teil des Problems, ES IST KEINE MANNSCHAFT ! da nützt mir auch der theoretische Kaderwert nichts , Punkte zählen...bestes Bsp : 30km weiter, da spielen Ex-FCK Kicker die hier als zu schlecht eingestuft wurden, die haben ein Talent vom FCB ausgeliehen, welches Spiele entscheiden kann...


    Ich kann das mit der individuellen Qualität bald nicht mehr hören...Ache hat die, unbestritten, Ritter hat sie, Tomiak hat sie ....das war es dann aber auch fast..Krahl kann sich dahin entwickeln, Niehues ist schon oben unter gekommen...der Rest ? untere 2 Liga, sonst 3-Ligaformat..


    Wir haben durchaus Kicker die Wollen, aber es einfach nicht können (allen voran unser Käptn) , und andere wie es könnten müssten, die aber den Anschein vermitteln keine 100% abrufen zu wollen...

  • Auf unseren Kapitän darfst du dich auch nächstes Jahr freuen. Er bleibt, egal welche Liga laut eigener Aussage. Na dann wird ja alles gut.

    dem kaufe ich es aber ab das er alles gibt, auch wenn es nicht immer reicht.

    Ein Touré z.b. könnte international spielen, aber schafft es nicht in KL positiv in Erscheinung zu treten.


    Da sind wir Typen wie Zimmer allemal lieber.

  • Bei deinem ersten Teil bin ich bei dir. Nur reicht es bei ihm einfach nicht mehr für Profifußball. Habe ich da was falsch im Ohr, oder war da nicht im Herbst davon die Rede, dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt?